Geheimer Lehrer

179 14 5
                                    

Ich saß wie immer an meinem Schreibtisch und malte der Unterricht war vorbei und die Hausaufgaben waren fertig. Ich hatte einen teuren Farbkasten bekommen von meinem heimlichen Lehrer.Sonst malte ich meist nur mit Buntstiften aber ich wollte meinen Lehrer nicht verärgern. Immer wenn mir etwas fehlte lag es am nächsten Morgen auf meinem Schreibtisch wie ein Wunder. Kein Lehrer und keine Lehrerinnen wusste wer es gewesen sein könnte und keiner wusste wer mir half und um ehrlich zu sein eswar mir egal seit er mir half schrieb ich nur gute Noten den er verstand sich auch auf Mathematik und in Naturwissenschaften. „Karina, Karina hallo!"Riss mich Sofi aus den Gedanken. „Du denkst wieder an den Typen oder woher weißt du überhaupt dass es ein Kerl ist findest du es nicht unheimlich dass erjede Nacht kommt?" Fragte sie mich. „Ich glaube dass es ein Mann ist oder ein Junger weil er keine Mädchenschrift hat, außerdem riecht es immer nach Männerparfüm wenn er da war." Sagte ich „Und es macht mir keine Angst ich bin schon zwei Jahre auf dem Internat wenn er mir was tun wollen würde hätte er genug Gelegenheit gehabt. " fügte ich hinzu. Sie schüttelte verständnislos den Kopf. „Dann träum doch weiter von ihm aber ganz ehrlich du weißt wie es dem letzten Mädchen mit geheimen Lehrer ergangen ist. " sagte sie und ging. (Mein sie das Phantom der Oper. Mir tat das Phantom immer leid.) Ich malte das Bild zuende und ging zum Abendessen als ich wieder kam lag wieder eine Kopie nebenmeinem sie war noch feucht. (Das heißt er muss in der Nähe sein.) Ich rannte raus und suchte in der Nähe ohne Erfolg als ich wieder ins Zimmer kam lag ein Zettel daneben. „Mich zu suchen ist sinnlos." Stand darauf. (Mist) Die Kopie war minimal besser. Ich beschloss mein Bild so zu lassen und ging schlafen. Doch ich wurde von einem Knarzen geweckt ich sah zu dem großenSpiegel der sich wieder an seine Stelle bewegt. Ich schlief wieder ein. Am nächsten Morgen stand ich vor dem Spiegel was ich auch tat er bewegte sich nicht keinen Zentimeter. (Ich hab wohl doch nur getäumt.) Ich lief zum Unterricht und gab der Lehrerin meine neusten Bilder. „Du wirst immer besser nur dein Lehrer macht mir Sorgen wir haben die ganze Schule durchsucht ohne ihn zu finden abends wird alles verriegelt und trotzdem kommt er immer wieder zu dir. Der Direktor will dich deshalb sprechen." Sagt sie.

Der Junge aus den Katakomben.  #TheIndividuals2019  #goldaward201 #Angelaward19 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt