„Karin! Karin wo bist du?" Riefen Felix und Sofi. Ich zog mich schnell an und lief ihnen entgegnen. „Die Schule brennt die Feuerwehr ist schon da deine Sachen haben wir gerettet. " japsten die beiden. „Gut das du deinen Spiegel nicht verriegelst die Feuerwehr sagt wie sollen ihr bleiben ihr ist es sicher. Das Feuer ist nicht groß aber die Schule muss erstmal geschlossen bleiben." Erklärte Sofi mir hinter mir tauchte Demetri auf. Ich hab hinten noch zwei Betten er führe sie in einer Zweite Kamer. Eine Feuerwehr Frau kam die Wendeltreppe runter. „Echt schwer hier in zu kommen der Brad war 100% gelegt wir werden jetzt ermitteln wem gehört das Gebäude wir müssen ihm den Brand melden. „Mir gehört das Das Gebäude, das Grundstück und er ganze Untergrund. " sagte Demetri. „Dann sind Sie Herr Moon richtig?" Fragte sie. „Genau. Können wir das Haus oben betreten wie hoch ist der Schaden und wann können wir renovieren?" Fragte er und nahm meinen Arm. „Die Polizei ermittelt bereits in einer Woche können sie mit dem Umbau beginnen. Da das Haus komplett aus Stein ist können Sie überall hin es besteht keine Einsturzgefahr." Sagte sie und verabschiedet sich.
Wir erkundeten das Haus während Demetri vieltelefoniere und sich alles aufschrieb was beschäftigt worden war gut das dieSchülerinnen und Lehrer alles mitnahmen wenn Ferien waren. Das Feuer wurde inmeinem ersten Zimmer gelegt. In meinem neuen Zimmer lag ein Zettel. „Das war erstder Anfang." stand darauf. „Der Direktor." Sagten Sofi und ichgleichzeitig. Wir rannten zu einem der Polizisten und erzählten ihm unserenVerdacht. Er schrieb sich alles auf wir erzählten ihm alles was er getan hatteund er sagte als wir fertig waren mit erzählen. sagten er „Wir werden ihn vorladenpassen Sie auf sich auf." Nachdem die Brandursache ermittelt wurde und mitder Versicherung alles geklärt war wurde alles was kaputt war ersetzt. Undwieder in Stand gesetzt. Schon bald sah alles wie vor dem Brand aus. Die Ferienwaren vorbei. Demetri hatte so viel zu tun das wir uns kaum noch sahen undabends war er so müde das er sofort schlief. Die Ferien waren vorbei und von dem Brand war nichtsmehr zu sehen und Demetri war auch nicht mehr gestresst so dass ich beschlossihm eine Freude zu machen.
DU LIEST GERADE
Der Junge aus den Katakomben. #TheIndividuals2019 #goldaward201 #Angelaward19
RomansaTitelbild erstellt von : @VictoriaKolokoltsev 22.11.15-19.12.15 Der Junge aus den Katakomben. Meine nächste Story, ich hab mich von dem Phantom der Oper inspirieren lassen und hoffe es ist nicht schlimm, ich versuche das die Story nicht so sehr mit...