Die Tage vergingen Frau Grina übernahm die Schule und ein heimlicher Spender bezahlt alle Kosten. Der Helfer tauchte nicht mehr auf aber wenn ich aufwachte roch ich sein Parfum. Und immer lag eine Notiz neben meinen Bildern. (Er kommt nicht mehr so lange ich auch wach bleibe aber warum hat er mich geküsst wenn er doch nichts von mir will?) Ich stand vor dem Spiegel. (Jetzt grade könnte er auf der anderen Seite sein.) Ich Name mir ein Blattpapier und begann zu schreiben. „Du hast uns allen geholfen bezahlst so viel Geld für uns und verschwindest wieder. Doch mir hilfst du immer noch in der Schule korrigierst meine Aufgaben alles. Warum machst du es gerade bei mir und warum hast du mich geküsst bitte zeig dich mir. Und danke für alles. " ich lege den Zettel zu meinen Hausaufgaben. Und male an meinen Porträt von ihm weiter ich hoffe das er es noch nicht gesehen hat. Als ich fertig war legte ich einen Zettel daneben. „Für dich. "(Ich hoffe ich hab ihn gut getroffen.) Am nächsten Morgen lag ein Zettel auf dem Tisch wo vorher die Leinwand lag. „Komm wenn alles schläft in die Eingangshalle zieh dir wasserfesten Sachen an." Stand darauf. (Wasserfeste Sachen?) Um 10 stand ich in der Eingangshalle. Und da stand er mein Herz raste. Er kam auf mich zu und zog mich zur Mitte der Halle er trat kräftig gegen die runde Platte diese klappte runter. „Es ist nicht tief ich spring runter und fang dich." Sagte er und sprang. „Spring!" Rief er und ich sprang er fing mich auf. Er führt mich tief durch einige Tunnel überall hingen Kerzenleuchter. Umso tiefer wir kamen desto feuchter wurde die Luft bis wir über eine lange Treppe einen Kanal erreichten. „Sorry das wir den Wasserweg nehmen müssen aber ich wollte nicht durch die Zimmer laufen." Sagte er und machte die Gondel los. Ich setzte mich nach vorne und er ruderte los. Wir kamen an eine riesige Grotte. {siehe Bild. } überall standen Kerzenleuchter und überall hingen Bilder. Auch mein Bild hing in der Mitte von allen. Ich sah eine Wendeltreppe die nach oben führe. „Die Treppe führt zu den Gängen oben. " erklärte er und band das Boot fest. Er half mir aus dem Boot. „Das ist wunderschön hier." Sagte ich. Und blickte mich staunend um. „Aber warum lebst du so weit unten das sind doch die Katakomben von Paris ist das nicht verboten?" Fragte ich. „Mein Ururgroßvater hat das Gelände mit den Keller gekauft. " sagte er. Die Uhr an der Wand zeige 11uhr. Ich gähnte ich hatte vergessen wie müde ich war. Er führt mich durch ein kleinen Tunnel der zu einem kleinen Raum führte auch hier waren viele Kerzen und ein Bett geformt wie ein Schwan aus Silber, das Bettzeug war grün mit silbernem Efeumuster. Du kannst hier schlafen morgen sag ich dir alles was du wissen willst." Sagte er reichte mir ein Nachthemd aus seinem Schrank. „Bitte schlaf bei mir." Bat ich er ging und ich zog mich um. Als er zurück kam zog er sein Hemd und seine Hose aus und blies die Kerze aus und legte sich zu mir ins Bett. Ich griff nach der Maske. „Bitte nicht. " sagte er und zog an einem Band und ein grüner Vorhang würde herunter gelassen. Ich legte mich auf seine Brust und sagte. „Danke das du mich hier her gebracht hast. " er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich schlief schnell ein.
____________________________________________________________________________
Wie schon angekündigt habe ich ein paar sachen übernommen ich hoffe das mir das keiner übelnimmt.
______________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
Der Junge aus den Katakomben. #TheIndividuals2019 #goldaward201 #Angelaward19
RomanceTitelbild erstellt von : @VictoriaKolokoltsev 22.11.15-19.12.15 Der Junge aus den Katakomben. Meine nächste Story, ich hab mich von dem Phantom der Oper inspirieren lassen und hoffe es ist nicht schlimm, ich versuche das die Story nicht so sehr mit...