Demetri Moon

49 3 0
                                    

Name: Demetri Moon

Familie: Keine

Alter :20

Geschichte: Sein Vater ermordete bei einem Nervenzusammenbruch seinen Chef woraufhin dessen Frau in Ohnmacht vom Balkon fiel. Aus Verzweiflung wollte sein Vater Selbstmord begehen, Demetris Mutter starb beim versuch ihm aufzuhalten. Demetris Vater der nun keinen Sinn mehr im Leben sah brachte sich nun doch um. Demetri war zur der Zeit auf Klassenfahr es ist nicht genau bekannt warum sein Vater die Morde begangen hat. Um nicht mit seinem Vater in Verbindung gebracht zu werden trägt er diese Maske als er die wahre Geschichte kennt legt er diese ab und gibt seine Isolation auf. Keiner der Dorf und Stadt Bewohner hat etwas gegen ihn,  ihm Gegenteil sie bewundern seine Großzügigkeit und Herzensgüte die er trotz des schweren Schicksalsschlages nie verloren hat.

Zusätzliche Infos: Ist hochbegabt in Kunst und Mathematik weswegen er schon in jungen Jahren seinen Abschluss machte. Hat ein sehr größeres Vermögen geerbt da seine Vorfahren ein Diamantenmiene in Indien besaßen diese wird von einem Freund der Familie betraut und das Geld des Gewinns wird gerecht geteilt. Da er das Geld nicht braucht unterstützt er Schulen und andere Einrichtungen.

Sportarten: Fechten und Standarttänze. Treibt viel Sport um fit zu bleiben.

Der Junge aus den Katakomben.  #TheIndividuals2019  #goldaward201 #Angelaward19 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt