Lächelnd schaukelte ich auf der Schaukel in unserem Garten.
Neben mir mein bester Freund Taddl. Ich hab ihn vor 15 Minuten oder so was kennen gelernt. Ich weis echt nicht wie er in unseren Garten gekommen ist... Aber er ist nett! Ich mag ihn!
"Ich wette du kannst nicht so hoch wie ich schaukeln!" Sagte ich zu ihm.
Er grinste nur.
"Das werden wir ja noch sehen!"
Und schon schaukelten wir um die Wette, wer am höchsten Schaukeln kann.
Leider gewann er.
"Das ist unfair. Du bist größer als ich und älter!" Sagte ich schmollend.
"Aber Ardy... Du bist sogar etwaa älter als ich! . Ich bin nur größer."
Ich seufzte nur.
Wir redeten noch eine wenig als ich hörte wie meine Mutter mich zum essen rufte.
"Du musst schon gehen?" Fragte Taddl traurig.
"Ja... Aber du kannst doch bestimmt noch rein!" Sagte ich, nahm seine Hand und zog ihn rein.
"Mami Papi!? Guckt mal!" Sagte ich und betrat die Küche.
"Was denn schatz?" Fragte meine Mutter.
Ich zeigte rechts neben mich wo Taddl stand.
"Das ist Taddl. Ich mag ihn. Er ist mein Bester freund. Darf er mit essen?" Fragte ich.
Meine Mutter sah mich verwirrt an.
"Schatz? Gehts dir gut? Ich meine... Da ist niemand..." Sagte sie.
"Häää? Siehst du ihn nicht? Der ist direkt hier neben mir." Sagte ich und zeigte wieder auf Taddl.
"Du bildest ihn dir nur ein. Da ist niemand."
Taddl schaute traurig zu Boden.
"Jetzt hat du Taddl traurig gemacht!" Sagte ich sauer.
"MEINE FRESSE DA IST KEIN ' TADDL '! DU BILDEST IHN DIR NUR EIN!" Schrie meine Mutter.
Langsam wurde meine Sicht unschärfer von den tränen in meinem Auge.
"Schrei ihn doch nicht an! Er ist noch ein Kind!" Sagte mein Vater diesmal laut.
"Naund? Ardian bildet dich einfach Menschen ein die es nicht gibt! Das ist nicht mehr normal!"
Taddl lief weinend aus den Haus.
"Wegen dir weint er jetzt!" Schrie ich und wollte ihm nach rennen aber wurde von meiner Mama aufgehalten die mich am Arm zurück zog.
"So redest du nicht mit deiner Mutter!" Sagte sie sauer und gab mir eine Backpfeife.
"RAUS! RAUS AUS MEINEM HAUS! SAG MAL SPINNST DU? DU KANNST UNSER KIND DOCH NICHT EINFACH SCHLAGEN!" Schrie mein Vater.
"SO JEMANDEN WIE ARDIAN, DER SICH FREUNDE AUSDENKT, WILL ICH NICHT MEHR SOHN NENNEN. ABER MEINENTWEGEN GEH ICH HALT. ICH HAB DICH SOWIESO SEIT 2 MONATEN BETROGEN" schrie sie und verließ das Haus.
DU LIEST GERADE
"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]
FanfictionDie Geschichte über Ardys imaginären Freund. Ob er wohl doch nicht so imaginär ist, wie's scheint? (In laufe der ff wird zomdado ein paar kapitel vorkommen :3) Diese tardy ff gibt es schon auf meinem insta ACC. Doch ich wollte nun auch alles hier po...