{12}

145 8 0
                                    

Mit tränen in den Augen schloss ich mich dann im Bad ein.
Wenn die mich hier nicht wollen gehe ich halt... Ich erledigte mein Geschäft ,wusch meine Hände und ging wieder in Taddl Zimmer.
Er stand schnell auf und nahm mich in den Arm.
"Er meint das nicht ernst. Glaub mir. Er ist sonst nie so"
ich schüttelte nur mein Kopf.
"Wenn er mich nicht hier haben will gehe ich auch."
Ich zog mich bis auf die Boxer aus und zog meine Sachen von gestern an.
"D-du kannst dich nicht jetzt einfach g-gehen! Ich brauch dich doch!" Sagte er und fing an zu weinen.
Ich ging einfach aus'm Zimmer.
~Er braucht dich nicht~
Ja ,innere Stimme... Du hat wahrscheinlich recht.
~ich hab immer recht! Ich bin toll!~
Und eingebildet auch.

Ich ging die Treppe runter ,hörte noch wie Taddl nach mir rufte und seine Eltern sich immer noch streiten.
Aber ich zog schon meine Schuhe und Jacke an , und war dann auch schon draußen.
Taddls rufe ignorierte ich gekonnt und rennte einfach in eine Richtung.
Ich bin ca 5 Minuten gerannt und kam dann an einem Park an.
Ich setzte mich auf eine park Bank und schaute den Kinder zu die spielten.
Ich saß dort ne weile als dann ein Junge auf mich zu kam.
" Ich bims simoms! Ich wollte dich fragen ob du mit Fußball spielen willst. Du sitzt nähmlich die ganze Zeit hier alleine. Also willst du?"
Fragte er nett.
Kann ja niemanden schaden dachte, ich mir und stimmte zu.
"Cool komm mit!" Sagte er und lief los, ich ihm hinterher.
An einer grünen Fläche kamen wir dann nach paar Sekunden an.
"Soooo! Ich stell dir hier mal meine Kumpels vor die hier auch mit spielen! Das ist: rewi. Das felix (rotpilz) ,dner,Izzi,Manu,palle und Caty meine beste Freundin!"
(Bin zu faul die alle jetzt auch noch zu beschreiben (man weiß wahrscheinlich wie die Aussehen) o-o)
"Hallo! Ich bin Ardy" stellte ich mich vor.
"Cool! Du kommst in mein Team!" Sagte dner und zog mich zu seiner kleinen Gruppe die aus rewi,Simon,dner und palle bestand.
-
Wir spielten ne Weile als dann eine Person direkt auf uns zu lief.
Die Person lief immer und immer schneller. Als die Person dann näher da war erkannte ich wer es war...

"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt