Pov Taddl (Telefonat von Taddl und Simon geht weiter :3)
T- SEINER MUTTER? Komm Simon du lügst. Never ever würde sie ihren eigenden Sohn entführen oder eher gesagt jemanden unterstützen der das tut
S-sorry aber das ist halt das Ergebniss. Schick bitte deinen Standort. Wir machen und dann aufm Weg.
T-Jup mache ich bis später.Ich legte auf und schickte Simon schnell meinen Standort.
"Taddl? Denkst du Ardy gehts gut?"fragte lu traurig.
Traurig seufzend nahm ich meine beste Freundin in den Arm.
"Ich hoffe es..." (was bei Ardy momentan passiert ist in der Zukunft. Versteht ihr? Da Ardy Betäubungsmittel eingespritz worden ist ,hat Ardy stunden lang geschlafen)(das heißt zwischen Ardy und Taddl POV sind momentan paar stunden Unterschied)POV Ardy
Uuunnd schon wieder ist ein Blitz eingeschlagen.
Uuunnd wieder zucke ich schrecklich zusammen und schluchzte laut.
Warum muss ich auch umbedingt Angst vor Gewitter haben...
Als die Tür aufging zitterte ich mehr als sonst und kniff meine Augen zu.
Als dann plötzlich einfach das Klebeband von meinem Mund abgezogen wurde riss ich meine Augen auf.
"SPINNST DU?! DAS TAT WE-"
Als ich erkannt wer vor mir steht schaute ich die Person geschickt an.
"M-mom? Bist du es?"
Sie grinste und nickte.
"MOM! Oh mein Gott. Danke das du hier bist. Kannst du mich aus diesen Seilen lösen? Bitte...ich will hier raus" zum Ende hin fing ich an zu weinen.
"M-mom? H-hilfst du mir jetzt?"
Sie stüttelte ihr Kopf.
"Wegen mir bist du doch erst hier Ardian"
"W-wie meinst du das?"
"Ich möchte dich leiden sehn. Richtig schön Leiden sehen."
"Warum? Du bist meine Mutter! Warum sagst du sowas? Warum MACHT DU SOWAS DU MONSTER?!"
Sie scheuerte mir eine.
"Wag es ja nicht so mit mir zu reden Missgeburt" zischte sie.
"Warum tust du das alles... Ich bin doch dein Sohn..."
"Leider. Aber wegen dir! WEGEN DIR HATTE DEIN VATER MIT MIR SCHLUSS GEMACHT!"
"WARUM BIN ICH DENN JETZT AUF EINMAL SCHULD?"
"WEIL DU ALS KIND PHYSISCH NICHT NORMAL WARST! DU HAST DIR LEUTE EINGEBILDET. UND WEIL ICH DAS NICHT WOLLTE DAS DU KRANK BIST HABEN WIR GESTRITTEN UND ER HAT SCHLUSS GEMACHT.
Und jetzt ist er tod... Pff... Der dachte echt er kann einfach Schluss machen ohne es zu bereuen... DU BIST SCHULD DAS ER TOD IST"
Immer mehr und lauter schrie sie mich an.
"M-mom es tut mir leid. Du hast recht ich bin schuld!" schluchzte ich.
"Schön das du es einsiehst" sagte sue grinsent und verließ den Raum und schloss ab.
Ich bin schuld...
Ich bin schuld...
Ich bin schuld...
Ich bin schuld...
Ich bin schuld...
DU LIEST GERADE
"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]
FanfictionDie Geschichte über Ardys imaginären Freund. Ob er wohl doch nicht so imaginär ist, wie's scheint? (In laufe der ff wird zomdado ein paar kapitel vorkommen :3) Diese tardy ff gibt es schon auf meinem insta ACC. Doch ich wollte nun auch alles hier po...