{34}

102 6 0
                                    

POV Ardyyy

Anscheinend hat maudado das nun auch gehört da er geschockt die Augen aufriss. "Fuck..."sagte er leise.
Die Tür wurde versucht aufzumachen.
"MAUDADO ICH BINS. MACH DIE TÜR AUF. ICH HAB EINEN PLAN" rief er.
Maudado ging zur Tür und öffnete sie.
Herein kamen zombey, Simons Vater, meine Erzeugerin und paar andere die ich nicht kannte, wahrscheinlich Leute die für meine Erzeugerin arbeiteten.
Zombey kam zu mir und löste mich aus meinen Fesseln.
"Spinnst du? Warum löst du ihn?" Fragte maudado.
Zombey ging zu maudado und flüsterte ihm was ins ohr.
Maudado nickte und holte ein Messer aus seiner Hosen Tasche.
Er ging zu mir und zog mich an Arm zu sich und stellte sich hinter mich und platzierte das Messer an meine Kehle.
(Versteht man was ich meine? xD)
Zombey tat es bei Simons Vater auch.
Nur das er seine Pistole an Simons Vaters Kopf hielt.
Die anderen Männer und meine erzäugern nahmen auch ihre Waffe raus.
"M-micha? Ich hab Angst. Was ist wenn alles schief läuft... W-wenn einer von uns stirbt..." Sagte maudado leise.
"Schatz, auch wenn es schief läuft... Denk dran ich liebe dich mehr als alles andere!"
"Ich liebe dich au-"
Bevor er sein Satz zu Ende sprechen konnte wurde die Tür auf getreten.
Sofort richtete jeder ,außer zombey und maudado, ihre Waffe auf die Polizisten die rein gestürmt kamen.
Hinter ihnen sah ich ihn...
Taddl...
"TADDL" schrie ich.
"ARDY" schrie er zurück und wollte zu mir rennen aber da schrie maudado:"EIN SCHRITT WEITER UND ICH DRÜCKE ZU"
Sofort stoppte Taddl.
(Das was gleich passiert ist so unrealistisch xD)
"DAD" schrie Simon der nun auch rein kam.
Und ab hier ging alles viel zu schnell...

"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt