"Wann musst du Eigentlich wieder nach Hause? Und wo sind deine Eltern? Bist du alleine hier?" Fragt palle.
"Ich hab mich verlaufen...ich weis nicht mehr wie ich nach Hause komme" sagte ich traurig.
"Ich hab dich glaube ich sogar gestern draußen irgentwo gesehen! Sag jetzt nicht du warst die Nacht draußen am schlafen!" Fragte Simon ein wenig geschockt.
"Nein nein! Ein Junge und seine Mutter waren so nett und haben mich bei ihnen schlafen lassen. Aber leider wollte der Mann mich nicht da haben" sagte ich und seufzte.
"Deine Eltern machen sich bestimmt Sorgen um dich... Kannst du nicht einfach anrufen? Oder jemand fährt dich nachhause. Welche Adresse hast du. Mein Vater kann dich bestimmt fahren!"sagte Luna.
"Nein ich weiß die Nummer und meine Adresse nicht... Ich möchte auch nicht so gerne weiter darüber reden..." Sagte ich.
Verständnisvoll nickten sie und redeten über irgentein neues Spiel das meinkraft (LEL mit ist kein anderes eingefallen) oder so hieß. Komischer Name aufjedenfall.
Wir redeten noch eine Weile und dann wurde Simon von Caty unterbrochen.
"Hier schau mal..." Sie zeigte auf ihre Armband Uhr.
"Wir müssen los. Meine Mama hat bestimmt schon für uns was veganes [?] gekocht!"(Caty und Simon sind doch Veganer oder xD?)
Simon nickte:"Jup. Also wir gehen dann denke ich mal.
War auf jeden Fall schön dich kennen zu lernen Ardy. Du bist ein echt cooler dude!"
"Danke. Ich seit auch cool" sagte ich lächelnd und schaute meine neuen Freunde an.
Die beiden verabschiedeten sich dann noch mit nem Hand schlag gingen dann auch heim.
"Wollen wir ein bisschen Schaukeln?" Fragte Manu in die Gruppe.
Sofort nickten wir alle und begannen und auch schon zu den Schaukel.
"Ich Schaukel zu erst!" Rief palle und setzte sich auf die linke Schaukel.
Manu und Luna schauten sich kurz an und liefen dann auch zur rechten freien Schaukel. Luna war etwas schneller als Manu und kam als erstes an.
"Maaaaaan... Warum muss immer jeder schneller sein als ich" sagte Manu genervt.
Ich lachte nur.
"Schubst ihr uns an?" Fragte Luna.
Manu und ich nickten.
Ich stellte mich hinter luna , manu stellte sich hinter Palle und wir fingen an sie anzuschubsen.
"HÖHEEER" rief Palle und lachte.
Manu fing an stärker ihn anzuschubsen.
Doch dann...
DU LIEST GERADE
"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]
FanficDie Geschichte über Ardys imaginären Freund. Ob er wohl doch nicht so imaginär ist, wie's scheint? (In laufe der ff wird zomdado ein paar kapitel vorkommen :3) Diese tardy ff gibt es schon auf meinem insta ACC. Doch ich wollte nun auch alles hier po...