{25}

115 7 0
                                    

POV Taddl
Sauer lief ardy aus'm zimmer.
Mit dem Rede ich später.
Jetzt ist Simon wichtiger.
"Simon willst du mir jetzt sagen was passiert ist?" Fragte ich vorsichtig.
Leicht nickte er und holte tief Luft und sagte: "als ich heute morgen aufgewacht war bin ich runter gegangen um frühstück zu machen für mich und mein dad ,da mom noch auf Geschäftsreise ist.
Als ich den Tisch gedeckt hatte bin ich ins Schlafzimmer von meinem dad gegangen. Aber da war er nicht. Ich hab überall im Haus geguckt aber er war nirgendwo. Desshalb hab ich bei der Arbeit von ihm angerufen.
Dort wurde gesagt das er um 23 Uhr gestern gegangen sei.
Er hatte anscheinend auch nichts vor gehabt oder so sondern war nur Extrems müde.
Es wurde aber dann noch gemeint das sein Wagen noch vorm Gebäude stände.
Ich hatte mehr als Angst bekommen.
Als ich raus gehen wollte um bei der Polizei , wo mein Onkel arbeitete , nach Hilfe zu fragen , sah ich einen Brief vor der Tür.
Als ich genauer hinschaute sah ich das es kein Absender hatte.
Ich war sehr verwundert drüber und hab den Brief geöffnet. Das erste was mir ins Auge sprang war eine kleine Plastik Packung (weis man was ich meine?Das Wort fällt Mir grad net ein ;-;)
mit einer roten Flüssigkeit drinnen.
Und ich sah einen Zettel"
Er holte einen Zettel aus seiner Hosen Tasche die er mir gab.
Ich fing an laut zu lesen:
-wie lustig ;) wie du rum suchst und denkst das du ihn findest haha. Aber sei dir sicher : du siehst ihn nie mehr!
Jetzt ist dein Vater bei mir und wird wie {du kennst sie wahrscheinlich ;)} der Bruder von Taddl und der Vater von Ardy getötet.
Aber weis du? Der nächste auf meiner Liste ist Ardy ganz persönlich :)
Du wirst ihn bestimmt warnen aber ich werde ihn so oder so kriegen ;) Ardy ist ein ganz besonderer. Er war eigentlich der ,den ich am Anfang töten wollte aber da meine Geliebte lieber die, die am meisten von ihr wussten zu erst beseitigen wollte  habe ich desshalb erst ardys Vater und Taddl Bruder umgebracht.
Dein Vater ist nicht der hellste wa? :D Er kannte mich und meine geliebte persönlich vor ein paar Jahren. Er hat dir nichts von uns erzählt. Das weis ich ;) wir hatten ihn gebeten niemandem von uns zu erzählen weil wir auf geheimer Mission sind.
Pff der glaubt ja jeden scheiß xD
Naja sollte das hier alles die Polizei herausfinden erschieße ich dich und taddl auch noch. Und du weist ich bekomme das hin. Wenn nicht ich, wirds jemand anderes machen.-

"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt