POV Ardy
Langsam öffnete ich mein Augen aber Kniff sie wegen dem Licht sofort wieder zu.
Als ich über meine Augen reiben wollte bemerkte ich das ich angekettet war.
Also war das doch kein traum...
Ich öffnete wieder meine Augen und versuchte mich irgendwie vom Bett zu lösen.
"HALLO? IST HIER JEMAND? HILFE" (meiner Meinung nach das dümmste was man tun kann denn:...)
Die Tür ging auf und der Typ vom gestern kam rein.
"Schön das du endlich wach bist kleiner" sagte er grinsend.
"Was willst du von mir? Wer bist du? Wo bin ich? Was hab ich dir getan?" Fragte ich den tränen nah als mir klar wurde das ich hier wahrscheinlich nicht mehr raus komme.
"Du stellst zu viele fragen"sagte er.
Er ging zu einem kleinen Koffer der aufm Tisch steht und suchte was raus. Als er fand was er suchte kam er damit zu mir.
Klebeband? "Was willst du mit dem Klebeband" fragte ich ein wenig ängstlich. Ich meine, er könnte jetzt alles mit mir machen...
"Nur dein hässliches Maul zu kleben" sagte er während er ein Stück vom Klebeband ab reist und es dann auf mein Mund klebte.
"endlich meine ruhe..." Murmelt er vor sich hin.
Die Tür ging wieder auf und ein Mann kam mit einem anderen Mann im Arm rein. Der eine sieht aus wie Simons Vater! Er lebt! "Warum hast du ihn hier hin gebracht, Zombey?" (C:)
"Er hat Es wieder fast Geschaft Zu flüchten. Und da ich jetzt weg muss ,musst du auf ihn aufpassen"
"Was ist mit Boss? Die kann doch aufpassen. Ich hab genug mit ardian zutun"
"Boss ist noch nicht da. Und ich kann ihn schlecht wieder ins Zimmer bringen. Da haut er ja dann wieder ab"
"Man...nagut dann Fessel ihn an den Stuhl da hinten"
Dieser zombey nickte und fesselte ihn an den Stuhl. (Simons Vater hat auch Kleber aufm Mull)
Zombey ging zu meinem Entführer und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen.
"Wir sehen uns dann heute Abend schatz"
"Jap bis heute Abend babe"
Und dann ging dieser zombey.
Schatz? Babe? Sie sind zusammen? (#zomdado 🌚)
DU LIEST GERADE
"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]
FanfictionDie Geschichte über Ardys imaginären Freund. Ob er wohl doch nicht so imaginär ist, wie's scheint? (In laufe der ff wird zomdado ein paar kapitel vorkommen :3) Diese tardy ff gibt es schon auf meinem insta ACC. Doch ich wollte nun auch alles hier po...