"Jaja jetzt lass mich runter ich kann auch selbst gehen"sagte ich.
Er ließ mich dann auch runter und wir gingen in die Küche.
"Guten morgen ihr zwei" sagte Taddls Mutter.
Wir beide sagten auch kurz 'morgen' und setzten uns dann hin.
"Was habt ihr heute so vor?" Fragte T's Vater.
"Weis nicht... Warum?" Antwortete Taddl.
"Also wir wollten heute ins Museum gehen. Und wenn ihr nicht zutun habt nehmen wir euch mit"
"Ehm nein nein! Wir wollten heute zu Simon gehen... Ja genau zu Simon!"
"Okey dann sag ich mal Simons Eltern bescheid das ihr dann bis 17:00 Uhr bleibt"
Taddl nickte nur.
Fertig gefrühstückt gingen wir wieder hoch.
"Gehts dir gut Ardy?" Verwirrt schau ich ihn an.
"Hä? Klar ist alles gut was soll den auch sein?"
"Ich... Ich meine wegen deinem Vater..."
Stimmt ja...
Ich habe das heute Komplet verdrängt. "Können wir bitte einfach auf hören darüber zu reden? Sonst fang ich wieder an zu heulen..."
"Ja klar. Sorry..."
-
Nun sind 2 stunden vergangen und wir sitzen gerade in Simons Zimmer und zocken ein wenig als dann Simons Vater rein kam.
"Ich geh jetzt arbeiten kleiner. Ich wünsch euch noch viel Spaß" sagte er.
Simon stand auf und umarmte seinen Vater.
"Danke. Dir auch viel Spaß paps"
Er wuschelt durch Simons haare und ging dann aus'em Zimmer.
Simon setzte sich wieder zu uns und wir zockten weiter.
------paar Jahre später------
Mittlerweile sind wir 16 Jahre alt.
Mom und dad ,ja ich nenne sie so, hatten alles geklärt, so das ich nun bei ihnen wohne.
Mein altes Zuhause wurde auf geräumt.
Das heißt: alle Sachen von mir sind in meinem und taddls gemeinsamen Zimmer und die Sachen von dad habe ich in eine große Kiste gepackt ,die im Keller liegt. Ich wollte die Sachen von ihm nicht einfach weg schmeißen aber wollte sie auch nicht in meiner nähe haben weil ich mich nicht gerne an die Zeit erinnere.(Nicht wundern für das was jetzt kommt)
Gerade sitzen wir in Simons zimmer als dann Simons Vater rein kam.
"Ich geh jetzt arbeiten kleiner. Ich wünsch euch noch viel Spaß" sagte er.
Simon stand auf und umarmte seinen Vater.
"Danke. Dir auch viel Spaß paps"
Er wuschelt durch Simons haare und ging dann aus'em Zimmer.
Simon setzte sich wieder zu uns und wir zockten weiter.~aber das sein Vater nie mehr zurück kommen würde konnten wir nicht erahnen~
DU LIEST GERADE
"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]
FanfictionDie Geschichte über Ardys imaginären Freund. Ob er wohl doch nicht so imaginär ist, wie's scheint? (In laufe der ff wird zomdado ein paar kapitel vorkommen :3) Diese tardy ff gibt es schon auf meinem insta ACC. Doch ich wollte nun auch alles hier po...