{31}

102 6 0
                                    

Pov taddl
"Habt ihr irgentwas gefunden?"fragte lu.
"Ja. Eine benutze Spritze. Wahrscheinlich wurde das hier in Ardy eingespritzt. Die Reifen spuren hier im Wald gehen Richtung Norden.
Ich werden paar Leute schicken die dann sogut wie es geht den Spuren folgen." Sagte Simons Onkel.
"Kommt ihr mit zu mir? Ich will nicht alleine sein..."Fragte lu.
Wir beide nickten.
Wir machten uns auf den Weg zu lu nachhause.
"ihm gehts doch bestimmt gut oder?" Fragte Simon und unterbrach das schweigen.
"I...ich hoffe es"
Mit gesenkten Kopf gingen wir weiter.
(At home bei lumi)
Seufzend ließ ich mich in ihr Bett fallen.
"es ist alles meine schuld... Hätte ich mit Ardy nie diese Abkürzung gefunden dann wäre er auch nicht da rein gegangen" sagte Luna.
"Dich trifft keine schuld. Du konntest ja nicht ahnen das das hier passiert" sagte Simon beruhigend.
Draußen wurde es düsterer.
Und langsam kamen auch blitze zum Vorschein.
"Ardy...wo auch immer er jetzt ist ,er hat bestimmt tierisch Angst und ich kann ihn nicht in den Arm nehmen und ihn beruhigen..." Murmelte ich.
"Im gehts bestimmt gut. Nach dir keine sorgen" sagte Simon.
Wir beide wussten das er lügt.
"Ich vermisse ihn jetzt schon so stark" sagte ich leise da ich nicht Luna wecken wollte die neben mir schlief.
"Ich auch. Wir alle vermissen ihn. Aber wir werden ihn finden und da raus holen"
Ich hoffe es... POV Ardy "Haaallllo Ardian! Hast du mich vermiiiissst?"hörte ich die Stimme von meinem Entführer.
"nein" zischte ich.
"Was wirst du denn so unhöflich Missgeburt?" Sagte er und schlug mir ins Gesicht.
"Gleich kommt mein Kumpel. Du weist was das heißt?"
"j-ja" sagte ich und fing an zu weinen an den danken was gleich passieren wird.
Ein Klopfen ließ mich zusammen zucken.
"Und das müsste er sein"sagte er und grinste fieß.
Er stand auf und öffnete die Tür.
Rein kam ein Mann der ca 20 jahre alt war.
"Ich lass euch beide dann mal alleine" sagte Mein Entführer grinsend und verließ den raum.
Der Mann entfesselte mich und hob mich hoch.

Er setzte mich auf dem Bett ab der in der anderen hälfte des Raumes stand.

Er legte mich ganz aufs Bett und setzte sich auf meine Hüfte.

Er beugte sich runter zu mir und flüsterte mir ins Ohr:

"Ich heiße timo. Nur damit du weist welchen Namen du schreien musst"

"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt