{10}

154 9 3
                                    

Traurig seufzte ich und drückte ihn zu Seite.
"Alles oke RD?" Fragte er und musterte mich verwirrt.
"Jaja" gab ich genervt von mir und ging dann einfach die Treppen runter ,zur Küche.
"Guten morgen" sprach ich immer noch genervt als Ich die Küche betrat.
"Was ist denn mit dir los" hörte Ich die Stimme von Taddl sprechen ,der mir anscheinend gefolgt ist.
Ich setzte mich stumm einfach an den Tisch. Taddl und seine mum taten mir es gleich.
Stumm fingen wir alle an zu essen.
"Wo ist eigentlich Paps?" Fragte Taddl und brach somit die stille.
"Hinter dir" hörte ich eine männliche Stimme.
Sofort ist Taddl aufgestanden und schrie 'PAAAPPAAA' und sprang in die Arme vom man.
Sie umarmten sich aber lösten sich nach paar Minuten wieder.
"Und du bist?" Fragte T's Vater mich.
"Ardian. Aber nennen sie mich ardy"
"Wie du ja wahrscheinlich weißt bin ich thaddeus' Vater. Aber du kannst mich ruhig Robert nennen (Fragt nicht warum er so heißt. Hab einfach den ersten Namen der mit einfiel genommen)"
Ich nickte nur.
"Kennt ihr euch von der Schule?"
"Ehm..."
Was soll ich jetzt sagen? Die Wahrheit?
~'ne ich kam heulend ins Café hab T angesprochen und die waren dann so nett und haben mich mit genommen. Kannst du schlecht sagen~
Danke innere Stimme. So dumm bin ich nun wieder nicht...
Hilfe suchen schaute ich zu Taddl.
"Also... Eh ja. Wir kennen uns von der Schule..." "Und jetzt bitte die Wahrheit!" Sagte Robert.
"Wir reden gleich ,Robert" rettete uns T's mom.
Unzufrieden mit der Antwort nickte er.
Wir aßen stumm fertig und dann zog mich T auch an der Hand hoch.
Im Zimmer angekommen setzten wir uns aufs Händchen haltend aufs Bett.
"Warum wolltest du es nicht sagen RD?"-
"Ich... Ich weiß nicht. Was ist wenn er mich dann für verrückt hält?"
Er schüttelt sofort den Kopf.
"Mein Papa ist der netteste Mensch den ich kenne. Er würde sowas nicht machen"
Ich nickte.
"Du T? Ich geh kurz auf klo"
Er nickte nur und löste seine Hand aus meiner.
Ich stand auf, ging aus'm Zimmer und wollte gerade das Bad betreten als ich Stimmen streiten hörte von unten.

"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt