"Und- und d-da stand das d-der Täter der gleiche Mann ist der auch meinen Sohn l-Letztes Jahr umgebracht hat"
Ich fing an zu weinen...
"NEIN! DAS STIMMT NICHT! DAS KANN NICHT WAHR SEIN...es darf nicht wahr sein... Nein. Nein. Nein. Nein." Immer und immer wieder wieder holte ich das Wort.
"E-es tut mir so leid" sagte Taddl traurig.
"D-der Täter...er ist auf der Flucht...w-wahrscheinlich schon in einem anderen Land..." Sagte taddls Vater.
Ich schluchzte immer und immer lauter und Taddl nahm mich in die Arme.
Sofort krallte ich mich an ihn und drückte mein Gesicht an seine Brust und weinte weiter währenddessen Taddl mir über den Rücken strichPOV Taddl
Er tut mir so leid.
Der Arme... Seine mutter hat hin verlassen und jetzt ist auch noch sein Vater weg...
Es muss schrecklich für ihn sein das einer der wichtigsten Personen in seinem Leben jetzt nicht mehr hier ist.
Ich weiß noch wir es bei mir war...
~flashback~
Ich war gerade mit meinem Bruder ein bisschen im Park spielen als ein komischer man kam.
Er grinste mich die ganze Zeit komisch an während ich kletterte.
Als mein Bruder das bemerkte sagte er dem man das er auf hören soll weil ich Angst bekommen hatte.
Darauf hin zückte der man ein Messer und Stoch es in sein Bauch.
Da noch eine andere Familie da war haben sie sofort die Polizei und den Krankenwagen gerufen.
Der man ist weggerannt.
Mein Bruder wurde ins Krankenhaus gefahren wärend ich und die andere Familie ausgefragt wurden.
Aber die Familie hatte nicht gesehen wie der mann aussah sondern nur das er blonde harre hatte und 1,90 groß war.
Und ich?
Ich habe vor lauter Schreck komplett sein Aussehen vergessen so das ich ihn nicht beschreiben konnte.
Als meine Eltern mich dann zum Krankenhaus brachten wurde uns mitgeteilt das er noch lebte aber sehr schwach Ist...
Wir sind rein gegangen und ich sah wie mein Bruder Komplett kaputt aussah und an mehreren Geräten gebunden war.
Mama und Papa weinten und ich ging zu ihm.
Er nahm meine Hand in seine und lächelte mich an.
Ich merkte wie seine Hand immer und immer schwächer meine hielt worauf hin ich meinte er soll nicht schlafen sondern bei mir bleiben...
Er meinte nur :" ich versprech es dir. Ich bleibe" und lächelte mich gequält an. Er setze seine hand an meine brust.
"Ich bleibe immer hier. Ich hab dich lieb mein kleiner. Wir sehen uns irgendwann da oben" meinte er.
Seine hand rutsche von meiner brust, und seine augen schlossen sich.
~flashback ende~
DU LIEST GERADE
"Mein bester Freund" ~ Tardy [Abgeschlossen / Beendet]
FanfictionDie Geschichte über Ardys imaginären Freund. Ob er wohl doch nicht so imaginär ist, wie's scheint? (In laufe der ff wird zomdado ein paar kapitel vorkommen :3) Diese tardy ff gibt es schon auf meinem insta ACC. Doch ich wollte nun auch alles hier po...