Als sie sich lösten sah Granit zu mir und kam auf mich zu. Er umarmte mich ganz fest und sagte " es tut mir alles so leid was ich dir angetan habe ich hab daraus gelernt. Man sollte Frauen schätzen und nicht los lassen denn und nicht betrügen denn das ist ehrenlos." Es überraschte mich so was aus seinem Mund zu hören. Ich sagte " ich muss erst wieder Vertrauen zu dir aufbauen dann hätten wir vielleicht noch einen Chance." Er nickte etwas traurig aber denn noch zufrieden. Wir setzten uns zu den anderen ich saß neben Granit und Ali. Wir redeten und lachten viel bis ich irgendwann einschlief.
Granit's Sicht
Ich spürte etwas schweres auf meiner Schulter und sah aus den Augen Winkel wie Aleyna dort schläft. Ich nahm sie hoch und legte sie in unser Bett. Ich holte noch Ardian zog ihn und mich schnell um und wir legten uns zusammen hin. Er lag zwischen mir und Aleyna. Ich schaute sie so lange an bis ich auch einschlief. Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich das Ardian nicht in der Mitte liegt und Aleyna auf meiner Brust. Ich streichelte ihren Kopf bis sie langsam ihre Augen auf schlug. Ich sagte "guten Morgen Zemër." "Guten Morgen Granini." Sagte sie total verschlafen. Ich musste lachen als sie mich Granini nannte. Ich sagte "bald kann ich dich vielleicht wieder meine Frau nennen." Sie überlegte kurz " hmm vielleicht." Und somit ging sie schon nach unten. Ich rannte ihr hinterher bis ich von Ardian gestoppt wurde. Er sagte "wo willst du hin Papa?" " Zu deiner Mutter mein Adler." Sagte ich glücklich. Er ließ mich durch und ohne etwas zu sagen rannte ich wieder los. Als ich in der Küche ankam sah ich das sie gerade Frühstück für uns macht. Ich stellte mich hinter sie und umarmte sie von hinten.
Aleyna's Sicht
Ich spürte wie er sich hinter mich stellte und mich von hinten umarmte. Nach ein Paar Minuten fing er an meine Schulter zu küssen. Ich sagte "Granini lass das ich muss mich konzentrieren." Er fragte dann " du musst dich nicht konzentrieren du sollst dich etwas entspannen." "Aber so kann ich mich nicht entspannen." Sagte ich genervt. " Okay wie lange muss ich dir noch zeigen das du mir vertrauen kannst?" Fragte er ungeduldig. Ich drehte mich um und sagte "nicht mehr lange." Sagte ich verführerisch. Er zog mich noch näher zu sich und unsere Nasen Spitzen berührten sich schon. Bis es dann passierte seine weichen Lippen lagen endlich wieder auf meinen. Als wir uns lösten fragte er "können wir es nochmal versuchen?" "Von mir aus aber eins muss dir klar sein wehe du betrügst mich nochmal dann ist es entgültig vorbei mit uns. Weißt du eigentlich wie scheiße es mir dort im Ersten Jahr ging? Jeden verdammten Abend saß ich in meinem Zimmer und hab mich in den Schlaf geweint ich war innerlich kaputt. Ich hab immer so getan als ob es mir gut geht aber ich war mit meinen Narven am Ende und hab angefangen mich zu ritzen. Die Narben sieht man immer noch." Sagte ich traurig. Ich merkte nicht wie ich mitten in meiner Rede anfing zu weinen. Granit wischte mit seinem Daumen meine Tränen Weg und sagte "bitte wein nicht ich hasse es dich so zu sehen." Ich nickte und umarmte ihn ganz fest. Plötzlich kam Ardian in die Küche und sagte " ich will auch eine Umarmung." Wir fingen an zu lachen und umarmten ihn. Als wir uns lösten frühstückten wir zusammen. Nach dem Frühstück räumten wir zusammen die Küche auf und legten uns auf die Couch. Wir lagen dort bis es an der Tür klingelte. Ich ging hin und vor der Tür stand Abuelena. Ich fragte "was machst du hier!?" "Hallo mein Schatz bist du da!?" Schrie sie durch das ganze Zimmer und stürmte an mir vorbei. Ich folgte ihr doch was ich im Wohnzimmer sah brachte mich zu ausrasten. " Was fällt dir ein MEINEN FREUND zu küssen du kahba??!!" Granit schubste sie von ihm weg und fragte "was willst du von mir du hast mich so oft betrogen und jetzt kommst du wieder an und küsst mich vor den Augen MEINER FRAU?!" Sie sagte "aber ich sollte deine Frau sein nicht sie." Ich klatschte ihr eine "was fällt dir ein MEINEN Freund zu belästigen?" Sie fragt dann ganz ruhig "das hab ich nicht mal' aber darf ich heute Ardian mit zu mir nehmen?" Ardian kam von hinten und sagte entgeistert "ich will nicht mit zu der sie hat meinen Papa belästigt und meine Mama traurig gemacht, ich will lieber zu Onkel Albi." Und schon lief Abuelena wie eine gestörte aus der Wohnung. Ich sagte dann zu Ardian "ja klar mein Schatz du darfst zu deinem Onkel Albi." "Yay ich darf zu Onkel Albi, Mama helft ihr mir beim packen?" Ich nickte und wir gingen zu ihm ins Zimmer. Wir packen die nötigsten Sachen ein. Als wir fertig waren gingen wir zum Auto und brachten Ardian zu Albi. Als wir wieder Zuhause waren beschlossen wir einfach einen gechillten Abend im Bett zu verbringen. Wir schauten viele Filme. Plötzlich fing Granit an meinen Hals zu küssen. Ich bis mir leicht auf die Unterlippe und versuchte mir ein Stöhnen zu unterdrücken. Er ging immer weiter zu meinem Gesicht. Bis er an meinen Lippen ankam. Aus einem Kuss entstand eine wilde knutscherei. Bis dann Einz zum anderen kam. Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich fürchterliche unterleib Schmerzen. Ich stand auf und versuchte zu laufen doch es klappte nicht es tat zu sehr weh. Ich weckte Granit auf und sagte "Grano ich kann nicht laufen." "Warum?" Fragte er. "Ich hab unterleib Schmerzen." Er zog sich etwas an. Ich zog mir auch etwas an so gut es ging. Er trug mich zum Auto und fuhr auf direktem Weg zum Arzt. Beim Arzt angekommen setzten wir uns ulin den warte Bereich. Meine Unterleib Schmerzen wurden immer schlimmer. Es zog wie verrückt. Ich konnte kaum noch sitzen. Granit bemerkte dies und schrie durch das ganze Ärzte Haus "kann jetzt endlich Mal ein Arzt kommen." Genau als er fertig geredet hat kam ein Arzt. Granit trug mich in ein Zimmer und der Arzt untersuchte mich. Er fragte "hatten sie in der letzten Zeit Mal S**?" Wir nickten und er sagte "Glückwunsch sie erwarten ein Kind." Wir umarmten uns ganz fest. Wir bedanken uns noch bei den Arzt und gingen dann nach Hause. Zu Hause legte ich mich ins Bett da ich immer noch Schmerzen hatte. Granit kam mit Ardian auf dem Arm ins Zimmer. Er ließ ihn runter und er sprang auf das Bett drauf. Jede einzelne Bewegung die er machte tat weh. Granit bemerkte dies und nahm ihn vom Bett runter. "Hast du es ihm schon erzählt?" Fragte ich überglücklich. "Nein aber wir können es jetzt machen." Sagte er gelassen. Ich nickte und ich und Granit sagten gleichzeitig " du bekommst ein Geschwisterchen." Ardian fragte dann "wird es ein Junge oder ein Mädchen?" "Dass wissen wir noch nicht mein Schatz." Er nickte und legte sich neben mich. Granit legte sich auch auf das Bett und fragte "tut es nicht sehr weh? Wenn ja, sorry das ich dir das angetan hab." "Es tut zwar noch sehr weh aber du bist nicht allein daran Schuld." Sagte ich lächelnd. Er nickte. Ich merkte nur noch wie Granit Ardian in sein Bett trug und scih dann auf meine Brust legte dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Mein Freund der Rapper
Fiksi Penggemarich war ein mal auf einem Konzert der KMN gang ich war auch VIP dort habe ich dann AZET kennen gelernt und seit dem Stehen wir ständig in Kontakt bis sich daraus mehr entwickelte und wir Zusammen kamen.