kapitel 24

141 5 0
                                    

Doch da war er nicht. Also ging ich zu Grano ins Zimmer. Da war er auch nicht, langsam machte ich mir echt Sorgen. Ich ging also ins Bad wo er auf einem Hocker stand und versuchte etwas aus den Schrank zu holen. Ich nahm ihn auf den Arm und fragte " was suchst du da mein Adler?" " Ich will Papa Kopf Schmerz Tabletten holen." Sagte er mit einem leisen Unterton. Ich nahm die Tabletten und ging mit Ardian auf meinem Arm zu Granit ins Zimmer. Ich gab ihm die Tabletten und ein Glas Wasser. Er schluckte sie. Plötzlich würde mir schwindelig und ich setzte mich auf das Bett. Ich legte mich hin und schloss meine Augen für einen kurzen Moment bis ich ungewollte einschlief. Als ich aufwachte lag Granit auf meiner Brust und hatte einen Arm um meinen Bauch geschlungen. Ich blieb noch ein Paar Minuten so Ligen bis Grano dann auch aufwachte. Ich stellte mich schlafend. "Du brauchst nicht so zu tun aus würdest du schlafen." Sagte er leicht lachend. "Ich wollte wirklich weiter schlafen." Sagte ich erschöpft. Ich schlief also wieder ein. Als ich wieder aufwachte war es schon 17:30 Uhr. Ich stand auf und lief die Treppe runter, bei der vorletzten Stufe fiel ich runter und kam mit dem Kopf auf dem Boden auf dann war alles schwarz.

Granit's Sicht

Ich stand in der Küche und machte für Ardian, Aleyna und mich Essen, bis ich plötzlich einen lauten Knall aus dem Wohnzimmer hörte. Ich rannte aus der Küche. Auf den Boden lag Aleyna mit geschlossenen Augen und einer Platzwunde am Kopf. Ich legte sie in die Stabileseitenlage und rief den Krankenwagen. Als er kam trugen sie sie in den Rettungswagen. ich durfte mit ihnen fahren. Im Krankenhaus angekommen stürmten die Ärzte zu ihr. Ich lief ihnen hinterher bis ich nicht mehr weiter durfte. Ich schrieb in die Gruppe das alle kommen sollen. Nach paar Minuten kam als erstes Alina dann Ali und dann die Anderen. Alle saßen auf den Stühlen mit den Augen zur Tür gerichtet. Plötzlich kam ein Arzt. Ich stürmte auf ihn zu "was ist mit meiner Frau los geht es ihr gut was ist mit ihr?" Fragte ich unter Tränen. "Ihrer Frau geht es gut dich es kann sein das Eine ihrer Kinder mit einer Behinderung auf die Welt kommt." Sagte der Arzt mitfühlend. Als der Arzt gegangen ist kam Schon Aleyna aus den OP Saal. Sie kam in ein Zimmer und ich fragte " darf ich zu ihr?" Er nickte und ich ging rein. Ich setzte mich an ihr Bett. Ich streichelte ihre Hand und ihren Bauch. Ich flüsterte " bitte wach auf wir brauchen dich." Dann kam ein Arzt und sagte "sie wird heute noch aufwachen." Ich nickte zufrieden. Plötzlich öffnete Aleyna ihre Augen. Ich umarmte sie fest. "Bitte lass uns nie wieder alleine." Sagte ich besorgt. "Ich hab euch nicht alleine Gelassen und werde es auch nie tun." Sagte sie mit ruhiger Stimme. " Ich hab dich so vermisst zemër das glaubst du mir net." Sagte ich lächelnd. "Dich das weiß ich shpirt." Ich küsste sie und legte mich zu ihr. Nach langer Stille unterbrach ich sie " es kann sein das eins Unserer Kinder mit einer Behinderung auf die Welt kommt." Sagte ich traurig. "Was ich will kein Behindertes Kind!!" Schrie sie und fing an etwas zu weinen. Als sie sich beruhigt hatte kam ein Arzt und brachte sie zu Ultraschall.

Aleyna's Sicht

Ich wurde zum Ultraschall gebracht. Als ich mit dem Ultraschall fertig war war Einz klar ich bekomme...






... Zwei Gesunde Kinder. Ich würde wieder in mein Zimmer gebracht wo schon Granit auf mich wartete. Er umarmte mich so fest er konnte " und was ist jetzt?" Fragte er neugierig. " Zwei Gesunde Kinder!!" Sagte ich fröhlich. Doch mein Geschicht wurde von einem glücklichen zu einem traurigen. Im Zimmer stand mein Ex Freund.

Wie soll der Ex Freund heißen? schreibt Namen in die Kommis hab nämlich keine Idee. Würde mich freuen. ❤❤


Mein Freund der Rapper Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt