Kapitel 4

678 35 11
                                    

"Du hast mich gefangen! Du hast mich entführt! Du hast mich in ein Haus voller Serienkiller gesteckt! Du-" "Heee!" hörst du eine Stimme von der Couch. Es ist Ben, der sich unbedingt einmischen will. Doch du bist stink sauer. "Halt du dich da raus du weihnachtself!" knurrst du zurück und Ben lässt sich wieder zurück in die Couch sinken. Du drehst dich zu Slenderman und machst dort weiter wo du aufgehört hast. "Du hast mich einfach auf den Boden geschmissen als wäre ich ein stück Müll UND du liest meine Gedanken!" mit zusammengekniffenen Augen starrst du deinem gegenüber ins gesicht und erwartest eine Antwort. Und die kommt überraschenderweise auch gleich. Betreten sieht Slenderman auf den boden und murmelt ein leises "tschuldige" und sieht wieder in deine (D/af) Augen. Du seufzt und stellst dich mit den händen in den hüften hin. "entschuldigung angenommen" meinst du und siehst auch ihn wieder an. "jetz wo ich schonmal hier bin... Ich kann nicht glauben dass ich das gerade sage..." du kneifst die augen zusammen und reibst dir deinen Nasenrücken."was willst du von mir?" inzwischen sind alle anderen die Treppe hinuntergekommen, als du anfingst Slenderman mit einer Aktion nach der anderen zu konfrontieren. Du öffnest deine augen wieder und starrst Slenderman an, der wiederum die Leute hinter dir ansieht. Du hast ein ungutes gefühl und drehst dich um. Du stehst vor versammelter Mannschaft. "Darf ich dir vorstellen: Toby, Masky, Eyeless Jack, Puppeteer, Sally und Jane." er geht sie der reihe nach durch, damit du wenigstens ein bischen erleichterung hast, dir die namen zu merken. "das neben mir ist Laughing jack" er zeigt auf den schwarz weißen clown neben sich. "Kannst mich LJ nennen!" er zwinkert dir zu, bevor slenderman weitermacht. "und Ben und Jeff kennst du ja bereits!" du siehst zu jeff hinüber, der dich unergründlicherweise immer noch anstarrt. Ich finde ihn ja als vorbild recht angenehm... Aber das is echt... Unheimlich! Ein kalter Schauer läuft dir den Rücken hinunter. Dann siehst du weiter zu Ben, der auf der couch gelehnt zu dir rübersieht. Als er merkt dass du ihn ebenfalls ansiehst winkt er dir zu und du kannst dir ein kleines lächeln nicht verkneifen. Was mach ich denn da! Gibst du dir selbst in Gedanken eine Ohrfeige die sind hier immer noch brandgefährlich! Plötzlich zerrt eine kleine Gestalt an deiner Hose und du siehst hinunter. Da steht ein kleines mädchen mit langen braunen Haaren und einem pinken kleid, dass ihr fast bis zu den kleinen füßen reicht. "du sag mal neue große schwester..." du guckst sie verdutzt an. Große... Schwester?! Mit einem lächeln, dass du gerade noch zustande bringst OHNE dass es aussieht als würdest du hier jeden umbringen wollen, gehst du in die Knie. "was gibt es denn... Sally?" puh... Gerade noch gerettet! "wie heißt du eigentlich?" Verdutzt guckst du die kleine an. "ich glaube... Das würden die anderen auch gerne wissen. Jetz wo du für immer hierbleiben und meine große schwester sein wirst!" meint sie freudestrahlend und du versuchst deine emotionen im griff zu behalten und dem lieben Slenderman nicht an seine verdammt Gurgel zu gehn!! Von "für immer" hast du nie was gesagt! Wirfst du dem bleichgesicht hinter dir deine gedanken an den Kopf in der hoffnung, dass er sie hören wird. "ich heißte (D/n)." sally schaut bewundernd zu dir hoch. "das ist ein schöner Name!" meint sie mit strahlenden Augen. "und wie alt bist du?" du verkneifst dir ein genervtes aufstöhnen. Bin ich bei nem verhör oder was? Aber du beantwortest die frage. "ich bin 18 jahre alt" "ohhhh!" kommt es aus Sally's Mund. "du bist ja schon voll alt!" plötzlich ist es still im gesamten raum. Kein stilles gemurmel. Nichteinmal die konsole von Ben gibt laute von sich. Du kannst nicht anders. Kurz starrst du sally noch ungläubig an, bis du zu einem Lachflash ausbrichst. Nach kurzer zeit stimmen alle in dein Lachen ein. Nur Sally steht verwirrt vor dir und weiß nicht, wie sie reagieren soll. Einige lachflashs später hat sich das ganze zimmer wieder beruhigt. "ich geh mal wieder in mein zimmer!" lässt jane vernehmen und schon verschwindet sie durch den treppenaufgang in den ersten stock. Nacheinander verabschiedet sich jeder um ins bett zu gehn. Am ende bleiben nur noch Slenderman und jeff mit dir im Raum übrig. "Nenn mich am besten slendy. So wie jeder hier!" meint die hagere gestalt, die immer noch hinter dir steht. Du drehst dich um. "gern. Wenn du aus meinen Gedanken rausbleibst ausser es ist ein notfall, ich hab es erlaubt oder du hast mir vorher bescheid gegeben!" du siehst ihn streng an. Er nickt. Dann streckst du dich und gehst dabei an jeff vorbei zur couch. Du lässt dich auf das alte möbelstück fallen und überkreuzt die arme hinter deinem Kopf. "dann werd ich wohl hier pennen!" meinst du und hast schon die augen geschlossen, als du mit einem rütteln am arm dazu "animiert" wirst diese wieder zu öffnen. Über dir steht jeff. Seine langen schwarzen haare fallen dir fast in dein gesicht so nah ist er. "vergiss es." murrt er und stellt sich wieder aufrecht hin, um dich von oben herab zu betrachten. "du pennst in meinem bett bis dein zimmer fertig ist!" seine augen lassen keinen widerspruch zu, dennoch stellst du dich der herausforderung. "Nope... Ich schlaf hier!" du setzt dem ganzen die krone auf indem du ihn mit der rechten hand am kinn greifst und seine backen zusammendrückst. Derweil sind deine worte neckend bis zum geht nicht mehr. "ich will einem armen serienkiller wie dir doch nich den schlaf rauben in dem ich dich hier auf der alten couch schlafen lasse!" du streckst noch einmal die zunge heraus, bevor du wieder die arme hinter deinem kopf kreuzt und die augen schließt. Das letzte was du siehst ist der ungläubige gesichtsausdruck von jeff und das letzte geräusch was du hörst ist zuerst das lachen von slendy und dann das empörte schnauben von jeff, als er endlich realisiert, dass du ihn gerade von hinten bis vorne verarscht hast.

Sooo meine lieben! Der text ist aufs wort genau 1000 buchstaben lang! Ich hoffe dass ich morgen noch zu etwas komme, denn ich habe eine klausur zu schreiben ;)
Man sieht sich :3

Jeff x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt