Kapitel 18

474 18 9
                                    

Jeff's Sicht:

Deine schweren Augenlieder heben sich und du spürst eine person, die sich an dich kuschelt. Du bewegst dich nicht, und siehst ihr eine weile beim schlafen zu. So wunderschön... So perfekt! deine Gedanken kreisen nur um sie und driften dann ab. Und zwar zu gestern Nacht. Dass sie so wild ist hast du dir nicht vorstellen können! Ich hasse Sport. Aber diesen "Sport" führe ich gerne öfters mit ihr aus! Du neigst deinen Kopf hinunter und küsst sie auf ihre weichen (D/hf) Haare, die etwas von ihrem kopf abstehen. Ein leises murren lässt (D/n) von sich hören, bevor sie sich noch mehr an deine brust kuschelt. Du legst deinen arm um sie und drückst ihren geschmeidigen Körper fester an dich. "Ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen!" flüsterst du sanft und schließt dann die Augen um die gemeinsame Zeit zu genießen. "Ich liebe dich auch!" kommt ein leises gemurmel von deiner Brust und ein herzhaftes gähnen folgt, ehe dich (D/n) mit ihren wunderschönen (D/af) Augen verschlafen ansieht. Du kannst nicht anders und gibst ihr einen kuss auf die stirn.

Deine Sicht:

Du musst herzhaft gähnen und siehst Jeff im halbschlaf an. Dann dreht Jeff sich plötzlich auf den rücken. Automatisch rückst du nach und legst deinen kopf auf seinen nun ausgestreckten Arm. Dein rechter Arm legt sich quer über jeff's Bauch und du entspannst dich wieder. Kurz bevor du im Traumland angekommen bist wirst du aus jenem gerissen, denn jemand klopft an die Tür. "Einen Moment!" knurrt Jeff genervt und windet sich unter deinem Kopf hervor. Er steht auf und geht zu seiner hose. Du lässt deine Augen über seinen Körper schweifen und bleibst an seinem Hintern hängen. Meins! denkst du und musst lächeln. Schnell hat er die hose hochgezogen. Doch für den Hoody hat er keine Zeit mehr, denn das Klopfen ertönt erneut. Diesmal klingt es wütend. "Ich komm ja schon...! Man ey!" Du kicherst und Jeff sieht dich an, als wolle er das klopfen ignorieren und sofort zu dir ins Bett springen um runde zwei einzuläuten. Mit bedacht ziehst du die Bettdecke bis zu deinen schultern und siehst gespannt auf die Tür. Endlich schafft es Jeff, diese erst durch ein klicken zu entriegeln und dann aufzumachen. Vor der Tür steht E.J., der zuerst Jeff mustert und dann dich bemerkt. Mit einem wissenden blick gehen seine Augen wieder zu Jeff. "Ihr sollt runterkommen. Jetzt!" mit diesen worten dreht er sich um und geht weg. Jeff knallt die Türe zu. "Da müssen wir wohl hin...!" meint er und geht zu dir ans bett. "Ich will aber nich raus..." knurrst du müde, legst dich auf den Rücken und schließt die augen. Plötzlich spürst du ein gewicht auf deinen hüften. Du öffnest wieder deine augen und starrst in Jeff's gesicht. Er sitzt auf dir, die hände links und rechts neben auf dem Bett. "Also lust auf runde Zwei?" seine dunkle stimme lässt dich erschaudern. "Eigentlich liebend gern..." du küsst ihn lang auf seine Lippen. "Aber ich habe keine Lust von Paps erwischt zu werden... Und du glaub ich auch nich!" Jeff verdreht die Augen und steigt von dir herunter. Mit schwung stehst du aus dem bett auf. Jeff sieht dir zu während du dich anziehst. Als du dich umdrehst stämmst du die Arme in die Hüften. "Na komm... Ansonsten holt uns Paps wirklich!" schimpfst du mit ihm. "Jaja..." antwortet er und steht auf. Dann kommt er zu dir und nimmt deine Hand in seine. Eure finger verschränken sich und ihr geht aus der Tür hinaus die treppe hinunter. Unten angekommen spürst du plötzlich Jeff's Hände auf deinen Augen. Ein lautes "ÜBERRASCHUUUUUUUNG!" lässt dich zusammenzucken und Jeff's Hände entfernen sich wieder von deinem Gesicht und du blinzelst ersteinmal. Im Wohnzimmer stehen alle creeps und ein riesiges Banner auf dem "Happy Birthday!" steht hängt gleich gegenüber der treppe. Alle tragen Partyhütchen und Luftschlangen hängen von der Decke. Jeff umarmt dich von hinten und drückt dir einen Kuss auf deinen Hals. "Alles gute zum Geburtstag!" haucht er in dein ohr. "Nehmt euch n zimmer!" schreit Ben. "Da waren wir grad bis E.J. uns unterbrochen hat!" knurrt Jeff und verdreht die Augen. "Jeff!" meinst du und stößt ihm in die seite. Alle müssen lachen und du fängst an rot anzulaufen. "Aber jetz den Kuchen!" schreit E.J. und schneidet den kuchen an. Von aussen sieht er aus wie ein Oberarm. Sogar ziemlich lebendsecht! E.J. setzt das Messer an und rote flüssigkeit tritt aus. Schnell löst du dich von Jeff und gehst zu dem kuchen. Mit einem Finger probierst du die rötliche flüssigkeit. "Hmm! Ich liebe Himbeere!" schwärmst du mit geschlossenen Augen. Du öffnest die Augen und E.J. hält dir einen Teller mit kuchen hin. Du nimmst ihn mit dank entgegen. Da kommt Jeff zu dir hinüber und nimmt dir den Teller ab. Erstaunt siehst du ihm zu wie er ein stück mit der Gabel absticht und dir hinhält. Mit einem bissen nimmst du das stück kuchen und kaust genüßlich drauf rum. "Fooo lecker!" Du guckst in die runde und schluckst runter. "Wer hat den gemacht?" frägst du und bekommst eine leise Antwort. "Ich wars...!" meldet sich Slendy. Schnell gehst du zu ihm hinüber und drückst ihm einen kuss auf die wange. "Danke Paps!" meinst du und trittst dann wieder einen schritt zurück. "Immer wieder gerne!" sagt slendy und sieht ziemlich fröhlich aus! Nacheinander kommen alle creeps und gratulieren dir herzlich. Jeff steht immer neben dir und beobachtet die szene misstrauisch. Einige zeit später essen alle gemütlich Kuchen und reden munter untereinander. Du hast dich auf die couch gesetzt und Jeff sitzt neben dir. Eure Hände liegen ineinander verschlungen auf deinem Oberschenkel und dein kopf liegt auf seiner Schulter. "Na?" ertönt ben's stimme plötzlich und du siehst auf. "Noch müde von gestern nacht?" mit wissendem grinsend steht er vor dir. Dein kopf läuft rot an, doch du stellst dich auf unwissend. "Was meinst du denn?" "Ach komm... Euer quietschendes Bett konnte man gestern im ganzen Haus hören! Und Jeff scheint gute Arbeit geleistet zu haben!" deine Birne kocht vor lauter scham und du legst die Hände vor dein Gesicht. Nein nein nein! Waren wir gestern wirklich SO laut? AAAAHHHHHH!!! PEEEEIINLICH!! Jeff legt seine Arme um dich. "Bist doch bloss eifersüchtig weil du selbst niemanden hast!" mault er und streicht dir dann über den Kopf. "ach halt die klappe du kürbisgesicht!" schnaubt Ben. "Halt du besser deine du hobbit!" fauchst du zurück. Du realisierst gerade erst was du gesagt hast! "Tut mir leid das wollt ich nich!" entschuldigst du dich niedergeschlagen. Doch Ben schüttelt den Kopf. "Muss mich nur drann gewöhnen dass Jeff wohl abfärbt!" meint er und geht dann wieder zum kuchentisch. "Hast du mich gerade verteidigt?" seine stimme klingt verwirrt. Du nickst, immer noch einen hochroten Kopf. Da dreht Jeff deinen kopf zu ihm und Küsst dich lange. Als er dich wieder atmen lässt flüstert er dir zu: "Ich bin so stolz auf dich! Ich liebe dich über alles!" du legst deine stirn auf seine und wiederholst den letzten Satz von Jeff. Die welt ausserhalb eures Blickfeldes habt ihr ausgeblendet.

Heyhoooo!
Sooo. Ich bin mir noch nicht sicher ob dass das letzte Kapitel sein soll oder nicht. Mal schaun ^^

Vielleicht sehen wir uns im nächsten Kapitel oder in einer anderen FF!

Bis dann meine lieben! (⁎˃ᆺ˂)>

Jeff x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt