Deine Sicht:
Du wachst aus einem traumlosen und erholsamen Schlaf auf. Nicht weil du etwa ausgeschlafen hast... Neeeeee... Du hast ein klappern gehört! Ich hätte noch mindestens vier tage durchschlafen können... "welcher Arsch dümpelt hier rum?!" murmelst du verschlafen und reibst dir die augen. Du setzt dich auf und konzentrierst dich auf die stelle, von der das Geräusch kam. Die Morgendämmerung ist schon angebrochen und du hast ein dämmriges licht in deinem Krankenzimmer. "Jeff?" frägst du langsam und die Gestalt dreht sich um. "Hab... Hab ich dich aufgeweckt?" sein Ton ist entschuldigend und er geht zum Lichtschalter. "Warte! Nein mach das-" versuchst du noch ihn davon abzuhalten das Licht anzuschalten. Doch schon vernimmst du ein "Klick" und du musst wieder die Augen schließen, um nicht Blind zu werden. "Sorry!" hörst du nur jeff's stimme, der sich dir nun entschuldigend nähert. "Na toll..." murrst du, während du dir deine hände schützend vor die Augen legst. "Jetz bin ich erstmal Blind für die nächste Zeit!" Du hörst das quietschen des stuhlbeines über den Laminat und dann ein rascheln von kleidung. Er hat sich wohl neben mich gesetzt... Dann spürst du eine warme Hand auf deinem linken Oberschenkel und machst verdutzt die Augen auf. Jeff sitzt wirklich neben dir, hat seine linke hand auf deinen Oberschenkel gelegt und starrt auf eben diesen. "Alles... Alles okay?!" deine Stimme zittert leicht und du hast einen klos im hals liegen. Dein Mund fühlt sich plötzlich ausgedörrt und trocken an. An der stelle wo ihr euch berührt prickelt deine Haut und dein Herz rast. Aus den Gedanken gerissen dreht er seinen kopf nach rechts um dich anzusehen. Dann nickt er. Eine unangenehme Stille macht sich breit. Du lehnst dich zurück, versucht seine Berührung zu ertragen und suchst gleichzeitig nach einem Gesprächsthema. Du seufzt hörbar auf und siehst wieder zurück zu Jeff, der dich immer noch ansieht. Ein beruhigendes lächeln macht sich auf seinem gesicht breit und du lächelst schüchtern zurück. Sag mal bin ich krank oder was is mit mir los?! Trockener Mund, hitzewallungen, rotwerden... Hab ich fieber oder was? Du verstehst einfach nicht was in dir vorgeht. Die Tür geht auf und E.J. kommt herein, gefolgt von Toby der einen riesigen Teller mit waffeln und puderzucker in das Zimmer schleppt. "Visiteeee" trällert E.J. Doch dein Blick richtet sich nur auf den Teller mit essen. Toby sieht deinen Blick, grinst breit, geht an E.J. vorbei und legt den Teller auf deinen Schoß. Deine (D/af) Augen glänzen vor freude und dein Magen imitiert mal wieder nen Blauwal. Toby gibt dir eine Gabel und du haust ordentlich rein. Die Blicker der anwesenden ignorierst du völlig. Sogar Slendy ignorierst du, der sich in dein zimmer teleportiert hat um nach dir zu sehen. Die Waffeln zergehen regelrecht auf deiner Zunge und du musst dir ein stöhnen verkneifen. Plötzlich hörst du einen anderen magen, der wohl deinem antwortet und laut das Knurren anfängt. Du siehst auf und bemerkst, dass das Jeff's magen war. Du ziehst besorgt eine Augenbraue nach oben. "Wann hast du das letzte mal gegessen??" dein Ton lässt kein "Sag ich nich" zu. Verlegen sieht jeff nach unten. "Gestern" murmelt er. Du musst Husten, da du dich an deinem letzten bissen verschluckst. Schnell schluckst du den rest nach unten und siehst auf deinen Teller. Ungefähr die hälfte des Waffelhaufens liegt noch drauf und obwohl du noch hunger hast fasst du einen entschluss.
Jeff's Sicht:
Die sache mit dem Magenknurren ist dir echt peinlich. Musste er den jetz laut werden?? "Mach Aaaah" Du siehst wieder auf und siehst (D/n), die dir eine Gabel mit einer waffel vor den Mund hält. Verwirrt siehst du sie an, doch sie nickt nur und dein Hunger überkommt dich. Mit einem Happs ist die gesamte Waffel in deinem Mund verschwunden. Genüßlich kaust du drauf rum und schluckst dann. Du hörst das kichern von (D/n) und musst auch lächeln. Dann spießt sie eine weitere Waffel auf und füttert dich solange, bis du satt und der Teller leer ist. Du machst die augen zu, lehnst dich nach hinten an die Lehne des eigentlich ungemütlichen Stuhls und streichst dir deinen Bauch. "Na? Satt?" die fragende stimme kommt von links, also nicht von (D/n)?! Du machst deine Augen auf und siehst in die richtung. Dort stehen Slendy, Toby und E.J., die das ganze geschehen mitangesehen haben. Slendy hat die Arme verschränkt und sieht dich wütend an. "Du weißt schon dass (D/n) eigentlich noch Hunger hat? Sie hat dir ihre LIEBLINGSSPEISE abgetreten! Und das sogar halb verhungert! Nur damit du satt bist!" blafft er und kommt bedrohlich näher.
Deine Sicht:
Du suchst nach etwas das du schmeißen kannst und siehst den leeren Teller auf deinem schoß. Wütend nimmst du ihn, holst aus und wirfst ihn Slendy an seinen schädel. Der Teller trifft ihn an der schläfe und zersplittert. Überraschst sieht er dich an und hält sich die seite des kopfes, an der du ihn getroffen hast. "SAG MAL SPINNST DU?!" schreißt du ihn wutentbrannt an. "WAS HAB ICH DIR GESAGT VON WEGEN IN-MEINEM-HIRN-RUMSPUKEN????" Du willst aufstehen, aber wirst von Jeff aufgehalten. Er hält dich an der Hüfte fest. Normalerweise würdest du dunkelrot anlaufen und wieder ins bett gehen. Aber diesmal nicht. Deine Wut ist größer. Du windest dich aus seinem griff und stehst nun entgültig auf. Leicht schwankend gehst du zu slendy und stellst dich vor ihn hin. Er sieht schuldbewusst aus. VERDAMMT NOCHMAL! DU HAST ES VERSPROCHEN!! Du schreist ihn in gedanken an und er zuckt zusammen, als würde er es hören. Du willst ihm gerade die Ohrfeige des Jahrhunderts, wenn nicht sogar des Jahrtausends geben, als du dich eines besseren besinnst. Immer noch leicht säuerlich schnappst du dir seinen langen arm und schleppst ihn hinter dir her zum bett. "Hinsetzen!" sagst du knapp und er tut, was ihm befohlen wird. Du drehst dich um, schnappst dir desinfektionsmittel, tupfer und pflaster und drehst dich wieder zu ihm um. Schnell ziehst du einige kleine Tellersplitter aus seinem kopf. Ohne ein wort träufelst du das desinfektionsmittel auf einen tupfer und desinfizierst damit die blutende wunde. Als du damit fertig bist schmeisst du den blutigen tupfer auf dein bett, holst ein großes Pflaster und klebst es vorsichtig drüber. Dann gehst du einen schritt zurück, legst die Hände in die Hüften und betrachtest mit einem nicken dein werk. Überrascht tastet Slendy nach dem Pflaster und sieht dich dann wieder an. "Danke... Aber woher kannst du das?" er steht auf und will dich umarmen. Du lässt es kurz zu, windest dich dann aber aus dem griff und gehst zu deinem bett. Dann zuckst du mit deinen schultern. "ich hab lang allein gelebt. Ohne medizinische hilfe. Ich konnte ja nich einfach als gesuchte Mörderinn in ein krankenhaus spazieren. Da half nur klauen und ausprobieren..." du siehst slendy lächelnd an. "und wenn du wieder in meinen gedanken bist ohne dass es ein notfall ist oder dass wir es abgesprochen haben..." dein gesicht verdüstert sich und du kannst die erschreckten blicke der anderen sehen. "Dann werd ich dich entweder abmurksen oder ohne ein wort von hier verschwinden."
Heyhooooo!
Klausur is endlich vorbei und jetz gehts wieder rein um diese ff :3
Wenn du vorschläge hast einfach schreiben! ^^Grüßeeeeee!!! (・ωー)~☆
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader
ChickLitEine Geschichte, in der es um dich geht. Aus deiner Perspektive erzählst du eine story, in der es um mehr geht als nur töten...