Deine Sicht:
Vorsichtig öffnest du deine Augen. Du hattest einen wunderschönen erholsamen schlaf ohne Träume. Ein Lächeln zeigt sich auf deinen Lippen und du richtest deinen Oberkörper auf. Der stress des vorherigen Tages sieht man dir nicht mehr an und auch du fühlst dich besser. Verschlafen reibst du dir deine (D/af) Augen und gähnst herzhaft. Das nenne ich doch mal nen guten start in den Tag! Selbst deine Gedanken sind gut drauf! Da die Vorhänge geschlossen sind kannst du jedoch nicht sehen, ob es morgen mittags oder abends ist. Plötzlich hörst du ein klicken. Die Tür geht auf und E.J. kommt in das Zimmer. "Na? Gehts besser?" du nickst zaghaft. Er gibt dir einen daumen nach oben, geht zu den Vorhängen und öffnet sie dramatisch mit einem ruck. Wie ein Vampir verdeckst du deine Augen. "Heee! Es ist Mittag! Du hast fast 24 stunden gepennt! Wird zeit dass du auch mal wieder was futterst!" verwirrt von seinem plötzlichen gedankensprung zum thema essen sagst du nur eins. "Hä?" E.J. kommt zu dir, nimmt dir die Arme von den Augen weg und sieht dich an. "Du musst was essen! Damit kommst du wieder zu kräften!" mit Tellergroßen augen siehst du ihn an und nickst zum verständnis. Dann geht er zum schrank, der sich auf der rechten seite deines Bettes befindet, öffnet ihn und nimmt ein großes pflaster heraus. "Du wirst statt dem verband nun ein pflaster tragen. Ist handlicher, auch wenn dein ganzer unterarm betroffen ist. Deine wunde heilt unwahrscheinlich schnell!" dann zieht er auch noch eine kleine schere aus dem schrank und hält sie hoch. "ausserdem werde ich dir heute die Nähte entfernen. Dann hast du wieder einen Fremdkörper weniger der dich an deiner Heilung stört!" Na dass ging ja schnell! Wunderst du dich, sagst aber nichts. E.J. kommt dir heute besonders gut gelaunt vor und das macht dich ein wenig misstrauisch. Aber ich darf mir nichts anmerken lassen! "Kann ich mit dem auch duschen?" unterbrichst du sein werken mit dem riesigen pflaster. Daraufhin sieht er dich fragend an. "Ich muss UNBEDINGT mal duschen. Ich glaub ich kann mit meinem geruch schon mit leichen mithalten..." meinst du. Er nickt. "Natürlich kannst du. Ähm... Dann nur zwei fragen..." Du merkst wie unangenehm ihm das ist. "schieß los!" E.J. nickt. "Hast du wechselklamotten und weißt du wo das Bad ist?" Was ist an diesen fragen bitte so peinlich? Aber du sagst nichts dazu sondern schüttelst als antwort auf beide fragen den kopf. "Apropos wechselklamotten... Wo ist eigentlich mein shirt?" frägst du ihn. Doch er weicht deinem blick aus, geht an dein bett und beginnt, den verband zu entfernen. Seine schnellen finger gleiten über den verband und im nu ist er abgewickelt. Nun liegt nur noch ein gelb getränktes stück stoff über der wunde auf deinem Unterarm. Fasziniert siehst du ihm zu. Vorsichtig entfernt E.J. den stoff und darunter kommt eine wulstige ausbuchtung hervor, die mit einem geraden strich am handgelenk beginnt und an der ellenbeuge aufhört. Scheiße wie sieht DAS denn aus?? Mit ein paar schnellen schnitten entfernt E.J. die naht und mustert dann die Wunde. "sieht gut aus. Es wird allerdings dauern bis sich das narbengewebe zurückgezogen hat!" Er legt alles stoff auf einen Rolltisch, den er wie aus dem nichts hervorgeholt hatte. Dann nimmt er das pflaster und klebt es drauf. "Nur zur sicherheit! In ein oder zwei Tagen kannst du das Pflaster runternehmen und das wars! Bis dahin, komm bitte jeden Tag zu mir um es zu wechseln!" "werde ich" entgegnest du und fühlst nun die wulst, die du mit deiner rechten Hand unter dem Pflaster spüren kannst. "Kannst du mir dann bitte noch... Ein paar... Fragen beantworten?" schüchtern frägst du ihn. Er kennt sich mit medizin aus... Er muss wissen was ich habe! Überrascht sieht er von seinem fertigen werk auf. "Na klar!" du kratzt deinen ganzen Mut zusammen, denn über sowas hast du noch nie geredet. Geschweige denn mit jemanden den du kennst! "Also.." beginnst du ihn siehst verlegen zur seite. Doch dann blubbert es nur so aus dir heraus! "was bedeutet es wenn ich ein komisches bauchgegühl habe, herzrasen bekomme und hitzeschübe? Ausserdem kribbelt es so komisch bei berührungen... Und ich habe teilweise einen richtigen klos im hals!" verdutzt sieht E.J. dich an, bis er in schallendes gelächter ausbricht. Kurz danach beruhigt er sich wieder und räuspert sich. "Sind diese "Symptome" immer da oder nur, wenn eine bestimmte person anwesend ist?" seine frage klingt ernst und so denkst du angestrengt drüber nach. "hmm... Es ist schon komisch wenn ich genauer drüber nachdenke." sprichst du laut. "Das ist immer so wenn Jeff da ist!" "Aha!" meint E.J. und verschränkt die arme vor der brust. "Doofe frage... Warst du schon jemals verknallt? Und ich mein so richtig... Nich so ne larifari schwärmerei!" erschrocken blickst du ihn an! "W-Was meinst du denn damit?" stotterst du und deine verwirrten blicke müssen gerade Bände sprechen. "Du bist verknallt (D/n)... Und zwar in Jeff!" Warte warte warte... WAS?! "D-D-Das ist "verliebt sein"? Das von dem alle mit der "rosaroten brille" sprechen?" E.J. nickt ernst. Du musst das alles erstmal sacken lassen. "weißt du was? Eine heiße dusche hilft dir deine gedanken zu ordnen. Ich bring dich zum Bad und um die frische kleidung kümmere ich mich auch. Einverstanden?" Wie in Trance nickst du, stehst auf und folgst E.J., der vor dir hergeht. Vor einer unscheinbaren Tür macht ihr halt. "Das ist das Bad. Jetz gönn dir mal ne schöne dusche. Seife und alles kannst du von jemand anderem klaun. Wird dir keiner übelnehmen!" und mit einem zwinkern verschwindet E.J. Du drückst die klinke hinunter und gehst rein. Im Bad selbst ist es sehr luxuriös. Marmorböden und wände zieren das zimmer. Eine riesige Badewanne steht direkt gegenüber der Türe. Rechts ist eine Toilette und gleich daneben ein waschbecken aus granit. Also wenn sich hier noch ne goldene klobürste finden lässt bin ich raus! Du hasst luxus. Es ist rausgeschmissenes geld. Aber hier passt es irgendwie rein. Du drehst dich nach links und siehst die dusche. Es ist eine hohe Regenwalddusche mit ebenmäßigem eingang. "Das wird die beste Dusche meines Lebens!" freust du dich und ziehst dich aus. Jeff's hoody legst du sorgfältig zusammen. Den rest schmeißt du einfach auf den Boden. Du gehst in die dusche, machst die glastüre hinter dir zu und drehst das warme wasser auf. Die tropfen prasseln angenehm auf deine haut und langsam fühlst du dich sauber. Herrlich. Einfach nur herrlich! Du entspannst langsam. "Jeff hmm?" du kannst es immer noch nicht glauben. Die Diagnose von E.J. lautet akutes verliebt sein. Ich meine... Jeff ist schon süß... Und zuvorkommend, besorgt wenn es mir nicht gut geht, beschützerisch wenn es um andere männliche wesen ausser slendy geht... Er scheint auch zu wissen wie es mir geht! Und einen guten Humor hat er auch noch! Nach einer weile des hin und herschiebens musst du dir eingestehn... "Ich bin in Jeff verknallt!"
Heyhoooo!
Im moment gehts mir nich so gut, deswegen kommen die neuen kapitel nicht so regelmäßig... Aber das wird sich sicher wieder legen!Bis zum nächsten mal!
L.G. Out! (≧ω≦)ゞ
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader
ChickLitEine Geschichte, in der es um dich geht. Aus deiner Perspektive erzählst du eine story, in der es um mehr geht als nur töten...