Deine Sicht:
Du schlägst deine Augen auf. Es ist dunkel in dem Zimmer und leichte panick steigt auf. "Es ist alles gut!" beruhigt dich eine bekannte stimme. Du versuchst etwas zu sagen, aber mehr als ein elendes krächzen kommt nicht aus deiner ausgedörrten Kehle. "warte! Ich hol dir schnell was zu trinken!" meint Jeff und geht aus der Tür. Zumindest vermutest du dass, denn du kannst die hand vor Augen nicht sehen. Was zur hölle ist passiert? Wieso liege ich in einem Bett? Und wieso zur hölle tut mein linker Arm so weh? Du versuchst dich aufzurichten und schaffst es auch. Dein linker arm schmerzt nun noch mehr und dir ist leicht schwindlig. Auch hast du Kopfschmerzen. Im nächsten moment kommt jeff reingestürmt, gefolgt von allen anderen creeps des Hauses. Er betätigt einen Lichtschalter und du musst die Augen schließen, da das Licht viel zu hell ist. Nach einer weile gewöhnst du dich an die helligkeit, die die lampe ausstrahlt und öffnest die Augen. Alle sehen dich besorgt an und Eyeless Jack geht zu dir und hält zwei finger an deine Handgelenk um den Puls zu prüfen. Du siehst rüber zu Jeff. Der nickt und du entspannt dich wieder. "Puls normal und Augenfunktion auch!" sagt er, nachdem er dir auch noch mit einer kleinen Taschenlampe in die Augen geleuchtet hat. Alle seufzen erleichtert auf. Toby am meisten. Jeff gibt dir ein Glas wasser und du leerst das Glas mit einem zug. "Sagt mal..." unterbrichst du die stille und gibst Jeff das Glas zurück. "Hab ich zu viel gesoffen oder wieso fühl ich mich als hätte ich den Kater meines Lebens?" Alle starren dich an, bevor sie in lautes gelächter ausbrechen. Du bist heillos überfordert. Wieso lachen jetz alle? Was zur hölle hab ich verpasst?! Jeff beruhigt sich am schnellsten wieder. Er geht zu dir hinüber und sieht dir tief in die Augen. "was hab ich verpasst?!" frägst du, die Augen kneifst du dabei misstrausch zusammen. Plötzlich meldet sich ein sehr schuldbewusster Toby zu Wort. "E-E-Es war m-m-meine schuld!" gibt er leise zu. "Das stellt mehr fragen als dass sie sie beantworten..." stellst du ernüchternd fest. Jeff zeigt auf deinen linken Arm, den du fast vergessen hast. Du bemerkst einen Verband. Ein bisschen blut sieht man darunter. Du siehst fragend in die runde und ziehst dabei eine Augenbraue hoch. "Du hast keine Erinnerungen mehr?" frägt E.J., der sich besorgt zu dir hinunterbeugt. Angestrengt denkst du nach. "hmm... Ich war in jeff's Zimmer..." du siehst zu Jeff. "Dann hast du mir gesagt dass hinter der Türe mein Rucksack stünde. Ich war so froh! Ich dachte ich hätte ihn verloren! Ich bin hin und hab meine waffen rausgenommen... Zuerst meine Pistole. Die hab ich dann auseinandergebaut und wieder zusammengeschraubt. Dann hab ich mein Messer genommen und aus dem polster gezogen..." was war dann?!... Du machst eine kurze denkpause. "Achja!" fällt es dir wieder ein! "als ich mein messer wieder zurück tun wollte hat jemand die tür aufgestoßen! Dadurch hab ich mich..." du siehst auf deinen arm hinunter und eine art erkenntnis erscheint in deinen Augen. "Dadurch... Hab ich mich... fast selbst... filetiert..." sagst du langsam. "dann hab ich mein shirt ausgezogen weil es so stark geblutet hat! Da waren Jeff und... Toby... Die haben mich beide angestarrt. Dann hat Jeff Toby aus dem Zimmer gekickt und irgendwas hinterher geschrien... Das konnte ich aber nich mehr hören weil alles wir durch watte klang..." während dir die erinnerungen stück für stück wieder einfallen hast du die ganze zeit auf deine wunde gestarrt, die durch einen Verband verdeckt ist. Der weiße hoddy den du jetzt anhast ist bis zum oberen rand des verbandes aufgekrempelt. Jetzt siehst du zu Jeff. "Dann bist du zu mir rüber gekommen und hast mir mit dem abdrücken geholfen... An mehr erinnere ich mich nicht mehr..." bei dem letzten satz schüttelst du den Kopf. Egal wie lange ich nachdenke... Da kommt nichts mehr...! Verzweifelt gräbst du in deinen Gedanken nach weiteren fetzen. Aber der rest ist wie ausgelöscht. "Du hast einiges an Blut verloren. Wir haben stunden gebraucht bis wir jeff's Zimmer gereinigt bekommen haben!" schaltet sich E.J. ein. Erschrocken siehst du zu Jeff. "Das tut mir so leid!!" du hebst deine Hände und vergräbst dein Gesicht in ihnen. Plötzlich spürst du die große warme Hand von Jeff auf deinem Rücken. Zuerst verkrampfst du dich wieder. Doch als er anfängt langsam deinen rücken hoch und runter zu streichen entspannst du recht schnell und lässt deine Arme sinken. Betreten siehst du auf deine Bettdecke. "D-D-Das ist alles meine S-S-Schuld..." meint Toby und senkt geknickt die schultern. "Ich hab d-d-die Tür a-a-aufgestoßen" er sieht dich nicht an. Er war das? Aber sicher nicht mit absicht! "is nich schlimm!" sagst du mit einem ehrlichen lächeln. Toby sieht dich überrascht an. "W-W-Wie meinst d-d-du das?" du kannst fast wie in einem cartoon die großen Fragezeichen über seinem Kopf sehen. "naja..." du zuckst mit den schultern. "ich lebe noch oder? Also passt es doch. Ausserdem-" du hebst deinen linken Arm. "Eine Narbe mehr oder weniger is doch auch nich schlimm!" du lächelst ihn an. Toby fängt an zu schluchzen und läuft auf dich zu. Dann umarmt er dich. Diesmal lässt du es zu und unterdrückst den drang, ihn von dir wegzustoßen. "heee... Jetz komm mal wieder runter... Du machst Jeff's Hoody noch ganz nass! Ich glaub das mag er ganz und gar nicht!" versuchst du ihn zu beruhigen, während du ihm den rücken streichelst. Schniefend lässt er von dir ab und steht nun vor dir. Seine brille dient gerade als Nebelaufbaustelle, weshalb er sie abzieht und dich ohne sie ansieht. "Danke" hörst du von ihm. Du nickst. "Aber eine Sache schuldest du mir!" sagst du in strengem Ton. Toby zuckt zusammen. "und zwar einen riesen Teller voller waffeln...! Du hast meine heute früh ja zum teil aufgefuttert!" erleichtert nickt Toby und muss sogar ein bischen lachen. "So! Jetz aber raus mit euch! (D/n) braucht ihre ruhe!" sagt E.J. bestimmt in die runde der immernoch leicht besorgten creeps. Nacheinander verabschiedet sich jeder. Jeff geht als letztes zu dir. Er setzt sich zu dir auf das krankenbett. "ich habe einige fragen... Aber die stelle ich dir morgen. Jetzt ruh dich aus!" sagt er leise und wuschelt dir durch deine (D/hl) (D/hf) Haare. Dann gibt er dir einen stupser mit seinem zeigefinger an die nase und verlässt dich mit einem zwinkern und einem sanftmütigen Lächeln. Jetzt sind alle draussen. Du zuckst kurz vor schmerz zusammen. Dein rücken fühlt sich an als würde er in flammen stehen. "Meine alten Narben melden sich zu wort..." murmelst. Die Narben hast du von deiner Mutter. Wenn du dich nicht gesputet hast hast du schläge mit dem ledergürtel bekommen. Warst du zu langsam mit dem haushalt, hast du schläge bekommen. Hast du etwas getan was deiner Mutter oder deinem Vater missfiel, hast du schläge bekommen. Du hattest damals schon Panickattacken, wenn deine Mutter nur mit dem braunen Ledergürtel in der Hand um die Ecke kam. Die Narben die du davon getragen hast sind kreuz und quer auf deinem rücken verteilt. Rote striemen zeugen bis heute von der grausamen gewalt, der du als kind ausgesetzt warst. Aber du ignorierst den schmerz. So wie du es schon all die Jahre gemacht hast. Du legst dich auf das weiche bett, das im gegenzug zu der alten couch im erdgeschoss eine richtig gemütliche matratze hat. Die decke ziehst du dir bis zu deinem kinn hoch, legst dich auf die Seite und schließt die Augen. Du bist sofort eingeschlafen.
Heyhooooo!
Ich muss zugeben ich freu mich auf morgen. Da hab ich endlich die klausur und kann mich danach wieder auf diese ff konztentrieren! :3Bis denneeeeee! (・ωー)~☆
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader
ChickLitEine Geschichte, in der es um dich geht. Aus deiner Perspektive erzählst du eine story, in der es um mehr geht als nur töten...