Kapitel 5

685 29 1
                                    

Jeff's Sicht:

Verdammt! Was is da für n Lärm? Denkst du genervt und steigst aus deinem bett. Du ziehst dir einen weißen Hoody über deinen Oberkörper. Gefühlt hast du mindestens 1.000 stück davon in deiner Kommode. Aber du magst sie. Du gehst zur tür und mit einem hinunterdrücken der Klinke öffnest du diese. Schnell gehst du in das Erdgeschoss, um herauszufinden was der grund für die ruhestörung ist. Unten angekommen siehst du Ben. Ernsthaft?! Das verdammte Elfchen geht mir gewaltig auf den sack! Verfluchst du ihn innerlich und gehst auf ihn zu. Du konzentrierst dich nur auf ihn und bist ziemlich wütend. Mit leichtigkeit packst du den Burschen am Kragen, hebst ihn hoch und drehst ihn mit dem Gesicht zu dir. Kurz bevor du Ben zur Schnecke machen kannst entdeckst du den Grund, wieso Ben in richtung Ecke gelaufen ist. Dort steht ein Mädchen. Sie hat (D/hl) (D/hf) Haare und ihre (D/af) Augen sind vor schreck geweitet. Das Messer das sie in der Hand hält ist auf Ben gerichtet. Die Pistole zeigt ebenfalls auf ihn. Ihr startet ein Blickduell, dass du leicht gewinnen kannst. Plötzlich lacht Slendy laut los und du drehst dich um während du immer noch diesen nervigen gedanken im Kopf hast. Das kann jetz nich wahr sein! Schon wieder ne neue? Das kleine nervige Ding namens Sally is doch erst eingezogen! Ben immer noch am Kragen gepackt frägst du Slendy. "Sleeeeeendyyyy?!" der genervte Blick folgt sogleich und es entsteht eine kleine Pause. "Sie bleibt. PUNKT" ist seine Antwort. Und diese überrascht dich. Denn normalerweise hat er es überhaupt nicht gern wenn neue Mitglieder zu uns stoßen. Ben quengelt irgendwas von wegen "lass mich los". Du ignorierst es kurz und dann lässt du ihn auf seinen Hintern fallen. Du starrst Slendy immernoch leicht fassungslos an. Ben springt derweil aus deiner reichweite auf die couch. Plötzlich steht die kleine auf, geht wütend an dir vorbei und stellt sich vor Slendy hin. Und dann kommt, was du nicht kommen hast sehen können. Das is jetz nich ihr ernst?! Hallt es in deinen Gedanken, während die kleine Slendy so zu sau macht, dass nacheinander alle creeps die Treppe runterkommen. Einige müssen schmunzeln, andere tuscheln leise. Doch die kleine scheint das gar nich zu bemerken. Das einzige was sie bemerkt ist der kommentar von Ben. Doch ohne sich umzudrehen bezeichnet sie ihn als "Weihnachtself". Du musst lächeln und findest sie gleich um einiges sympathischer! Doch die unterbrechung ist nur von kurzer dauer. Munter wirft sie weiter slendy eine Aktion nach der anderen an den kopf. Man... Die kleine hat echt mumm! Das wird ja immer besser! Schmunzelst du in dich hinein. Inzwischen ist sie fertig. Slendy muss die anderen bemerkt haben, denn er sieht über die kleine hinweg. Sie bemerkt das ebenfalls und dreht sich um. Damit hat sie echt nicht gerechnet. Slendy übernimmt und stellt ihr alle der reihenfolge nach vor. Dann tritt das kleine ding namens sally vor und frägt nach ihrem namen. Sie kniet sich zu dem kleinen Ding hinunter "ich heißte (D/n)" schöner name. Musst du zugeben. Und er passt sogar sehr gut! Fügst du deinen Gedanken hinzu. Dann frägt sally nochwas. Du verdrehst genervt die augen. Dann siehst du (D/n) wieder an. Die frage ist wie alt sie nun wäre. Und du kannst genau sehen wie (D/n) ebenfalls innerlich schon genervt am Augenverdrehen ist. Du kannst dir ein leises kichern nicht verkneifen. "ich bin 18" sagt sie mit einem gezwungenem lächeln. Daraufhin klappt sally der mund auf. "Du bist ja schon voll alt!". Zuerst herrscht stille. Man hätte eine Nadel auf dem Boden aufschlagen hören können. Doch dann lacht (D/n) laut los und kurze zeit später lacht der ganze Raum. Sogar du. Nach dem ende des lachflashs verabschieden sich alle und gehn ins bett. Am schluss bleiben nur noch du, Slendy und (D/n) übrig. Sie willigt ein hierzubleiben... Nun ja... Zumindest irgendwie... Dann streckt sie sich und du kannst unter ihrem zwei nummern zu großem shirt ungefähr ihre figur erahnen. Mit eine aufächzen der alten couch kommst du wieder in die realität und siehst (D/n), die sich auf die couch geschmissen hat, die arme überkreuzt und die augen geschlossen. Ihr letzter kommentar ist "ich penn dann wohl auf der couch!" Doch dass kannst du aus irgendeinem komischen Grund nicht zulassen... Ich hab keine ahnung wieso... Murmelst du verwirrt in deinen gedanken und gehst zu dem mädchen auf der couch. Du beugst dich über sie und unsanft rüttelst du an ihrem arm. Sie öffnet ihre (D/af) Augen und du entgegnest ihr, dass sie in deinem Bett pennen solle. Doch nichts dergleichen. Sie nimmt ihre Hand an dein gesicht und kneift es. Sie sagt irgendwas nekisches. Aber du hast es ausgeblendet. Alles was du im moment fühlst ist ihre weiche Haut an deinem Gesicht. Sie zeigt auch keine Angst oder sowas. Ihre wunderschönen (D/af) Augen... Du bemerkst erst kurze zeit danach, dass sie dich losgelassen hat, denn du bist in ihren tiefen Augen verloren gewesen. Sie hat wieder ihre Augen geschlossen. Du richtest dich auf und gehst mit einem schnauben in dein zimmer. Slendy lacht und du hast jetzt echt keinen bock mehr auf irgendwas. Sogar die Lust am Töten ist dir vergangen! In deinem zimmer angekommen schließt du mit einem knall die Tür und sperrst diese ab. Du bist immer noch genervt von der kleinen. Aber gleichzeitig fasziniert! Du ziehst dir den hoody über den kopf und schmeisst ihn achtlos neben die Kommode. Die kleine geht dir echt nicht mehr aus dem Kopf! "dafür was sie in so kurzer zeit alles erlebt und WEN sie alles kennengelernt hat is sie echt bemerkenswert!" Du bleibst kurz vor dem Bett stehen als du realisierst, was du da gerade vom Stapel gelassen hast! Wirr schüttelst du den Kopf und legst dich danach auf dein Bett. Du rollst dich auf die Seite, ziehst die Bettdecke bis zu deinen schultern und willst einschlafen. Aber das lachende gesicht nach dem Ausruf der kleinen Nervensäge will dir einfach nicht mehr aus deinem Schädel! Dieses Bild begleitet dich bis du endlich einschlafen kannst.

Heyhoooooo!
Heute nur aus sicht von Jeff. Im moment hab ich mit dem lernen auf eine klausur viel zu tun und da konnte ich nur an das denken... Gommeeeeeee Q.Q Beim nächsten kapitel gehts wieder anders! Versprochen!!

Jeff x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt