~7 Jahre später~
Deine Sicht:
"Mama! MAMAAAA!" ein schreien neben deinem Ohr lässt dich aus deinem wohlverdientem schlaf aufwachen. Langsam öffnest du deine Augen und siehst in das Gesicht eines kleinen vier Jahre alten jungen mit schwarzen Haaren. "Was ist denn schätzchen...?" murmelst du und gähnst dann lange. "Onkel Ben is wieder gemein zu mir!" winselt der kleine und du stößt genervt die Luft aus. Du rollst dich aus dem Bett, während Jeff tief schlafend und leise schnarchend noch da liegt und die Decke nun endgültig zu sich hinüber zieht. Die Kugel die du mit dir herumschleppst lässt das alles nur langsam vor sich hin gehen. Dein schlafanzug hat sich wieder über deinem runden Bauch aufgerollt. Na toll... Aber nach dem zweiten reichts echt. Murrst du in dich hinein, und stehst dann langsam auf. Leicht schwankend gehst du aus der Türe und nimmst deinen Sohn an die Hand. Schritt für schritt gehst du die Treppe hinunter und musst unten ers einmal durchschnaufen. "Ben?" deine stimme ist immer noch leicht ausser atem und deine haare stehen kreuz und quer von deinem Kopf ab. "Ja (D/n)?" kommt eine stimme von der couch. Immer am zocken! Er is ein ziemlich schlechtes vorbild für Jason! "Was is denn los?" frägt er nocheinmal nach und drückt dann auf pause um sich auf der couch umzudrehen. Sein blick verdüstert sich als er Jason sieht. "Was hat er denn diesmal erzählt? Du weißt er hat seine abneigung gegen mich wohl von seinem Vater geerbt!" Ben verdreht die Augen. Du siehst ihn mit hochgezogener Augenbraue an und verschränkst die arme vor der brust. "Er lässt mich nicht spielen!" weinerlich meldet sich Jason zu Wort, der nun an deiner Hand zieht. "Nur deswegen...?" du siehst Jason streng an. "Du weißt dass du nur spielen darfst wenn ich oder dein Papa dabei sind!" du erhebst deinen zeigefinger und legst deine Stirn in falten. Dann seufzt du laut auf und drehst dich zu ben der euch beobachtet hat. "Tut mir leid Ben. Er will nicht einsehen dass er das noch nicht allein darf!" Er schüttelt den Kopf. "Passt schon... Aber pass besser auf den kleinen auf!" mahnt Ben und dreht sich wieder zu seiner konsole um. "War ja eigentlich Jeff's Zeit heute." murrst du und plötzlich wirst du von hinten unarmt und auf die schulter geküsst. "Ich habe meinen Name gehört?" knurrt Jeff sanft. "Es war eigentlich deine Schicht du schnarchzapfen!" liebevoll gibst du ihm einen kurzen kuss auf die Stirn, bevor Jeff den quengelnden Jason hochnimmt und auf seinen hüften absetzt. "Dafür mach ich dir das beste Frühstück dass du seit langem gegessen hast!" meint Jeff und setzt Jason wieder ab. Dieser rennt sofort zu Sally. "Tante Sally! Lass uns spielen!" ruft er aufgeregt und Sally nickt lachend. Beide verschwinden in den Wald zu ihrem Lieblingsplatz. "PASS AUF JASON AUF!" schreist du Sally hinterher und gehst dann in die Küche. Dort sitzt Slendy am Tisch und verputzt gerade sein Frühstück als er dich reinkommen sieht. Sofort steht er auf und hilft dir beim hinsetzen. Dann streicht er liebevoll und vorsichtig über deinen Bauch. "Weißt du schon was es wird?" "Ein mädchen!" lächelst du sanft und musst lachen als slendy die Hand wegzieht als hätte ihn irgendetwas verbrannt. "Das war doch nur ein Tritt Paps! Die kleine ist so aktiv dass sie als Karatekämpferinn durchgehen kann!" erleichtert nickt slendy und setzt sich dann wieder auf seinen stuhl um zu ende zu frühstücken. "Deine Waffeln mit..." eine pause entsteht, bevor dir Jeff leicht angeekelt den Teller hinstellt. "...mit Essiggurken.." er verzieht das Gesicht. Du musst lachen. "Ich dachte nach Jason hätte das ein ende gehabt... Aber jetz geht dass wieder los. Und auch noch SCHLIMMER!" meint Jeff und schüttelt den kopf bevor er sich dir gegenüber hinsetzt. "Hast du keinen Hunger?" die frage stellst du zwischen zwei bissen und jeff schüttelt wieder den Kopf. "Dabei is mir der hunger vergangen..." meint er und zeigt auf deinen Teller. Du zuckst die Schulter. Nach dem Frühstück setzt ihr euch zu Ben auf die couch. Dieser hat gerade sein Spiel beendet und sieht dich an. "Und? Wie soll die kleine heißen?" neugierig wandert sein blick auf deinen bauch. Jeff nimmt dich von hinten in den Arm. "Emilia... Emilia soll sie heißen!" meint Jeff und streicht langsam über die kugel, die du schon einige zeit mit dir rumschleppst. "Das ist ein schöner name..." meinst du und Ben stimmt mit eifrigem nicken zu. Plötzlich geht die Haustüre wieder auf und Jason kommt hereingestürmt. Sally ihm dicht auf den fersen. Du verdrehst die Augen. "Jetz geht das schon wieder los... Auf wiedersehn ruhe!"
Heyhooo!
Ich weiß das trieft gerade nur so von klischee aber mir ist nichts anderes eingefallen und ich muss zugeben... Das is schon irgendwie extreeeeeem süß!!Das is jetz erstmal das ende dieser ff. Aber keine sorge... Ich werde noch eine zu Toby schreiben. DAS steht fest :3 aber zuerst muss ich noch andere Projekte fertigstellen bzw anfangen ^^
Bei mir steht in der hinsicht einiges auf der warteschlange! :D
Vielleicht besuchst du ja irgendwann mal ne andere ff von mir ^^
Bis dahin...
Lost Girl over and out! (≧ω≦)ゞ
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader
ChickLitEine Geschichte, in der es um dich geht. Aus deiner Perspektive erzählst du eine story, in der es um mehr geht als nur töten...