Jeff's Sicht:
Ungläubig starrst du auf Toby der (D/n) umarmt und nicht loslassen will. Wie kann er sich an meiner (D/n) vergreifen?! Wütend springst du von deinem stuhl auf. "Lass sie los!" brüllst du stinksauer. Toby und (D/n) starren dich erschrocken an. Einen kurzen moment später lässt Toby auch schon los und du entspannst dich wieder ein bischen. Langsam drehst du dich um, hebst den Stuhl auf den du umgeworfen hast und stellst ihn an den Tisch. Ohne ein weiteres Wort gehst du an Toby vorbei, nicht aber ohne ihm noch einmal den Blick des Todes zuzuwerfen und gehst die Treppe hoch. Die stufen knarzen und du verstaust deine zu Fäusten geballten Hände in der fronttasche deines Hoodys. Du kickst deine Zimmertür auf und lässt sie hinter dir wieder ins schloss fallen ohne dass du abschließt. Schnurstracks gehst du zum Bett und setzt dich auf die Bettkante, die Hände auf deinen Oberschenkel liegend. Du atmest einmal tief ein und aus. Was hab ich mir nur dabei gedacht?! "Meine"? Was zur hölle denk ich mir? Wieso? Du vergräbst dein Gesicht in deinen Hände. "Verdammter Mist!" fluchst du laut, als es plötzlich an der Tür klopft.
Deine Sicht:
Du bist Jeff dankbar, dass er den Kontakt zwischen dir und Toby gestört hat. Das ist einfach zu viel gewesen. Danke Jeff denkst du und seufzt leicht auf. Toby steht nur ein paar centimeter entfernt von dir, aber dir ist um einiges Wohler. Jeff hebt derweilen den Stuhl wieder auf, stellt ihn an seinen platz und geht an Toby vorbei zur treppe, nicht aber ohne ihm einen SEHR wütenden Blick zuzuwerfen. Du hörst das knarzen der stufen und einen lautes "Rums", als Jeff die Türe zu seinem Zimmer zuknallen lässt. Für einen kurzen moment starrst du zuerst Toby an. Der zuckt mit den schultern und hebt die hände. Dann siehst du zu Slendy. "dritte tür link auf dem linken gang" ist der einzige Satz den er sagt, bevor er sich daran macht, das Frühstück für die anderen nun -höchstwahrscheinlich- wachen Mitglieder zu machen. War das jetz ne subtile art und weise zu sagen dass ich mich darum kümmern soll?! Kurz sitzt du noch fragend da. Aber dann stehst du auf, übergibst Toby den Teller mit den restlichen Waffeln und gehst zu der treppe, die Jeff vorhin noch so stinksauer raufgegangen ist. Du legst deine rechte Hand auf das Geländer und schaust noch einmal zu Toby, der sich zuerst vergnügt die Waffeln reinhaut, bevor er dir einen Daumen hoch zeigt und dir zuzwinkert. Du nickst ihm zu. Dann betrittst du die Treppe und gehst langsam nach oben. Die wegbeschreibung von slendy ist bitter nötig gewesen, denn es gibt hier viele türen und nur ein paar sind gekennzeichnet. Du machst vor der Tür halt, die dir Slendy beschrieben hat. Ich schaff das... Ich. Schaffe. Das! Gibst du dir selber Mut und klopfst an die Tür. Du hörst es innendrinn rascheln, dann ertönt ein "komm rein!" Du drückst die Klinke nach unten und gehst in das Zimmer. Jeff sitzt auf dem bett, die beine zum schneidersitz gekreuzt und die arme verschränkt. Zuerst hat er dich noch wütend angeblickt, doch dann tritt sanftmut in seine Augen. "hast wohl jemand anderen erwartet" versuchst du die stimmung aufzulockern und zwingst dich zu einem schiefen lächeln, bevor du die Tür hinter dir schliesst. "um ehrlich zu sein hab ich Toby erwartet." gesteht er und entspannt sich. Seine hände liegen nun auf seinen Oberschenkeln und er sieht dich an. Oh mist... Was wollte ich jetz nochmal? Du hast komplett vergessen weswegen du eigentlich in seinem zimmer bist. Es entsteht eine unangenehme pause bis es dir wieder einfällt. "Ähm... Ja... Eigentlich... Wollte ich mich bedanken für vorhin... Also wegen Toby..." du siehst auf den boden und spielst nervös mit deinen händen. Wieso zur hölle bin ich so nervös? Und wieso schaue ich auf den boden!? frägst du dich, bis jeff sich aus dem bett bemüht. Du siehst ihm direkt in seine wunderbaren augen. Er steht nun vor dir und legt vorsichtig eine Hand auf deinen Kopf. "Das is doch jetz echt kein Ding!" meint er mit einem lächeln und nimmt dann die Hand von deinem Kopf. Er wendet sich wieder um, um zurück auf sein bett zu gehen. "Doch. Es ist ein "Ding" wie du es nennst!" schreist du und hältst dir vor schreck den Mund mit beiden Händen zu. Deine (D/af) Augen starren Jeff entsetzt an und du wartest auf seine Reaktion. Er dreht sich zu dir und zieht dann eine Augenbraue hoch. "T-Tut mir leid! I-ich wollte nicht-" weiter kommst du nicht, denn da steht Jeff wieder direkt vor dir. Du schliesst die Augen, in der erwartung, etwas schlimmes würde geschehen. Doch nichts der gleichen. Im gegenteil. Du spürst Jeff's warme hände an deinem Kinn. Er bringt dich dazu, deinen kopf hochzu drehen um in sein Gesicht zu schauen. Doch du hast deine Augen noch geschlossen. Irgendwas schlimmes kommt jetz noch. Bitte... Lass es schnell vorbei sein! Betest du innerlich. "Mach deine Augen auf." seine sanfte Stimme bringt dich dazu, deine (D/af) Augen zu öffnen. Sein gesicht ist nur wenige centimeter von deinem entfernt. Sofort wirst du rot. Meinen Kopf kann man im moment wohl am besten mit ner Tomate vergleichen... Wenn nicht sogar verwechseln!! Quietscht du in deinen Gedanken. Plötzlich ist das ganze vorbei. Jeff lässt dein Kinn los und geht einen schritt zurück. Er sieht verwirrt aus, als kann er selbst nicht glauben was gerade passiert ist. Du gehst einen schritt auf ihn zu. Du willst dich vergewissern, dass alles in ordnung ist. Doch Jeff taumelt wieder einen schritt zurück. Gehst du einen vorwärts, geht er einen zurück. Bis er am Bett angekommen ist. Seine Beine stoßen an das Bettgestell und die Augen, die vorher unentwegt auf dir lagen suchen nun panisch einen ausweg. Doch du lässt das nicht zu. Ich will das HIER und JETZT klären. Allein. Ansonsten kommt es zu sehr unangenehmen begegnungen. Deine Gedanken schwirren umher. Du stehst nun direkt vor Jeff. Deine Augen sind auf sein Gesicht gerichtet. Er sieht nun dir in die Augen, ohne wieder hektisch nach einem ausweg zu suchen. Seine verkrampfte Haltung löst sich und er seufzt auf. Jeff setzt sich auf sein bett und sieht dich nun von unten an. Vorsichtig legst du eine Hand auf seinen Kopf. Seine Haare sind weich. Und trotzdem fest. Und so wuschelig wie ein Katzenfell! Du musst kichern. Jeff sieht verwirrt drein und du siehst ihn mit einem lächeln an. "dein Haare fühlen sich an wie Katzenfell!" sagst du ruhig und streichst ihm langsam über den kopf, so wie er es heute morgen gemacht hat. "Katzen... Fell?!" sein fragender Gesichtsausdruck bringt dich wieder zum lachen.
Heyyyyhooo
Sooo n neues kapitel ist daaaa :3
Ich bin grad so in schreiblaune, dass ich glaub ich noch n weiteres kapitel schreib! v( ̄∇ ̄)
Bis denneeeeee (。♥‿♥。)
DU LIEST GERADE
Jeff x Reader
ChickLitEine Geschichte, in der es um dich geht. Aus deiner Perspektive erzählst du eine story, in der es um mehr geht als nur töten...