3

695 23 0
                                    

Sofort lief Christina auf mich zu. "Da bist du ja endlich! Du siehst super aus. Jetzt fehlt nur noch das Make up", rief sie. Ich musste mich auf einen Stuhl setzten während Christina an mir rumhantierte. Nach einer gefühlten Ewigkeit war sie fertig und ich durfte mich im Spiegel anschauen. Meine Augen waren dunkel umrandet und meine Haare wurden gelockt. Mit der dicken Schicht Make up im Gesicht und dem knallrot geschminkten Lippen sah ich wie eine Schlampe aus. "Könntest du mich nicht ein bisschen dezenter schminken? Ich sehe aus wie eine Nutte.", bat ich Christina. Doch sie lächelte nur mitleidig und meinte:"Süße hasst du vergessen warum du hier bist?" Bei diesem Gedanken wurde mir mulmig. Sie brachte mich zu der knochigen Frau, die mich aus dem Keller gebracht hatte und erklärte: "Das ist Katja, du kennst sie ja schon. Sie wird dich zu den Kunden bringen." Wieder packte Katja mich am Arm und zerrte mich in einen Raum, wo viele halbnackte Mädchen und einige Männer standen. Die wenigen Männer sahen alle sehr wohlhabend aus und die Frauen versuchten alles um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Katja zischte mir ins Ohr:" Sei ja freundlich, sonst wirst du bestraft." und somit schubste sie mich auf einem Mann zu. Er sah sehr dubios aus und lächelte mich dreckig an "Du bist also Amy. Höhr mir jetzt genau zu. Du wirst dich jetzt mit diesen Männern unterhalten und alles tun was sie dir sagen. Hast du mich verstanden?", befahl er streng. Stumm nickte ich. Dann ließ er mich stehen, um sich bei den Kunden einzuschleimen. Ratlos sah ich mich um. Was sollte ich jetzt tun? Sollte ich diese Männer ansprechen. Doch dieser Gedanke ekelte mich an. 

Ich lies meinen Blick ein weiteres Mal durch den Raum gleiten. Mir fiel ein ein gut gebräunter und trainierter Mann auf. Er trug einen schwarzen Anzug und unterhielt sich mit einer wasserstoffblonden Frau. Er zog die Blicke von allen Frauen im Raum auf sich. Sie warfen ihm immer wieder verlangende Blicke zu. Plötzlich drehte der Latino sich zu mir um und schaute mir genau in die Augen. Er grinste mich frech an und musterte mich. Beschämt senkte ich meinen Kopf und starrte auf den Boden. Als ich meinen Blick wieder hob stand der Mann direkt vor mir. Ich hielt den Atem an. Er hatte makante Gesichtszüge, wunderschöne Augen und tief schwarze, kurze Haare. Belustigt von meiner Reaktion schmunzelte er. "Guten Tag meine Liebe. Wie heisst du, wenn ich fragen darf?", fragte der Mann. "I-ich heiße Amy Und Sie?", stotterte ich und wurde rot. Was war nur los mit mir. Dieser Mann hatte eine merkwürdige Ausstrahlung. "ich heiße Zayn", lächelte er. Hinter ihm tauchte die Wasserstoffblondine auf. Sie schmiegte sich an Zayn und warf mir ein gefaktes Lächeln zu. "Kommst du Zayn. Der Inhaber möchte noch mit dir sprechen falls du mich kaufst", schnurrte sie. "Ich komme Perrie. Es war mir eine Freude Amy", meinte Zayn noch bevor Perrie ihn mit sich mit zog.

Dark Site of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt