Wir traten aus dem Aufzug und befanden uns in einer großen Eingangshalle. Alles war weiß und schlicht eingerichtet und es herrschte geschäftiges Treiben. Überall liefen schick angezogene Leute herum, die Zayn erfürchtig anschauten. Eine top gestylte Blondine sprang hinter einem Schreibtisch hervor und lief eilig auf Zayn zu, soweit das ihr ihre High Heels möglich machten. "Mr. Malik, ihr Wagen steht bereit.Brauchen sie sonst noch etwas?", lächelte sie und zog ihren Ausschitt tiefer. Mir schenkte sie nur einen verachtenden Blick. "Nein danke. Wenn ich etwas brauche rufe ich an.", sagte Zayn ohne der Frau weiter Beachtung zu schenken. Enttäusche stolzierte die Blondine zurück zu ihrem Schreibtisch. Sie hätte locker Model werden können. Ich fragte mich, warum Zayn an mir interessiert war, wenn er so eine Frau haben konnte. Sie hatte die absolute Traumfigur und man könnte meinen, sie hätte gar keine Poren. Ich dagegen war zwar nicht hässlich, ich war eher durchschnittlich aber zufrieden mit meinem Aussehen.
Ich schob den Gedanken zur Seite als Zayn mich aus dem Gebäude führte. Ich zog genießerisch die frische Luft ein und drehte mich im Kreis. Ich genoss es endlich wieder draußen zu sein. Mein Blick blieb an einen Auto hängen. Ein schwarz, matter Audi A8. Kein Zweifel, dass das Zayns Wagen war. Etwas anderes hätte ich auch nicht von ihm erwartet. Ein Chauffeur hielt uns die Türen auf und wir nahmen beide auf der Rückbanck des Autos Platz. "Zayn, wieso ich?", platzte ich heraus. "Was meinst du damit?", fragte Zayn verwundert. "Du könntest so viel tollere Frauen haben. Zum Beispiel die Sekreterin, sie war viel schöner als ich. Wieso magst du mich. Ich bin durchschnittlich und nichts besonderes.", erklärte ich und schaute Zayn an. "Amy, du bist etwas besonderes und ich liebe dich. Ich hoffe, dass du mich auch irgendwann lieben wirst. Und jetzt komm! Wir sind da.", lächelte Zayn mich an und wir stiegen aus dem Wagen.
Wir betraten ein schickes Einkaufszentrum und Zayn führte mich zu einem Geschäft für Abendmode. "Hier finden wir bestimmt etwas für dich", meinte er und öffnete mir die Tür. "Nach ihnen Amy.", schmeichelte er und verbeugte sich. Ich kicherte und wurde rot. Zayn konnte wirklich charmant sein, wenn er wollte. Im Geschäft kam eine kleine, dicke Frau auf uns zugerannt. "Hallo, was kann ich für sie tun? Bestimmt möchte die junge Dame ein Abendkleid nicht? Kommen sie rein", redete sie drauf los. "Ja ganz richtig.", antwortete Zayn höflich. Mich nervte es ein bisschen, dass Zayn immer für mich reden musste. Ich konnte ja schließlich auch reden und er sollte mich nicht immer kontrollieren. "Sehr schön. Sir, sie können gerne hier Platz nehmen, dann kann ihre Begleitung ihnen die Kleider immer vorführen. Ich werde ihnen die Kleider die ihnen passen könnten in die Umkleide bringen, die Dame. Wenn sie mir folgen möchten", sagte sie nun zu mir gewandt. Die quirlige Dame schob mich in eine Umkleide und trug mir einen großen Stapel Kleider in den Raum. Das konnte ja was werden! Ich zog das erste Kleid an und sah in den Spiegel. Lang. Schwarz. Langweilig. Ich sah, als ob ich auf eine Beerdigung gehen würde. Rasch zog ich das Kleid aus und probierte das nächste an. Dieses Kleig ging bis zu den Oberschenkeln und war schulterfrei. Es war zart rosa und wirklich schön, aber es war mir zu kurz. "Kommen sie doch mal raus und zeigen sie uns die Kleider", rief die Verkäuferin und ich seufzte. Ich schob dem Vorhang zur Seite und lief auf Zayn zu. Unbehaglich kaufte ich auf meiner Lippe, als Zayn mich musterte. "Das Kleid steht dir wirklich gut, Amy. Aber ich werde nicht dulden, dass du in so einen Kleid unter anderen Männern bist.", bestimmte Zayn und leckte sich über die Lippen. Also ging ich zurück in die Umkleide und zog das Kleid aus. Zayn war mal wieder so bestimmerisch.
Ich hatte wirklich keine Lust noch so viele Kleider anzuziehen, also durchwühlte ich den Kleiderberg und fand ein Kleid, dass mir gefiel. Es war weiß, knielang und fiel locker. Am Oberkörper war es jedoch eng und die Träger band man hinter dem Hals zusammen. Ich schlüpfte schnell hinein und betrachtete mich im Spiegel. Mir gefiehl das Kleid sehr gut. Es ließ meine Beine länger wirken und ich sah ungewohnt sexy aus. Das lag wahrscheinlich an dem gigantischen Rückenaußschnitt. Ich verließ die Umkleide und stellte mich wieder vor Zayn. Als er mich sah zog Zayn scharf die Luft ein. E kam auf mich zu und murmelt:"Wunderschön. Das nehmen wir !" Er fuhr mit seiner Hand meinen Rücken hinaub und küsste meinen Hals. Ich bekam Gänsehaut und schaute peinlich berührt zu der Verkäuferung. "Soll ich das Kleid schon mal einpacken?", fragte sie nervös. "Ja gerne", antwortete Zayn kurz. Die Dame hastete in den vorderen Teil des Geschäfts und Zayn grinste mich an. Er drückte mich in die Umkleide und presste mich gegen die Wand. Er küsste mich stürmich und drägnte seine Zunge in meinem Mund. Dieser Kuss hatte wenig mit Romantik zu tun, er war brutal und leidenschaftlich. Auch wenn ich es nicht zugeben würde, mir gefiel diese Art von Zayn, auch wenn sein dominantes Verhalten nervig sein konnte.
Keuchend löste sich Zayn von mir und grinste mich an. "Ich glaube ich habe Gefallen am Shoppen gefunden", zwinkerte er und zog mich zur Kasse. Dort bezahlte er das Kleid und ich schnappte nach Luft, als ich den Preis des Kleides sah. 1350$ Das war wieder typisch Zayn. Er bezahlt mit Kreditkarte und wir verließen das Geschäft.
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ihr müsst unbedingt mehr Voten und Kommentieren!!!! Wenn ihr Comments hinterlasst widme ich euch auch gerne mal ein Kapitel. ;) Soll ich auch mal wieder aus Zayns POV schreiben?
DU LIEST GERADE
Dark Site of Love
RomanceNach dem Tod ihres Vaters wird Amy als Sklave an Zayn verkauft. Er zeigt ihr eine dunkle Welt voller Leidenschaft und verliebt sich in sie. Wird Amy seine Liebe erwidern können und mit seiner dominanten, kontrollsüchtigen Art zurechtkommen?