14

551 24 1
                                    

Zayn stand auf und kam auf mich zu. "komm mit", knurrte er. Seine Stimme duldete keinen Widerspruch, also stand ich auch auf und trat einen Schritt zu Zayn. Er packte mich an der Hand und  und zog mich in Richtung Toiletten. Er schubst mich in eine Kabine und schloss hinter uns zu. Was würde Zayn jetzt mit mir machen? Ich hatte Angst und mein Atem ging flach. Zayn klappte den Toilettendeckel zu ud schubste mich auf ihn. "Du gehörst mir Amy!", raunte er in mein Ohr und fing an an meinem Hals zu knabbern. Er arbeitete sich bis zu meinem Schlüsselbein vor und fing an dort zu saugen. Es tat höllisch weh und ich wimmerte. Dann höhrte Zayn endlich auf und platzierte noch einen Kuss auf der schmerzenden Stelle. 

Hatte Zayn mir wirklich gerade einen Knutschfleck verpasst? "Jetzt sieht jeder, dass du meins bist", lächelte er küsste mich. Er bewegte seine Lippen langsam und ich erwiderte den Kuss. Ich wusste nicht genau warum, aber ich konnte Zayns warmen Lippen nicht widerstehen. Der Kuss wurde immer intensiver und ich zog an Zayns Haaren. 

Doch plötzlich ließ Zayn von mir ab und ich sah ihm verwundert an. Zayn kniete sich vor mir auf den Boden und öffnete meine Hose. "Was machst du da?", fragte ich erschrocken, als Zayn mir die Hose in die Kniekehlen zog. "Vertrau mir. Ich werde dich gut fühlen lassen", flüsterte er und sah mir tief in die Augen. Seine Augen waren dunkel vor Verlangen und er sah mich so liebevoll an, dass ich langsam nickte. "Ok", hauchte ich und Zayn zog mir die Hose ganz aus. Ich saß immer noch vor ihm auf dem Toilettendeckel und er kniete jetzt zwischen meinen Beinen. Zayn fuhr mit seinen Fingern auf der Innenseite meiner Oberschenkel nach oben und ich bekam eine Gänsehaut. Ganz langsam zog er auch meinen Slip nach unten und ich presste meine Beine zusammen. So hatte mich noch kein Mann gesehen und ich schaute beschämt auf den Boden. Sanft legte Zayn einen Finger unter mein Kin und drückte es nach oben. "Hey, dir muss das nicht peinlich sein", flüsterte es und küsste mich kurz. 

Dann drückte er meine Schenkel auseinander und haute einen Kuss auf meine Schaamhaare. Ich beräute zutiefst, sie nicht rasiert zu haben, denn wer machte das heutzutage nicht. Doch Zayn schien das nicht zu stören. Er fuhrt mit seinen Fingern über meine nackte haut und ich konnte ein Stöhnen nicht unterdrücken. Langsam fing Zayn an, meinen Klitoris zu massieren und ein fremdes zucken durchfuhr meinen Körper. Ich drückte mich gegen Zayn und schloss die Augen. "So feucht", murmelte Zayn und ich schnappte nach Luft als er einen Finger in mich gleiten lies. Er schob den Finger in mir hinein und wider hinaus und so langsam gewöhnte ich mich daran. 

"Ich werde jetzt noch einen Finger dazu nehmen", erklärte Zayn und sah ich an. Ich fragte mich wie das möglich war. Schon ein Finger füllte mich. Ich wimmerte schmerzvoll als Zayn den zweiten Finger dazunahm. Ich stöhnte erneut und öffnete meine Augen als Zayn seine Finger aus mir hin auszog. Doch statdessen machte er mit seiner Zunge weiter. Sie schnellte immer wieder nach vorne und berührte meine heiße Haut. Ich warf meinen Kopf nach hinter als sich die Muskeln in meinem Unterleib stark zusammen zogen und ich laut Zayns Namen stöhnte. Nach dem Orgasmus lehnte ich mich erschöpft an die Wand und versuchte meine Atmung zu regulieren. 

Zayn stand auf und grinste mich an. "Das hat sich gut angefühlt nicht?", fragte er und ich starrte auf den Boden während ich die Farbe einer Tomate annahm. Langsam nickte ich und zog meine Hose wieder an. "Nur ich kann dich so fühlen lassen, Amy. Also höhr in Zukunft auf mit solchen Männern zu flirten, verstanden?", sagte er und sah mich eindringlich an. Ich nickte nur, denn ich hatte Mühe die Augen aufzuhalten. Schließlich schloss ich sie und spürte noch wie Zayn mich auf den Arm nahm und aus der Toilette trug...

Dark Site of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt