6

669 23 0
                                    

Als ich das Drehen eines Schlüssels in der Tür hörte, setzte ich mich sofort kerzengerade auf. Eine große, schlanke Blondine trat herein. Ich scherzte sie auf 40. "Mr. Malik erwartet sie jetzt. Wenn sie mir bitte folgen möchten", erklärte die Frau. Unsicher erhob ich mich vom Bett und lief auf sie zu. Auf wackligen Beinen folgte ich ihr. Sie führte mich in ein geräumiges Esszimmer. Dort stand Zayn und lächelte mich an. "Guten Tag Amy. Ich hoffe du hast gut geschlafen und fühlst dich in deinem neuen Zimmer wohl", begrüßte er mich. "Ja ich habe gut geschlafen und das Zimmer ist schön. Danke", antwortete ich nervös. "Es freut mich das zu höhren. Aber du hast bestimmt Hunger. Ich habe Sophie aufgetragen, dir etwas zu Essen zu bereiten. Ich hoffe du magst Spagetti?", fragte er höflich. Bei dem Gedankten an Essen lief mir das Wasser im Mund zusammen. Ich hatte seit Ewigkeiten nichts mehr im Margen gehabt. Sofort nickte ich eifrig und Zayn führte mich zu einem großen Tisch. Als wir uns gegenüber saßen musste ich darüber nach denken, ob Zayn oder Sophie mich umgezogen hatte. "Worüber denkst du nach, Amy?", unterbrach Zayn meine Gedanken. "Nichts", murmelte ich und wurde rot, weshalb ich auf die Tischplatte starrte. "Wenn ich dich etwas frage hast du mir zu antworten. Hast du das verstanden. Also zum letzten Mal. An was hast du gedacht?", knurrte Zayn. Erschrocken schnappte ich nach Luft. Zayn hatte starke Stimmungsschwankungen. Vor einer Minute war er noch nett und zuvorkommend gewesen und jetzt fixierten seine dunklen Augen mich wütend. Ich beschloss seine Geduld nicht noch mehr auf die Probe zu stellen und antwortete: "Ich habe mich gefragt ob du mich umgezogen hast." Meine Wangen glühten rot und ich schaute Zayn unsicher an. "Keine Sorge, Sophie hat dich umgezogen. Ich werde noch genug Gelegenheiten bekommen, dich nackt zu sehen", zwinkerte Zayn und seine Augen wurden dunkel. Von seiner Wut war nichts mehr übrig geblieben, doch jetzt spiegelte sich ein Ausdruck in seinen Gesicht wieder, den ich nicht deuten konnte. Mir lief ein Schauder den Rücken hinunter und ich wurde noch roter. Spätestens jetzt musste ich aussehen, wie eine reife Tomate. 

Ich schreckte zusammen, als Sophie einen Teller Spagetti vor meine Nase stellte. Sofort stürtzte ich mich auf das Essen und als ich fertig war, merkte ich wie schnell ich alles hinunter geschlungen hatte. "Ich habe jetzt noch einen Termin, Sophie wird dich auf dein Zimmer bringen", erklärte Zayn und verließ den Raum. Während Sophie mich zurück in mein Zimmer brachte fragte ich: "Wie kann sich Zayn diesen Luxus eigentlich leisen?" "Mr. Malik ist Geschäftsmann und hat eine Firma von seinem Vater geerbt", erklärte Sophie und lächelte mir noch einmal aufmunternd zu bevor sie die Zimmertür hinter mir schloss.

Dark Site of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt