Ich wachte in Zayns Armen auf. Wir lagen eng aneinander gekuschelt im Bett. Zayn schlief noch und ich hatte die Gelegenheit sein Gesicht genauer zu betrachten. Seine Gesichtszüge waren entspannt und er sah friedlich aus. Vorsichtig strich ich mit meiner Hand über seine Wange. Zayn seufzte zufrieden und schmiegte sein Gesicht in meine Hand. Im Schlaf wirkte er so friedlich und jung.
Doch plötzlich öffnete er seine Augen und schaue mich durch seine langen Wimpern an. "Hast du gut geschlagen?", fragte Zayn mit einer heißen Morgenstimmte. "Ja und du?", antwortete ich. "Wie könnte ich mit dir im selben Bett nicht gut schlafen", zwinkerte Zayn, "Hast du Lust im Bett zu frühstücken?" Was für eine Frage. Ich schaute Zayn mit großen Augen au und grinste breit. "Na, das ist wohl eine eindeutige Antwort", lachte er und rief nach Sophie, die kurz darauf ins Zimmer kam. "Machen Sie uns bitte Frühstück, Sophie", befahl Zayn und wandte sich wieder mir zu. "Amy, du bedeutest mir sehr viel. Und ich verstehe, dass wir uns unter merkwürdigen Bedingungen kennengelernt haben, aber ich hoffe, dass du mich auch irgendwann lieben wirst. Ich habe mir gedacht, dass du vielleicht gerne mal Chicago sehen würdest, um ein bisschen Freiheit zu haben", meinte Zayn und sah mich fragend an.
Ich konnte mein Glück kaum fassen! Zayn wollte wirklich mit mir in die Stadt gehen. "Oh mein Gott. Natürlich will ich nach draußen!", quietschte ich glücklich und umarmte Zayn. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Laune nach Zayns Angebot noch steigen könnte, doch als Sophie einen dampfenden Pancake mit Himbeeren und Sahne ans Bett brachte, war ich das erste mal seit meinem Leben bei Zayn richtig glücklich. "In Chicago werden wir dir etwas zum anziehen kaufen, da du mich auf eine Veranstaltung begleiten wirst", erklärte Zayn. "Ok, ich ziehe mich schnell um und dann können wir los!", lächelte ich und rannte in mein Zimmer. Ich freute mich auf unseren Ausflug, wie ein Kind auf Weihnachten. Während ich in eine Leggings und ein pinkes Top schlüpfte, dachte ich über die Veranstaltung nach, auf die mich Zayn mitnehmen wollte. Wahrscheinlich war es ein Treffen von reichen Geschäftsleuten wie Zayn.
Nachdem ich noch ein bisschen Make up aufgetragen hatte, ging ich aus meinem Zimmer und fand Zayn im Wohnzimmer. "Können wir los?", fragte Zayn und ich nickte nervös. Als wir vor dem Aufzug standen gab Zayn eine Zahlencombination in ein Kästchen an der Wand ein und wir betraten den Aufzug. Während der Fahr sah ich wie immer verschiedene Zahlen für die Stockwerke aufleuchteten. Zayns Appartement befand sich im 21 Stock. "Gehöhrt das ganze Gebäude dir?", fragte ich beeindruckt. "Ja, hier arbeiten die Angestellten meiner Firma", erklärte Zayn stolz. "Was macht deine Firma denn?", fragte ich interessiert. Zayn musste sehr erfolgreich sein wenn er sich ao ein Gebäude leisten konnte. "Wir stellen Betriebssysteme für andere Firmen her." , erzählte Zayn und nahm mich an der Hand als sich die Aufzugtür öffnete.
DU LIEST GERADE
Dark Site of Love
RomanceNach dem Tod ihres Vaters wird Amy als Sklave an Zayn verkauft. Er zeigt ihr eine dunkle Welt voller Leidenschaft und verliebt sich in sie. Wird Amy seine Liebe erwidern können und mit seiner dominanten, kontrollsüchtigen Art zurechtkommen?