Kapitel 17 ~ Alles gut?

1.2K 47 3
                                    

Ich rannte ewig. Ich dachte nicht nach, ich sah mich nicht um, ich rannte einfach. Das Blut rauschte in meinen Ohren, kein anderes Geräusch nahm ich wahr, weshalb ich zweimal fast von einem Auto überfahren wurde. Irgendwann verließ mich meine Kraft und ich war gezwungen, stehen zu bleiben, da ich sonst einfach umkippen würde. Ich setzte mich einfach auf den Boden und schloss die Augen, ohne mich umzusehen. Ich konnte nicht mehr. Ich war am Ende.

Als ich die Augen aufschlug, war es hell. Es dauerte etwas, bis meine Augen sich an das Tageslicht gewöhnt hatten, doch schließlich erkannte ich, das ich wohl in einem Wald gelandet war. Ich wusste nicht mal, wo in der Nähe meines Waldes ein Wald sein sollte. Der nächste Wald ist locker eine Stunde Autofahrt von meinem Zuhause entfernt, und soweit konnte ich nicht gelaufen sein, oder? Ich stand auf und klopfte den Dreck von meinen Sachen. Schließlich checkte ich mein Handy. 68 Nachrichten, alle von Nate. Er hatte mich zugespamt mit Nachrichten wie "LIV WO BIST DU" oder "KOMM HER DU SCHLAMPE". Doch die letzte Nachricht von ihm war wirklich interessant. "Du und dein Bruder sind in den Nachrichten." Diese Nachricht ließ meinen Atem schneller werden. Ich sah mich nach einem Weg aus diesem Wald um, und tatsächlich sah ich sogar einen. Ich steckte mein Handy weg und rannte los. Es dauerte nur ein paar Minuten bis ich aus dem Wald heraus auf die Straße trat, doch es kostete mich eine halbe Stunde einen Laden oder Restaurant zu finden, in dem ein Fernseher lief. Die Kapuze hatte ich mir über den Kopf gezogen, damit mich keiner erkannte, falls das stimmte, was Nate sagte. Dann war ich in das Restaurant gegangen und hatte mir Frühstück bestellt, damit ich mitbekam, wenn es Nachrichten gab. Und tatsächlich: als ich mein Frühstück fast beendet hatte, hörte ich einen Nachrichtensprecher.

"Guten Morgen meine Damen und Herren, und herzlich Willkommen zu den Nachrichten um 12 Uhr. Ein schreckliches Ereignis erschüttert Köln. Gestern Nacht kam es zu einer Bluttat mit einem flüchtigen Täter, bei dem eine Person schwer verletzt ist. Der Junge Ben H. Wurde heute morgen schwer verletzt vor seiner Tür gefunden, bei ihm zuhause wurde anscheinend eingebrochen. Man kann nur spekulieren, da Ben H. Bewusstlos und schwer verletzt im Krankenhaus liegt, jedoch vermutet die Polizei einen Einbruch. Des weiteren gab es Fortschritte bei dem Fall am Schrottplatz. Letzte Woche gab es einen Unfall, nachdem ein Jugendlicher und eine Unbekannte Person in einen Schrottplatz eingebrochen sind. Der Jugendliche, der im Koma lag, ist heute morgen aufgewacht. Die Polizei hofft ihn sehr bald befragen zu können, um die unbekannte Involvierte Identifizieren zu können."

Heilige Scheisse. Die wollten doch die Geräte abstellen? Er ist aufgewacht!? Nathan ist am Leben?! Ich konnte in dem Moment heulen vor Glück. Mein Bruder ist am Leben und Nathan ist aufgewacht. Ich bezahlte schnell mein Essen und beschloss, so schnell wie möglich nach Hause zu fahren. Nein, noch besser, ins Krankenhaus. Ich musste die beiden umbedingt sehen.

Die Fahrt zum Krankenhaus fühlte sich unglaublich lange an. Ich wollte am liebsten aus dem Bus steigen und los Rennen, doch das machte mich auch nicht schneller. Als der Bus endlich an der Haltestelle anhielt, die sich nur ein paar Minuten von dem Krankenhaus entfernt befand, sprintete ich aus dem Bus und lief los. Alles war perfekt. Ich würde endlich Nathan wieder sehen. Ich könnte mich entschuldigen. Ich würde meinem Bruder Blumen mitbringen, schließlich hatte er sich mit Nate angelegt, um mich zu retten. Doch zu früh gefreut, dazu sollte es nicht kommen.

--------------
Tut mir leid für den fiesen Cut😂
Wie findet ihr die Wendung?
Habt ihr das erwartet oder eher nicht?🤔 Was denkt ihr passiert als nächstes?😂😄

Bis hoffentlich bald💜

Save me - So I can save you (Asds FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt