🥀 16.

1.5K 81 8
                                    

Jimin
Nachdem Yoongi mir geschrieben hatte das sie bald landen hab ich mich sofort unter die Dusche gestellt und mich ordentlich geduscht, wahrscheinlich stand ich mehr als eine halbe Stunde da drunter, aber ich wollte nunmal gut riechen. Nachdem ich geduscht hatte hab mich meine besten Klamotten angezogen, mir Makeup drauf gemacht und meine Haare ordentlich gestylt. Und ich muss zugeben: Ich hab schon lange nicht mehr so gut ausgesehen.

,,Jimin?! Was machst du so lange im Bad? Bist da schon fucking 50 Minuten drin!", rief plötzlich Barkhyun, ich seufzte. Bald bin ich hier weg, bald wird alles gut.
,,Sorry! Bin gleich fertig", meinte ich und legte meinen Eyeliner bei seite, musterte mich noch einmal im Spiegel und verließ dann das Bad. ,,Oh wow~", sagte Baekhyun und pfiff dann einmal. Ich schaute zu ihm, er grinste komisch und kam auf mich zu. ,,Hast du vor mich zu verführen?", fragte er belustigt und legte seine Hände an meine Hüfte, sofort Bildere sich eine Gänsehaut bei mir; aber keine vor Freude sondern vor ekel. Baekhyun und ich haben zwar auch miteinander geschlafen als wir noch nicht "Zusammen" waren, aber seitdem er sein wahres Ich zeigt bin ich einfach nur noch angeekelt und verängstigt. ,,Ja~ Sowas in der art. Aber darauf darfst du dich erst Heute Abend freuen wenn du von der Arbeit zurück bist", kicherte ich unecht und biss mir verspielt auf die Unterlippe. Ich war schon lange ein guter Schauspieler, schließlich musste ich auch manchmal meine Lust faken wenn ich Kunden hatte die alles andere als Aktraktiv waren.
Baekhyung grinste noch mehr und küsste mich dann, wiederwillig erwiederte ich es. ,,Na gut, freu mich schon drauf~", raunte er an mein Ohr, ich rümpfte die Nase aber setzte dann einfach ein lächeln auf. ,,Gut, dann viel spaß auf der Arbeit", meinte ich und begleitete ihn noch mit zur Haustür, er verabschiedete sich von mir und ließ mich somit allein Zuhause. Erleichtert seufzte ich auf als sich die Tür geschlossen hatte, ich nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und begab mich ins Wohnzimmer wo ich mich auf das Sofa plumpsen ließ und mein Handy entsperrte. Sofort schrieb ich Yoongi eine Nachricht.

Baekhyun ist jetzt zur Arbeit gefahren, wann seit ihr da?

Fast sofort bekam ich eine Nachricht zurück, weshalb ich einmal kichern musste.

Yoongi Hyung♥️💭
Gut... Wir sitzen schon im Taxi. Warte ich frag kurz wann wir da sind

Du kannst englisch?

Yoongi Hyung♥️💭
Nah, ich hab Namjoon gefragt und der hat den Fahrer Gefragt XD

Achso hahaha

Yoongi Hyung♥️💭
Okay nur noch 20 Minuten

Nsnsnns

Hilfe

Ich seh scheiße aus😩

Yoongi Hyung♥️💭
Jimin....

Yoongi Hyung♥️💭
Du siehst NIE scheiße aus

...

Ach Hyung

Danke

cyber anxiety. | Yoongi/Jimin | Book 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt