Tzz wenn niemand Smut will, okay🙄
x
Jimin
Weinend saß ich im Badezimmer von dem Gemeinsamen Haus mit Baekhyun. Er hatte mich wieder geschlagen und beleidigt, er war der festen Überzeugung das ich - wenn er Arbeiten ist - mich mit fremden Männern Treffe und wieder meinem alten Beruf nachgehe und zwar das Prostituieren. Ich hab ihm gesagt das dies nicht Stimmt und ich nur hier Zuhause in unserem Haus sitze und warte bis er wieder nach Hause kommt. Doch natürlich glaubte er das nicht. Er beleidigte mich als Hure und Dreckiges Miststück, dabei weiß er genau wie sehr mir sowelche Beleidigungen weh tuen. Ich war eine Hure das weiß ich selber, aber das bin ich jetzt nicht mehr also wieso sagt er sowas? Wieso schlägt er mich? Und wieso Lebe ich eigentlich überhaupt noch...? Ich hätte so viele Chancen um mein Leben ein Ende zu setzten aber irgendwas hält mich, irgendwas gibt mir das Gefühl bleiben zu müssen und auf ein Wunder zu warten.
Ich schnappte mir mein Handy und entschloss mich kurzer Hand dazu mir einen neuen Instagram Account zu erstellen. Wer weiß, vielleicht wird jemand meine Hilfeschreie ernst nehmen und mir helfen. Ich hoffe es doch so sehr..
Ich loggte mich also mit meinem Hauptaccount 'Park.ChimChim' aus und ging dann auf Registrieren. Als erstes musste ich meine Email Adresse angeben, da ich diese aber schon bei meinem anderem Account benutzt hatte nahm ich meine Zweite Email Adresse, ich hatte die ursprünglich für 'Daddy's_Kitten' benutzt gehabt. Nachdem ich das erledigt hatte konnte ich meinen Namen optional eingeben, doch ich schreib stattdessen einfach 'Nobody.' und gab als nächstes ein beliebiges Passwort ein das ich mir leicht merken konnte. Nun musste ich mir einen Account-Namen ausdenken, sofort viel mir einer ein den ich auch gleich eintrug.
'ImNotAliveAnymore'.
Die nächsten Fragen ob ich meinen Account mit meinen Kontakten verknüpfen wollte übersprang ich und konnte nun ein Profilbild auswählen. Ich entschied mich dafür:Und so hatte ich meinen Account erstellt. Zufrieden schaute ich es an und merkte erst jetzt das ich glücklicher weiße aufgehört hatte zu weinen.
Das erste das ich bei meinem Account tat war nach Baekhyuns zu suchen um ihn zu Blockieren und zu melden. Dann erstellte ich mir eine Biografie."18 y/o and scared of my "Boyfriend" who abuse me mentally, sexually and physically...
-
I want to die, Life is painful."Fertig damit entschied ich mich dazu schon meinen ersten Beitrag zu teilen. Ich suchte lange nach einem passenden Bild das ich benutzten konnte und fand schlussendlich einen Quote von Ranata Suzuki, einem Bekannten Tumblr Blogger.
ImNotAliveAnymore
💟💬
Gefällt 0 Mal
ImNotAliveAnymore Hey... Ich habe mich dazu entschieden diese Seite zu führen um meinen Gefühlen freien lauf zu lassen und auch nach hilfe zu suchen. Ich bin alles andere als Glücklich mit meinem Leben, das ist schon seit Jahren so. Doch es ist schlimmer geworden, da ich mich unter Druck gesetzt fühlte habe ich einem Freunde zugestimmt mit nach Miami zu fliegen obwohl ich in Süd Korea lebte und das mein ganzes Leben lang. Dann kam alles zum anderen und dieser Freund wollte unbedingt das wir ein Paar werden, da ich ihn ja schon irgendwie mochte(und ich jemand anderen vergessen wollte) sagte ich ja. Doch alles war ein Fehler. Angefangen damit überhaupt zugesagt zu haben mit nach Miami zu fliegen und dort zu Leben. Nun sitze ich hier im Badezimmer des Gemeinsamen Hauses von mir und meinem "Freund" und habe mich eingeschlossen da mein "Freund" mich schon wieder geschlagen und beleidigt hatte. Er sagte mir ich sei eine Hure und ein Miststück und diese sachen treffen mich unsagbar doll wegen meiner Vergangenheit.
Ich warte einfach auf ein Wunder das mir irgendjemand hilft und mich aus dieser Hölle rausholt...
Eigentlich ist mein letzter Wunsch zu sterben, aber irgendwas hindert mich...
DU LIEST GERADE
cyber anxiety. | Yoongi/Jimin | Book 3
Fanfic'Cyber Anxiety' ist der dritte teil [midquel] der 'Cyber' Reihe Jimin führt eine eher weniger glückliche Beziehung mit Baekyun. Denn dieser verändert sich total und wird Jimin gegenüber abweisend und Aggresiv. Jimin sucht im Internet nach Hilfe und...