Yoongi
,,Wie lang fahren wir noch?", fragte ich hippelich. ,,Yoongi, verdammt, du fragst das jetzt schon zum zehnten mal in zwei Minuten. Es dauert nicht mehr lange", sagte Jin aufgebracht und gab mir einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, ich grummelte einfach nur, verschrenkte die Arme und lehnte mich in meinem Sitzt zurück. Ich bin nunmal aufgeregt, okay? Ob ich wirklich den versprochenen Kuss von Jimin bekomme? Ich hoffe es so sehr.
Mit meinem Bein hippelte ich die ganze Zeit auf und ab bis aber Jungkook neben mir seine Hand auf mein Knie schlägt - und das nicht gerade sanft. Leicht verzog ich das Gesicht und schaute ihn sauer an. ,,Hyung lass das, du machst uns alle nervös", meinte er, ich schnaubte einmal und verschrenkte dann die Arme. Jungkook ließ mein Knie los und so nett wie ich bin hörte ich damit auf die anderen verrückt zu machen. Die nächsten zehn Minuten Autofahrt bekam ich Bauchschmerzen - wahrscheinlich vor Aufregung und ich merkte auch wie mein Herz um einiges schneller Schlug. Ich werde Jimin in wenigen Minuten sehen, oh gott.
,,Jesus, Hyung! Hörst du wohl auf?", fragte Jungkook und hielt wieder mein Bein fest, unbewusst hatte ich wohl wieder angefangen mit diesem zu Wackeln. ,,Sorry..", grummelte ich und sank tiefer in meinen Sitz. ,,Guys, we'll arrive in five Minutes", hörten wie plötzlich den Fahrer des Taxis sagen, doch der einzige der es Verstand war Namjoon. Gut, wir anderen können auch ein wenig Englisch aber nur die Grundlagen wie "Hello my name is..." und ähnliches. ,,Okay, thank you", antwortete Namjoon dem Fahrer, dann drehte er sich zu uns und schaute beinahe tot ernst. ,,Wir sind in Fünf Minuten da, macht euch also bereit", erklärte dieser, ich schloss kurz die Augen um mein blödes Herz irgendwie zu beruhigen, das doofe daran war nur das es schlimmer wurde. Fuck man, ich bin nicht mal vorbereitet.
DU LIEST GERADE
cyber anxiety. | Yoongi/Jimin | Book 3
Fanfic'Cyber Anxiety' ist der dritte teil [midquel] der 'Cyber' Reihe Jimin führt eine eher weniger glückliche Beziehung mit Baekyun. Denn dieser verändert sich total und wird Jimin gegenüber abweisend und Aggresiv. Jimin sucht im Internet nach Hilfe und...