Yoongi
So saßen wir hier also, alle Sieben von uns in Jimin und meinem Hotelzimmer, alle hatten irgendwo Platz genommen wärend ich den Verstörten Jimin in den Armen hielt. Er hatte seitdem ich die anderen zurück geholt hatte kein Wort mehr gesagt, verübeln kann ich es ihm aber nicht. ,,Was machen wir jetzt?", fragte ich noch immer überfordert mit dieser Situation. ,,Ich weiß es nicht", antwortete Jin verzweifelt und starrte den kleinen Tracker pausenlos an. ,,Ich hätte eine Idee... Aber ich weiß nicht ob es klappen wird", kam es plötzlich von Jimin, seine Stimme war schwach und erschöpft weshalb ich ihm über den Arm strich. ,,Was meinst du?", fragte Taehyung neugierig und knetete seine Hände nervös. Jeder ist angespannt, das merkt man. Taehyung knetet seine Hände, Jungkook knappert an seinen Fingernägeln, Jin hibbelt mit seinem Bein, Hoseok pitscht seine Hand und Namjoon konnte nicht ruhig sitzen — er rutscht unruhig in seinem Stuhl hin und her. ,,Was wäre wenn wir... Nun ja, Baekhyun wohin locken und ihn dann zur Rede stellen?", fragte Jimin unsicher. ,,Du bist dir schon bewusst das Yoongi es sicher nicht nur beim Reden belassen wird, oder?", warf Jungkook ein, Jimin seufzte. ,,Ja das ist mir klar, aber trotzdem.. Das wäre doch eine Idee oder?", fragte Jimin wieder, alle schienen nachzudenken - mich eingeschlossen. ,,Es klingt auf jedenfall nach einem Plan", stimmt Hoseok schlussendlich zu, Taehyung und Jungkook nickten. ,,Meint ihr das ernst? Wie stell ihr euch das vor? Woher wollt ihr wissen das er überhaupt da hin kommt? Er ist ja nicht mal zum Hotel gekommen, also glaub ich auch nicht das er uns in irgendeine Gasse folgt", wiedersprach Jin, da hat er wohl recht. ,,Und was ist wenn wir den Tracker einfach mit zum Flughafen nehmen? Ich bin mir Sicher das er spätestens dann reagieren wird wenn er versteht das wir nach Seoul zurück fliegen", brachte Namjoon ein, fuck warum ist er so schlau? ,,Das klingt verdammt gut", meinte Taehyung überzeugt, Jungkook und Hoseok stimmten zu. ,,Yoongi, was sagst du?", fragte Namjoon, ich dachte nach und schaute kurz zu Jimin. ,,Es kommt darauf an was Jimin dazu sagt, ich werde nichts ohne seine Zustimmung entscheiden", antwortete ich, alle nickten verstehend. ,,Lasst es uns machen", kam es von Jimin. ,,Gut. Jin? Was sagt du dazu?", fragte ich, Jin seufzte. ,,Fein, wenn ihr alle davon überzeugt seit dann ja. Aber wehe es läuft irgendwas falsch. Wenn einer von euch in den Knast kommt, gehe ich euch nicht besuchen", sagte er, ich verdrehte die Augen. ,,Dann ist es beschlossen", gab Namjoon von sich und erhob sich von dem Sofa. ,,Und jetzt ruht euch alle aus, das war Nervenaufreibend genug", sagte Jin und stand ebenfalls auf, die anderen erhoben sich auch. Sie alle verabschiedeten sich vorerst und verließen dann Jimin und mein Hotelzimmer. Sobald wir wieder alleine waren, brach Jimin in Tränen aus und klammerte sich an mich. ,,Wieso macht er das...?", fragte er schluchzend, ich strich ihm über die Haare und drückte ihn fest an mich. ,,Ich weiß es nicht...", flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
Dieser Baekhyun ist doch Krank.
DU LIEST GERADE
cyber anxiety. | Yoongi/Jimin | Book 3
Fanfiction'Cyber Anxiety' ist der dritte teil [midquel] der 'Cyber' Reihe Jimin führt eine eher weniger glückliche Beziehung mit Baekyun. Denn dieser verändert sich total und wird Jimin gegenüber abweisend und Aggresiv. Jimin sucht im Internet nach Hilfe und...