🥀 30.

1.3K 60 6
                                    

Yoongi
Immer wieder teilten wie kleine Küsse aus bis Jimin mich aber von sich drückte und mich glücklich anlächelte. ,,Danke für alles, Hyung", flüsterte er, ich lächelte auch. ,,Ich hab dir zu danken", erwiederte ich, Jimin kicherte und zog mich dann wieder für einen kleinen und eigentlich Unschuldigen Kuss zu sich runter, doch schnell artete dieser Unschuldige Kuss in einen heißen Zungenkuss aus. Jimins Hände wanderten über meinem Körper, genau so wie meine über seinen. Etwas unsicher drückte ich mich ihm mehr entgegen weshalb Jimin anfing seine Mitte gegen meine zu reiben. Wir beide seufzten in den Kuss. ,,Hyung", entkam es Jimin als er den Kuss unterbrach. ,,Mir ist so heiß", gab er erneut von sich, ich zögerte nicht lange und zog ihm sein Oberteil aus. Doch was aus seinem Tshirt fiel und somit auf seinem Bauch landete erscheckte mich ungemein. Wir beide hielten für mehrere Sekunden inne. ,,Ist-Ist das ein Tracker?", fragte ich ungläubig, Jimin nahm das kleine Runde etwas in die Hand und musterte es mit großen Augen. Wir beide setzte uns aufrecht hin, gestresst und verstört fuhr ich mir durch die Haare. ,,Ja- Ja scheint so", hauchte Jimin, ,,War... War das in meinem Oberteil? War das die ganze Zeit da?" Ich zuckte überfordert mit den Schultern. ,,Verdammt... Ich weiß es nicht", sagte ich aufgebracht, dann stockte ich und baute mit Jimin Augenkontakt auf. ,,Hat den- Hat den Baekhyun da angebracht? Weiß er jetzt wo wir sind?", fragte ich und wurde zum Ende hin etwas Lauter, Jimin zuckte Zusammen. ,,I-I-Ich weiß es nicht, fuck... Ich-Ich... Scheiße", stotterte Jimin vor sich hin, das ist doch gerade nicht war.

x

Uhhhh

cyber anxiety. | Yoongi/Jimin | Book 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt