🥀 38.

1.1K 62 3
                                    

Wow die Story ist bald beendet.. Dabei würde ich gerne viel mehr schreiben, aber ich hab keinen Plan mehr was ich noch rein packen soll(auser Yoonmin Smut natürlich)

x

Jimin
Nach vielen Stunden Flug kamen wir endlich wieder in Seoul an und ich muss zugeben - ich hab diese Stadt echt sehr vermisst. Die Frage wird jetzt nur sein wo ich wohnen soll, denn erstens wird meine alte Wohnung wohl schon einen neunen Besitzter haben und zweitens habe ich kein Geld um mir etwas neues zu mieten. Yoongi meinte ich kann vorrübergehend bei ihm Wohnen, erst wollte ich dieses großzügige Angebot ablehen aber wie gesagt - ich weiß nicht wo ich sonst hin kann also nahm ich es dankend an. Die Jungs hatten sich am Flughafen von uns verabschiedet um nach Hause in deren Betten zu fallen, genau das werden Yoongi und ich wahrscheinlich auch machen. Hoffe ich zumindestens.
Wir liefen müde zur nächsten Bushaltestelle die zu Yoongi nach Hause führte und warteten dort logischerweise auf den Bus. Wir hatten uns auf die Bank gesetzt wo ich auch sofort meinen Kopf auf Yoongis Schulter ablegte. ,,Es tut mir leid", nuschelte ich da plötzlich die Schuldgefühle in mir hoch kamen. ,,Wieso entschuldigst du dich?", fragte er verwirrt und drückte meine Hand leicht. Normalerweise würden wir unsere Beziehung nicht so offen Zeigen, aber es ist 02:00 Uhr Nachts da können uns die alle mal. ,,Wegen mir hat Baekhyun dich verprügelt... Wegen mir habt ihr euer ganzes Geld aus dem Fenster geschmissen", flüsterte ich bitter, Yoongi schob mich leicht von sich und schaute mich eindringlich an. ,,Es ist nicht deine Schuld. Das mit Baekhyun habe ich auf mich genommen weil er sonst dir wieder weh getan hätte und das mit dem Geld... Wir haben es nicht aus dem Fenster geschmissen denn damit haben wir dich aus dieser Hölle geholt, also musst du dich für nichts entschuldigen. Es war unsere Entscheidung", sprach Yoongi auf mich ein, ich blieb Still. Trotzdem gebe ich mir einfach die Schuld. ,,Okay Hyung, ich liebe dich", sagte ich nur noch und küsste ihn kurz, er lächelte mich danach an und legte seine Stirn gegen meine.
Ich kann mein Schuldgefühl irgendwie nicht los werden, verdammt.

cyber anxiety. | Yoongi/Jimin | Book 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt