🥀 29.

1.5K 71 3
                                    

Yoongi
Ich hab es befürchtet. Ich konnte mir schon denken das Jimin so fühlt, das er Sterben will. Das was ich zu ihm sagte meinte ich ernst, wenn er nicht mehr Leben kann dann kann ich das auch nicht mehr. Eine Leben ohne ihn wäre für mich sinnlos, ich musste ein halbes Jahr ohne ihn klar kommen und das hat mir mehr zugesetzt als ich es mir hätte vorstellen können.
Jetzt sind Jimin und ich in unserem Zimmer, Jimin war in einer Decke eingewickelt und sitzt auf dem Bett wärend ich kurz mit Jin an der Tür redete. ,,Wie geht es ihm?", fragte er, ich seufzte. ,,Besser, er hat sich wieder beruhigt und weint nicht mehr... Aber ich muss definitiv noch mit ihm darüber reden. Er sollte eine Therapie machen...", antwortete ich, Jin nickte. ,,Ja das wäre gut, aber Yoongi.. Meintest du das ernst? Also das du auch Sterben würdest wenn er es tut?", fragte Jin wieder und wirkte sehr unsicher mit der Frage. ,,Ja, das tu ich. Ein Leben ohne ihn kann ich nicht führen", meinte ich ernst, Jins Blick wurde traurig und er nickte. ,,Lass es uns niemals dazu kommen", sagte er und klopfte mir auf die Schulter, ich nickte. ,,Ich meld mich später noch mal, viel spaß euch", wechselte ich dann das Thema. ,,Ja, mach das und danke", antwortete er lächelnd und ging dann. Die anderen werden jetzt etwas in die Stadt gehen und sich die Zeit vertreiben, Jimin und ich bleiben hier - das ist jetzt besser für ihn.
Ich schloss die Tür des Zimmers und begab mich dann wieder zu Jimin der nach wie vor auf dem Bett sitzt, nur mit dem Unterschied das er gerade am Handy ist. Ich musste sogar feststellen das es mein Handy war. ,,Was machst du?", fragte ich, setzte mich neben ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. ,,Du hast mich 'Lebenssinn' eingespeichert", stellte er fest, ich lächelte. Das hatte ich vor kurzem umgeändert gehabt. ,,Ja, das bist du schließlich auch", warf ich ein und küsste nun seine Wange, Jimin drehte seinen Kopf zu mir und verband unsere Lippen dann mit einander. Glücklich und mit einem schnell Schlagendem Herzen erwiederte ich den Druck den er auf meinen Lippen ausübte. Ich nahm ihn schnell das Handy aus der Hand und legte es zur Seite, dann drückte ich Jimin sanft in die Kissen und beugte mich über ihn. Wir lösten kurz den Kuss und schauten uns an. ,,Ich liebe dich", hauchte ich liebevoll, Jimin begann zu lächeln. ,,Ich liebe dich noch viel mehr", erwiederte Jimin ebenfalls Liebevoll, fuhr mit seinen Händen in meine Haare und küsste mich dann wieder, mit freude erwiederte ich es. Sanft begann ich von seinen Lippen runter zu seinem Kiefer und dann zu seinem Hals zu Küssen, immer wieder seufzte Jimin leise und krallte seine Hände leicht in meine Haare als ich anfing an seinem Hals zu saugen. ,,Hyung...", keuchte er, ich löste mich wieder von ihm und lächelte ihn an. ,,Jetzt weiß jeder das du zu mir gehörst, mein Engel", flüsterte ich an seine Lippen und vereinte sie dann wieder mit einander. Ich bin unsagbar glücklich.

cyber anxiety. | Yoongi/Jimin | Book 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt