Kapitel 2

1K 18 0
                                    

Hier das zweite Kapitel <3 Hoffe es gefällt euch .. und sorry wenn die Kapitel nicht immer so lang wie bei den anderen sind denn ich kann so viel gar nicht immer schreiben ;)) :*

_____________________________________________________________________________

Als wir im Flugzeug saßen tauschten wir unsere Ideen aus  was wir alles machen würden in den zwei offiziellen Wochen.

...

Der Flug ging lange aber genau weiß ich es nicht da lena und ich nach einer zeit eingeschlafen sind. Wir wachten erst wieder auf als die durchsage kam das wir jetzt wieder landen würden. "jay wir sind da omg missy unser traum ist wahr geworden!! Ich bin sooo glücklich und morgen ist das konzert von one direction. Das wird der absolute Wahnsinn", rief lena voller vorfreude.  Dann waren wir gelandet und stiegen aus, nahmen unser gepäck und nahmen ein taxi das uns zum gesagten Hotel fuhr. Wir bezahlten und gingen zur Empfangsdame. "Hallo wir haben ein Zimmer auf den Namen Brey gemietet" "Herzlich willkommen im Hotel Rose, hier sind eure Zimmerschlüssel. Zimmer 399 im 4.Stock. Ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt und viel Spaß in england", endete die freundliche Frau. Als wir unser Gepäck in das Zimmer brachten und unsere Sachen einräumten vernahmen wir stimmen von unserem Nachbarbalkon die gedämpft zu uns durch drangen. Als wir uns ansahen, dass so viel bedeutet wie, das wir beide die Stimmen hörten. Ich nickte ihr zu und wir gingen auf den Balkon zu. Von draußen hörte man eine helle stimme sagen "Wer wohl neben uns wohnt und sich mit uns den Balkon teilt? obwohl wir ja einen extra balkon wollten da das schlimm enden könnte" Als diese Frage gestellt wurde sah ein Junge ,it braunen glatten haaren und blauen augen über die trennwand des Balkons und musterte uns mit einem lächeln. Wir aber waren auf diese plötzliche Bewegung nicht gefasst und und zuckten vor Schreck zusammen, lena versteckte sich sogar schnell im bad nebenan. Der junge fin an zu lachen und ich wurde leicht wütend. Was fällt ihm ein uns einfach so zu erschrecken? Ich lief auf den Balkon zu auch lena kam wieder aus dem Bad herraus und öffnete die Tür. Als ich auf den Balkon trat hörte ich gerade noch "Oje ich glaube die is sauer, bye man sieht sich" bevor sie den balkon schließten und die vorhänge zuzoigen. "Angsthasen! Aber egal lass uns schlafen gehn missy. Wir haben morgen einen besonderen Tag vor uns. Morgen ist das One direction Konzert und davor wollten wir in der nähe der O2.Arena shoppen gehn", meinte lena ud ging richtung schlafzimmer.

Lena p.o.v

Am nächsten morgen wurde ich von Sonnenstrahlen die mich blendeten geweckt. Als ich mich mühevoll aufrappelte spähte ich zum fenster und wollte nachsehen was mich so blendete. Schock

Am Fenster stand ein spiegel der die Sonnenstrahlen auf mein gesicht lenkt. Wütend schüttelte ich missy. "Was .... was willst du von mir. Lass mich schlafen", grummelte missy vor sich hin und warf mir ein Kissen ins Gesicht . Sie ist und bleibt eben ein richtiger Morgenmuffel. Weckt sie ja niemals auf wenn sie es dir nicht befohlen hat das du es tun sollst ;) das endet nie gut aber ich musste sie jetzt wach kriegen. "Melissa. Maria. Brey wachen sie jetzt auf es ist dringend", sagte ich ernst und sie drehte sich zu mir um und schlug die augen auf. Sie sah mich richtig böse und neugierig zugleich an. "Was ist los? Terri?? Ich hoffe du hast einen guten Grund warum du mich weckst!!", brummte sie mich an. Boa sie hat mich terri genannt sie weiß ganz genau wie ich es hasse so gennant zu werden! "Ja glaub mir ich habe einen guten Grund denn ich kenne dich jetzt lange genug um zu wissen das ich fast Selbstmord begehe wenn ich dich aufwecke. Und nenn mich nie wieder Terri hast du das verstanden... und jetzt schau dir das mal an. Dieser Spiegel hat mich heute morgen geweckt", erklärte ich ihr leicht sauer und zeigte auf den Spiegel. Tja das is so eine Macke von mir ich kann manchmal leicht empfindlich sein aber Missy weiß das. Sie starrte fassungslos auf den Spiegel dann stand sie auf zog sich schnell ihre schwarzen hotpants an und eine blaue bluse an, sah in den Spiegel und zuckte mit den Schultern. Moment!!! sie findet sich akzeptabel? So wie sie aussieht mit der Frisur?? Was hab ich verpasst? Normalerweise ist sie die jenige wo man immer im Bad zufinden hat. aber dieses mal geht sie mit ihrer schicken Morgenfrisur auf den Balkon und stellte den Spiegel so das er jetzt 2 der Jungs in ihrem zimmer blendet. Da sie die einzigen waren die keinen Vorhang zugezogen haben. Teuflisch grinsend kam sie wieder zurück und verzog sich ins Bad.

Dreams come true (1DFF)Where stories live. Discover now