Harry p.o.v
Wir schmiedeten die ganze Nacht einen Plan, und das Ergebnis war birlliant. Wenn alles nach Plan uft dann holen wir Missy und Lena heute Nacht aus der Klapse und dann finden wir Nicolai. Ich glaubte wirklich an Missys unschuld, sie ist nicht verrückt und der traum hat meinen Glauben verstärkt.
Missy p.o.v
Na toll wir hocken in der Klapse. "Was die jungs wohl von uns denken? und ich hoffe das das gelabber über uns nicht auf die jungs übertragen wird/wurde"
"Die Jungs, vorallem Zayn, denken das wird verrückt sind und hierher gehören um ihnen nicht zu schaden. Ich habe es in seinen Augen gesehen Missy, er glaubt mir nicht er denkt wirklich ich sei verrückt aber das stimmt nicht!"
"Wir sind nicht verrückt! Und das mit zayn das werden wir schon klären können wenn wir erst mal hier raus sind!"
"Wenn wir hier jemals rauskommen"
"Das tun wir. Ich habe irgendwie das gefh das wir hier nicht lange bleiben werden."
"Du und deine Gefühle"
"Was soll das jetzt heißen?"
"Na halloo man ann sich doch nicht auf seine gefühle verlassen"
"Ähm doch kann man, aber gut wenn du mir nicht glauben wills dann eben nicht"
"Deine Gefühle haben uns schon viele Schwierigkeiten eingebrockt...weiß du noch wo du dachtest du liebts Maxi? Und das er nett war? Ha, er wollte dich fast umbringen als du nicht mit ihm schlafen wolltest"
"Das einemal"
"Nicht nur das eine Mal soll ich noch die anderen Male aufzählen? Also ..."
"Stopp oke dann waren es halt mehrere male aber dieses Mal täuscht mein gefühl sich nicht. Ich verspreche es!"
"Tzzz wenn du meinst"
"Du glaubst mir nicht?"
"Natürlich nicht"
"Du bist gemein"
"Und du meine beste Freundin"
"Ich liebe dich auch"
"Awww komm her"
*Nacht*
Liam p.o.v
"Pssst wollt ihr alle aufwecken oder was?", flüsterte ich zu den andren die hinter mir liefen. Wir laufen gerade geduckt auf das Fenster von Missy und Lena zu als ein Wächter auf uns zu kam. "Dücken", sagte ich schnell. Wir hielten alle die Luft an bis der Wächter weg war. "Phuu das war knappt und jetzt weiter hopp hopp". Als wir unter dem Fester standen bemerkten wir mit erleichterung das das Fenster offen ist aber leider im 1Stock. "Wie sollen wir da hoch kommen?", fragt Harry mich "ich weiß es nicht aber ich weiß wie wir in die nähe kommen um mit ihnen wenigstens reden zu können. .... also Zayn und Harry ihr steht auf alle vieren unter dem fenster, und Niall steht dann mit einem Bein auf Harrys und einem bein auf Zayns Rücken. "Aber ich habe ein weißes T-Shirt an", protestierte Harry "Dann kauf dir ein neues oder las es waschen und jetzt macht wir haben nicht die ganze Nacht zeit"
Lena p.o.v
"Hey....Hallo ... Missy? Lena?" kam eine stimme von draußen. Missy stand auf und ging langsam zum Fenster und öffnete es "Niall? was machst du hier", fragt sie die Stimme. ich stand ejtzt auch auf und stellte mich neben sie. "Wir holen euch da raus oke. Jungs achtung ich geh runter....so jetzt", murmelte Niall vor sich hin. "Und was jetzt?", fragte ich die Jungs. "Ihr springt in unsere Arme!", meinte Zayn "Was?", fragte Missy geschockt. Ich sah ihr gesicht nicht aber ich konnte mir vorstellen wie sie schaute. "Ja wir fangen euch schon auf keine Angst, wir sind trainiert", meinte harry grinsend. ich konnte nicht sehen ob er wirklich grinste aber in seiner stimme lag ein grinsen.
Missy atmete einmal tief ein und aus und sprang!! Sie sprang omg. ich schaute sofort aus dem fenster ob es ihr gut ging "Mir gehts gut und jetzt spring bis und irgendwer bemerkt", sagte sie als ob sie meine Gedanken lesen konnte. "oke ich springe auch..... Niall fängst du mich auf?", fragte ich ihn. Er sah mich verblüfft an, was echt witzig aussah da er nur von einer straßenlaterne beluchtet wurde. Zayn ging einen schritt zurück sodass Niall mich aufangen konnte. Ich sprang und musste mir ein schreien verkneifen. "Woa das war ein Adrenalinkick... und danke fürs auffangen Niall" Wow das war wirklich voll krass da runter zu springen. "Los lasst uns hier abhauen bevor noch jemand sieht das wir bei einem Aubruch beilflich sind", jammerte Louis "jap das wäre es dann mit unserer Karriere", stimmte auch Zayn mit ein. "Ihr hättet uns ja nicht retten müssen! ihr denkt doch eh das wir verrückt sind", pfefferte ich zayn an. Er starrte mich nur an. "Hey ich glaube nicht da ihr verrückt seid", verteidigte sich Harry. "Jap ich glaube es auch nciht mehr", nickte Niall. "Jep nach dem Traum tu ich es auch nicht mehr", meinte Liam. Nur Zayn sagte nichts. typisch. "Welcher traum?", fragte Missy neugierig worauf ihr Harry antwortete "Wir hatten alle Regina im traum die uns erzählt das sie eine nacht zuvor bei euch war usw." "ja äh sollten wir uns dann nicht auf den Weg nach Hause machen und dann ähm ihren Mörder finden?", fragte Zayn vorsichtig. Ich wandte mich von ihnen ab und lief los, Missy kam gleich nach und die Jungs schließlich auch.
Zu Hause erklärten uns die Jungs dann den Plan wie sie den Mörder finden wollten. Wir waren einferstanden und bildeten Teams. "Wer mit wem?", fragte ich in die Runde. "Ich mit misy",meldete sich Harry. "Okay .... Niall machen wir ein Team", fragte ich ihn und spürte Zayns Blick auf mir doch ich ignorierte ihn. "Okay .... dann macht ihr ein dreierteam ouis, Liam und Zayn", meinte Niall mit einem blick auf Zayn. Ich wusste schon das er unterwegs nachher fragen würde was los ist aber das war mir egal.
Missy p.o.v
Ich und Harry haben den Auftrag Nicolai im Auge zu behalten. Doch so wie die anderen mussten wir noch nciht los, denn das Team Niall und lena mussten ihn erst einmal ausfindig machen wärenddessen Das Trio Liam,Louis und zayn das auto untersuchen lassen. Also haben ich und Harry noch ein wenig zeit zu reden. Harry nutze seine Chance und fragte mich "Was ist mit Lena los?" Ich wusste das er das frägt. "Ach ... hmm es ist wegen zayn ... er hält sie für verrückt und glaubt nicht an sie und das hat sie ziemlich getroffen." "Aber er glaubt es ihr", widersprach Harry mir. "Jetzt vielleicht aber davor nicht! Sie hat es ihn seinen Augen gesehn. Seine Augen verraten ihn meistens" "Stimmt", gab er zu "Aber ich habe dir von Anfang an geglaubt" . Für diesen Satz küsste ich ihn leidenschaftlich und lange. Als wir uns lösten kamen Lena und Niall gerade zur Tür herein. "Was? so schnell habihr ihn gefunden", fragte ich überrascht. "Jap er wohnt nicht in Deutschland sondern hier in England" "Was?? aber wie soll er dann in Deutschland bei Regi gewesen sein?" Das alles ergab keinen Sinn. "Das dachten wir auch aber dann haben wir herausgefunden das er zum Geburtstag seiner Mutter in Deutschland war und der Geburtstag war an Regis Todestag", klärte und Niall auf. "ja und jetzt? ich meine was machen wir jetzt?", fragte ich total verwirrt. "Jetzt, machen das Team Missy und harry sich auf den Weg um Heraus zu finden wo Nicolai hier in England wohnt und das team Niall und lena fliegt wie das Team Loui,Liam und zayn nach Deutschland.... also bye", sagte Niall und ging mit Lena hoch in die Zimmer. Jeder packte schnell seinen Koffer und gingen "Bye bis in 2tagen", sagte lena noch bevor sie aus der Tür verschwand. "Wow jetzt hätten wir das Haus ganz alleine und wir müssen den fuzzi suchen anstatt das ich mit dir alleine etwas tun hätte können", jammerte Harry. "Sorry schatz aber so ist das leben nun mal", ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund und ging zur Tür, bleb aber auf halben Weg stehen da ich merkte das er nicht aufstand "kommst du jetzt oder was?"
Wir stiegen ins sien Auto und fuhren zum Rathaus (weiß nicht obs das in England auch gibt :/ mir sit abr nichts anderes eingefallen) Wir fragten den typen am Schreibtisch ob ein Nicolai hier im Umfeld wohnt und richtig. Wir hatten glück. Er wohnte zum Glück nicht all zu weit von uns entfernt. An einem Strandhaus das ein/zwei Kilometer von uns entfernt war.
YOU ARE READING
Dreams come true (1DFF)
FanfictionWas wenn du deinen Traum lebst? Was wenn plötzlich irgendwas schief geht? Was ist wenn du dich in einen Star verliebst? Melissa&Madeleine erfahren all das! Werden das die zwei besten freundinnen durchstehen oder wird alles kaputt gehen? Lest selbst...