Harry p.o.v
Ich lief gerade mit Missy händchenhaltend die Treppe herunter da fing sie plötzlich an zu kreischen und rannte zur Hautüre. Ich starrte Zayn irritiert an, er zuckte nur mir den Schultern und sah traurig zu Lena. Moment er schaut traurig zu lena? Aha ich wusste es doch. Ich zog in mit mir in die Küche. "Hey was soll das", motzte er gleich los. "Du bist in Lena verknallt nicht wahr? Und wer is der Typ auf den meine Freundin gilfend losgerannt ist??" "mhm ja oke ich gebs ja zu ich steh auf sie. Sie ist witzig, verrückt und total süß", schwärmt er "und das ist Marc. Er ist Lenas Ex-Freund und alter Klassenkamerade. Er war ihr bester Freund bis er nach münchen zog und jetzt hier eine Straße weiter wohnt. Er wohnte früher auch bei den beiden in der Nähe", meinte er wieder ernst. Na toll aber ich habe vertrauen in missy. Sie wird mich schon nicht mit ihrem alten freund betrügen. Hoffe ich doch.
Missy p.o.v
"aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah marc", kreischte ich "Was machst du denn hier?" "Ich wohne hier seid einem viertel Jahr. Gleich um die Ecke und madii hat mich im Supermarkt getroffen und mich auf eure party eingeladen", brachte er mich auf den neusten Stand. "und warum weiß ich nichts davon" "Ich wollte dich überraschen und so wie es ausieht ist die Überraschung gelungen", grinste Lena "und ich bin nicht mehr madii sondern lena. Missy hat die angewohnheit auch immer madii statt lena zu sagen aber jetzt sagt sie zum glück nur noch ab und zu madii", sagte lena an marc gewannd. "lasst mal die anderen rein und haltet sie nicht mit eurem gequtasche auf", meinte Zayn plötzlich und schob uns unsanft von der Tür weg. "was ist denn mit dem los", fragte ich lena doch sie zuckte nur mit demn schultern. Wir liefen mit Marc in Wohnzimmer und pflanzten uns auf das sofa. Wir redeten und redeten total viel über die alte Zeit und wer noch Kontakt zu den anderen hat usw. Dabei tranken wir viel doch ich war noch einigermaßen bei sinnen. Ich musste mal eben auf die Toilette und als ich wieder unten war tanzte marc gerade und lena war verschwunden. "wo ist den Lena hin?", schrie ich gegen die Musik "Sie wollte mal eben nach harry sehen", antwortete er mir. Harry oje den hab ich voll vergessen. Wie konnte das nur passieren? Ich war so in das Gespräch vertieft das ich ihn vergessen habe. Oje ich muss sofort mit ihm reden. Ich machte mich auf den Weg in sein und mein Zimmer. Ich machte die Tür auf und erstarrte .......... nein .... neeeeeeeiiiiiiin .... verdammt nochmal nein ..... nein das kann doch alles nicht wahr sein ...Was vor mir passierte ließ mich bis tief ins innere erschüttern. Mir rollten die tränen über das gesicht wie ein wasserfall. Wie konnte er nur? Er schlief vor meinen Augen mit meiner besten freundin. Jedenfalls dachte ich das sie es wäre. "Wie?Was?Warum? .. ihr seid echt das allerletzte", rief ich und rannte aus dem haus. Marc rannte mir hinterher und Harry und lena riefen irgendwas doch ich verstand es nicht. ich wollte es auch gar nicht. Sie versuchten mir nachzulaufen doch Louis und Zayn hielten sie zurück wrüber ich ihnen im Moment sehr dankbar bin denn die zwei will ich als allerletzte sehen. Ich rannte und rannte, dir tänen liefen immer noch unbeholfen meine wangen hinab. ich rannte so lange bis mir der Atem knapp wurden. ich lies mich an einer rießigen Eiche nieder. Zog die beine an mich und weinte bis Marc kam und mich in den Arm nahm. ich weinte an seiner Schulter weiter und er versuchte vergebens auf mich einzureden. Es kamen nur manche fetzten bis zu meinem Gehirn durch "Beruhige dich missy..... betrunken ...alles wird wieder gut.... versprochen" Ich hörte erst auf zu weinen als ich einschlief.
Als ich am nächsten morgen aufwachte und die augen öfnete war ich in einem fremdem Zimmer. Ich wusste nicht wo ich war! Als ich mich sehr mühevoll aufrappelte schaute ich in den großen Spiegel eines Kleiderschrankes. Meine augen waren rot und geschwolen vom vielen weine. ich sah schrecklich aus und meine haare sahen so verwuschelt aus als ob ich noch nie etwas von einem Kamm gehört hätte. Dann kamen plötzlich die ganzen erinnerungen an die letzte Nacht wieder hoch und ich fing an los zu weinen. ich beruhigte mich als marc mich in den arm nahm "Wo bin ich?", fragte ich ihn leise da es weh tut zu sprechen. "Du bist bei mir zuhause. Du bist gestern an meiner Schulter eingeschlafen und da hab ich dich zu mir gebracht. Ich dachte es wäre besser wie bei den Jungs", geb er mir beruhigend zur antwort und küsste meine Stirn "Los, komm unten wartet Frühstück auf dich"
Lena p.o.v
"Morgen", begrüßte ich alle Jungs außer harry, der nicht da war. "wo sind Missy und Harry?" "Harry schläft noch und Missy ....", fing Liam ruhig an doch Niall unterbracht ihn aufgebracht "... Missy ist weg, keine ahnung wo sie ist. Denn du und harry sind schuld das sie jetzt weg ist" er stand auf und ging. Wie? Hä? Was hab ich damit zu tun? Als ob Zayn meine Gedanken kannte antwortete er mir höhnisch "Du und Harry hab vor ihren Augen miteinander geschlafen" wir haben was???
Harryp p.o.v
Wir haben was? Ich kam gerade die Treppe herunter und hörte das. "das ist nicht wahr. ich liebe Missy", mischte ich mich jetzt ein. "es ist wahr", antwortet liam mit ruhiger aber doch zittriger Stimme. Das ist doch unmöglich, quatsch. Ich würde Missy niemals hintergehen, wenn dann sie mich mit diesem marc. Louis schlug mir auf den Hinterkopf und meine Erinnerungen kamen schlagartig wieder. Oh nein ich hab es wirklich getan. Ich muss sofort mit ihr reden. Sie ist bestimmt bei diesem marc. "wo wohnt marc nochmal?", fragte ich lena "ähm die gegenüberliegende straße und dann das siebte haus", sagte sie geschockt als auch sie alles wieder wusste. ich schnappte mir meine jacke uns schuhe und ging los. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, und sieben. Hier muss es sein. Ich klingelte ein,zwei drei, mal bis dir Tür endlich aufging und auch gleich wieder zu ging. "hey bitte lass mich rein. ich muss mit missy reden das gestern war ein großer fehler. Bitte ich liebe sie doch es war doch keine absicht", schrie ich hilflos. Verdammt ich liebe sie doch. Plötzlich wurde wieder die Tür geöffnet und Marc schmiss mir einen Zettel zu. Und weg war er wieder. 'ich mag dich nicht aber ich tue es für Missy das das klar ist! Lass uns, uns heute abend im park um 12Uhr treffen ich werde da sein!' stand auf dem Zettel in krizliger schrifft zu lesen. Ich werde da sein. ich werde alles tun um Missy wieder zurück zu bekommen.
_________________________________________________________________________
Hey ich fand das kapitel zwar nicht so toll aber egal .... bitte hinterlasst mir komentare das ich weiß wie ihr es findet :*
YOU ARE READING
Dreams come true (1DFF)
FanfictionWas wenn du deinen Traum lebst? Was wenn plötzlich irgendwas schief geht? Was ist wenn du dich in einen Star verliebst? Melissa&Madeleine erfahren all das! Werden das die zwei besten freundinnen durchstehen oder wird alles kaputt gehen? Lest selbst...