Missy p.o.v
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war alles wieder so wie vor der Party. Außer das Zayn und lena zusammen sind. Ich löste mich von harrys umarmung worauf er brudelte aber ich ignorierte es und gibt duschen. als ich fertig wieder in schlafzimmer kam lag harry immer noch im bett. "harry steh auf du fauler Sack", ich rüttelte an im und musste lachen. "Wie hast du mich eben genannt? Fauler sack?", grinste er und zog mich aufs Bett und kitzelte mich. "Harry ... las ... das hihihiihi... ich ..schwöre dir . hahaha das wirst du ... mir büsen hhiihihi", brachte ich unter meinem lachanfall heraus. Er hörte auf und sah mich erschrocken an grinste aber dann schnell wieder amüsiert. Ich stand auf und ging runter zu den anderen "morgen", begrüßte ich sie und schnappte mir ein brötchen und schmierte Nutella drauf. Als ich gerade reinbeißen wollte wurden mir die augen zugehoben und mir das Brötchen aus den händen genommen. bevor ich etwas sagen konnte bekam ich noch einen kuss auf den Mund "danke schatz das du mir mein frühstück gemacht hast", grinste mich harry an. "Hey das war meins!", schmollte ich. "Achso ich dachte das ist meins hier hast du es wieder", er grinste und klatschte mir mein brötchen ins gesicht. "Das wirst du mir bitter bereuhen", ich setzte mein teuflisches grinsen auf. "ich dachte immer Rache ist süß", meinte harry und leckte das Nutella von meiner Wange "iiiiiiiiiiihh harry lass das", quickte ich und verschwand im bad um das Nutella ab zu waschen. Hmm aber wie könnte ich mich an ihm rächen? Als ich fertig war und auch gefrühstückt habe zog ich lena mit mir zum strand. Wir machten es auf unseren handtüchern gemütlich und cremten uns mit Sonnencreme ein. "Hilf mir lena!", ich sah sie hilfesuchend an "ich weiß nicht wie ich mich an Harry richtig fieß rächen kann. Du warst immer die jenige die die Pläne gemacht hat" "Hm ..... wie wäre es mir au ja das ist es .... Die jungs haben doch einen schokobrunnen nicht war?" ich nickte wusste aber nicht auf was sie hinauswollte "wir überreden die jungs ihn heute abend zu benutzen und dann werde ich ihn manipulieren ... hihi loliges wort...hm sorry also manipulieren und er wird harry mit schokolade bespritzen. Danach wird er ins bad gehen wollen und sich waschen und du wirst bis dahin sein shampoo gegen haarfarbe ausgetauscht haben" "Au ja geil...aber was ist wen er mir dann böse ist?", fragte ich sie besorgt. "Dann sagei ch ihm das es meine idee war oke, also los" Wir packten unsere Sachen zusammen und liefen zurück zur Villa. Wie vermutet waren die jungs am Pool. Lena machte sich gleich auf den Weg zu Zayn und zwinkerte mir verräterisch zu. Ich setzte mich zu Liam an den pool da harry nicht da war. "Wo ist harry?", fragte ich ihn doch er war viel zu beschäftigt mit seiner SMS das er mir nicht antwortete. Plötzlich fühlte ich etwas kaltes,nasses an mir ich schrie auf was zu meinem erstaunen Liam nicht sorgte. Hm ich werde nacher mal nach ihm sehen beschloss ich doch zuerst muss ich ich um Harry kümmern der mich nass macht. "Iiiii harry", schrie ich und rannte ihm hinterher. Ich schnappte ihn und schuckte ihn in den pool. Doch zu früh gefreut er packte mich am arm und riss mich mit ins wasser. Als ich mich nass auf Harrys handtuch legte kam lena breit grinsend auf mich zu und ich wusste sofort das es geklappt hat. "check it out", rief ich und machte mich auf den Weg zum Supermarkt. Ich besorgte mir blaue Haarfarbe die leicht zum auswaschen ging und leerte sie in seine shampooflasche. Ich beeilte mich um noch rechtzeitig unten zu sein. Doch ich war anscheinend zu spät den als ich die Küche betrat hörte ich ein "iiiiiiih na toll jetzt muss ich mich waschen gehn" und sah dann einen schokobraunen harry an mir vorbei laufen. Ich bekam einen lachflash und kugelte mich mit lena auf dem boden. Doch dann erinnerte ich mich an das shampoo und nahm lena bei der hand und zog sie nach oben. Als wir vor der Tür standen hörten wir ihn vor sich hin fluchen. Ich bedeutete Lena mit einem zeichen das sie leise sein soll und klopfte an die Badetür "Schatz kann ich dir helfen?" "Nein danke ich scaff das schon ich wasch eben meine Haare und komm dann wieder ja?" "okay", meinte ich und musste mir einen erneuten lachanfall verkneifen.
Als harry aus dem bad kam schaute er ich krimmig aber verschmitzt gleichzeitig an. "Lass mich raten du wusstest das ich danach blaue haare habe" "Blau ist meine Lieblingsfarbe. Sie steht dir hervorragen" ich küsste ihn auf den Mund bevor er irgendwas darauf sagen konnte. Er küsste mich zurück und schob lena dabei aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich zu. "Hey das ist gemein", protestierte sie noch. Danach schmiss harry mich auf das bett und begann mich auszuziehen. Ich konnte bei im nicht viel auziehen da er nur Boxershorts trägt. Er küsste meinen Hals und meinen Bauch ...... an diesem tag schliefen wir miteinander ohne das uns jemand störte.
Am nächsten morgen erwachte ich in harrys armen. Ich sog seinen bekannten Duft ein und war so überglücklich ihn zu haben. Dann fiel mir noch ein das ich gestern eigentlich noch nach Liam sehen wollte. Also stand ich auf doch Harry ließ mich nciht los "Du bist meine Gefangene", grumelte er. "Ich muss aber aufs Klo oder soll ich ins Bett machen?", fragte ich ihn. Sofort ließ er mich los wie ich es gedacht hatte. ich zog frische Unterwäsche an und ein Hmed von ihm und dazu meine hotpants. "Du bist gemein..... Awrr das steht dir du siehst heiß aus", meinte er noch bevor ich nach unten verschwand. Wie erwarte saß Liam mit seinem Handy auf der Couch. ich setzte mich neben ihn und er blickte auf. "Was ist den los, Liam? Du bsit gestern auch schon so abewesend gewesen", fragte ich ihn behutsam. "Es ist wegen Danielle. Ihr Vater ist mal wieder da und macht totalen Stress und er kann mich nicht leiden. Sie hat mir gestern eine SMS geschickt das sie für 1Monat Hausarrest hat und nur noch zu ihrer Arbeit darf, das heißt nicht zu mir. Als er gemerkt hat das wir immer SMS schreiben oder telefonieren hat er ihr das Handy weggenommen. Er meint ich habe keinen guten Einfluss auf seine Tochter", erzählte er mir traurig. "Dann frag doch Eleanor wann Danis Dad arbeitet und solange er weg ist kannst du sie besuchen?", versuchte ich ihm zu helfen. "Au ja das ist gut, danke Missy", bedankte er sich und seine Augen hatten endlich wieder das Funkeln. Er holte das Telefon und rief sofort an. Nach dem Gespräch kam er zu mir und meinte glücklich "Er arbeitet von 13 Uhr - 22 Uhr" "Super ich freu mich für dich und jetzt lass uns frühstücken, ja denn ich habe Hunger"
Niall p.o.v
"Essen?? Wer hat was von essen gesagt?" Ich schlug die Augen auf, zog eine Joggingshose und einen Hollister Pulli an und rannte runter in die Küche. Dort erwartete mich ein supertolles Frühstück. Ist das für mich", fragte ich mit großen augen. "Ja"grinste Missy und schob den Teller mit zwei beschmierten semmel und ein sandwich inklusive einer warmen schokolade rüber. mhm roch das gut. "Ich geh morgen Mittag zu Danielle", meldete sich Liam zu Wort. "Ähm sonst sagst du uns das doch nie", stellte ich irritiert fest. "Tja Nailler du bist eben nicht immer auf dem neusten Stand wenn du immer nur schläfst und isst", neckte mich Missy. Bevor ich fragen konnte was los war, kam auch schon Harry und die anderen runter und setzten sich an den Tisch. Ich fragte jetzt lieber nicht vor allen was los war. "Was steht heute auf dem Programm?", fragte ich in die Runde. "Ihr geht zum neuen Album aufnehmen und ich und Missy werden ein bisschen in London umherstreichen"Grinste Lena. Stimmt die aufnahmen fingen ja jetzt an aber zum Glück ist es nicht täglich sondern nur ein zwei mal in der Woche.
Nach dem frühstück machten wir Jungs uns auf den Weg zum Studio und ließen die Mädels allein daheim sitzen.
Lena p.o.v
Als wir uns mit den Milchshakes von McDonalds auf einer Bank niederliesen musste ich Missy einfach erzählen was passiert war "Ich werde hier in London bleiben und nicht mit dir zurück nach Deutschland gehen", meinte ich glücklich aber traurig zugleich "Ich habe hier ein Stundium bekommen und werde in 3Wochen beginnen. Ich werde Markting studieren wie ich es immer wollte" "Wow das freut mich total für dich!" Missy fiel mir in die Arme und wir weinten vor Freude und Trauer gleichzeitig. Ich werde sie so vermissen. Es ist herzzerreisen. *schnief*
Als wir noch eine Weile über mein Studium und die Jungs gequatscht haben machten wir uns auf den Weg zurück da die Jungs uns gesimst haben das sie wieder zuhause sind. Ich hatte vor es gleich den anderen zu sagen.
Bei der Villa angekommen rief ich alle zusammen an den Pool. "Leute ich muss euch etwas mitteilen" Alle blickte gespannt auf mich außer missy, sie stand den Tränen nahe. "Ich werde hier in London bleiben und Marketing studieren" "Das ist ja großartig, aber warum freust du dich nicht" Zayn hatte mich durchschaut. Jetzt weinte auch ich "Weil Missy nach Deutschland zurück fliegt und ich nicht" Wir umarmten uns weinend.Ich fühlte mich schuldig, ich meine ich lasse die beste freundin auf der Wlt einfach alleine. Louis kam auch noch dazu und schließlich auch die anderen. "Schhhh", versuchte Harry uns zu beruhigen doch auch er hatte Tränen in den Augen. "Können wir nicht nach einem Beruf oder Ausbildung für dich schauen?" Liam sah missy mitfühlend an "Was willst du werden?" "Ich will ins Büro", meinte sie unter tränen doch sie hatte sich wieder beruhigt. "Hmm ich werde mal Simon fragen ob er etwas machen kann oke?" Als Liam fertig war schmiss uns Niall nach der Reihe ins wasser. "Niall was sollte das? Jetzt ist meine Frisur kapputt. Das wirst du mir Büßen", schmollte Zayn und jagte hinter Niall her. Doch Niall war schneller und als Zayn ihn fast hatte sprang er ins Wasser, Zayn konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und sprang ebenfalls. "Tja jetzt bist du selber ins Wasser gesprungen" Grinste Niall. "Check it out, bro", meinte Missy nun wieder happy. Wir alberten noch eine ganze Weile im pool rum bis es dann spät wurde und wir beschlossen das wir einen Film schauten. Wir sahen uns "Snow white and the huntsman" an. Der Film war zwar nicht langweilig doch wir schliefen alle wärend des Filmes ein.
YOU ARE READING
Dreams come true (1DFF)
FanfictionWas wenn du deinen Traum lebst? Was wenn plötzlich irgendwas schief geht? Was ist wenn du dich in einen Star verliebst? Melissa&Madeleine erfahren all das! Werden das die zwei besten freundinnen durchstehen oder wird alles kaputt gehen? Lest selbst...