Zayn p.o.v
Mittlerweile waren wir gelandet in Deutschland. Team Niall und lena sind auch mitgereist doch lena hat kein Wort mit mir geredet. Was hab ich den falsch gemacht? "Du hast sie für verrückt erklärt Zayn. Das war richtig hart für sie! Und wiederstreite es nicht, wir wissen es alle", sagte Niall auf meine Gedanken. Hat sie das wirklich so sehr getroffen? "Ja es hat sie sehr getroffen" "Woher kannst du gedanken lesen?" "Deine Augen" "meine Augen" "Ja sie haben dich auch bei lena verraten" Meine Augen haben mich also verraten. Toll jetzt füjte ich mci hauch nicht besser.
Wir stiegen in ein Taxi und verabschiedeten uns von Niall den lena war schon weg. Ich muss unbedingt mal mit ihr reden wenn wir wieder in england sind da müssen wir ja wohl oder übel ein Zimmer teilen obwohl die Gästezimmer die gibts ja auch noch. "Nicht bei Lena sein! Wir müssen den Mörder finden dann annst du wieder über Lena nachdenken", mahnte mich Liam. "Oka Daddy. Wo fangen wir an?" "Wir gehen aufs Polizeirevier in Sontheim", erklärte er uns. "Okay", sagte louis und sagte dem Taxifahrer wohin wir wollen.
Wir standen vor dem Polizeichef und redeten mit ihm über den Fall 'Regina Maier'. "Also was wir wollen ist nur das sie bitte das Auto nach blutspuren untersuchen lassen und diese indentifizieren", meinte Liam ruhig. Doch er war der einzigste der noch ruhig bleiben konnte. "Wie schon gesagt der Fall ist abgeschlossen. Eshandelte sich um einen Verkehrsunfall", meinte der Chef ernst. Mir platzte der Kragen "Hey wissen sie wer wir sind? Hmm ... Nein wir sind One Direction und wir wollen das sie dieses Auto untersucen lassen. Sofort" Alle starrten mich verblüfft an und ich versuchte mich zu beruhigen. "Na gut na gut", gab er schließlich nach und rief nach einem beamten er solle den Fall wieder aufnehmen und das Auto untersuchen lassen. Danach widmete er sich seiner Arbeit und ließ und alleine zurück. "Wow das hast du gut gemacht", sagte Liam "Du has dich ja voll reingehängt" Ich grinste. Mal wenigstens etwas positives an diesem schrecklichen Tag. "Lass uns ein hotel suchen und unsere Nummer hier lassen das falls sie was finden anrufen sollen", meinte Louis.
Missy p.o.v
Wir beobachteten nun schon den ganzen Tag Nicolai und er tat nichts anderes als Telefonieren oder fernseh zu schauen. Endlich er kam aus dem haus und lief in Richtung Park. ich nahm Harrys hand und verschränkte miene Finger in seine. Wir iefen wie ein normales Pärchen zum park und hatten dabei Nicolai die ganze Zeit im Auge. Er setzte sich auf eine frei bank und nahm sein handy aus der hosentasche und begann zu telefonieren. "Man was muss der immer so viel telefonieren", mekerte Harry "Hmm ich wüsste zu gern mit wem er die ganze Zeit telefoniert", grübelte ich und ging nicht auf seine Bemerkung ein.
Louis p.o.v
"Sagen sie mal Officer warum machen das eigentlich sie und nicht die Spurensicherung?", fragte ich den Typen.
"Weil das nur unnötige Kosten sind"
"Also jetzt hören sie mal ja! Wir übernehmen auch die Kosten wenn es sein muss aber cih möchte das das hier gescheid gemacht wird. Es geht schließlich um einen Mord!! .....Ich schwöre ihnen wenn wir rausfinden das sie Dreck am Stecken haben dann hetzten wir ihnen unsere Anwälte auf den Hals"
Er drehte sich um und ging. "Äh halloooo was wird das jetzt?" "Ich ruf die scheiß Spurensicherung an", schrie er bevor die Tür zufiel. "Das hat keinen Sinn der hat das Blut weggewischt", meldete sich Liam zu Wort. "Wie er hat das Blut weggewischt?" "Ja hast du das nicht gesehen? Er hat das Blut weggewischt." "Ja aber er nimmt es doch mit zum überprüfen?" "Nein ich hab gesehen wie er es in die Tonne hinter der Tür geworfen hat. Wenn ihr mich fragt, mir gefällt das nicht", sagte jetzt Zayn neben mir. "Na dann los lasst uns das Blut aus der Tonne fischen", sagte ich und lief auf die Tonne zu. Doch bevor ich das Blut rausholte gab ich Liam und Zayn ein zeichen sie sollen das Gespräch von dem Officer belauschen. Das gefällt mir hier ganz und gar nicht. Aber ich finde noch raus was hier schief läuft. ...Ah hier ist es ja.. So und jetzt gehts zur Untersuchung und da ist ja schon die Spurensicherung. "Hey halloo hier das müssen sie untersuchen lassen! Das ist das blut von der rechten beifahrertüre der officer der euch informiert hat, hat dies schon weggewischt", meldete ich dem Typen wo ich denke das er der Chef ist. "Okay danke wir werden es untersuchen lassen und euch dann melden oke?!" ich nickte und ging zu den anderen 2. "Und?", fragte ich leise "Er redet mit irgendeinem Typen über das Auto und bestattet bericht", klärte mich Liam auf "ich denke wir sollten Harry mal anrufen", meinte Zayn und zückte sein handy. Wir stellten auf laut.
YOU ARE READING
Dreams come true (1DFF)
FanficWas wenn du deinen Traum lebst? Was wenn plötzlich irgendwas schief geht? Was ist wenn du dich in einen Star verliebst? Melissa&Madeleine erfahren all das! Werden das die zwei besten freundinnen durchstehen oder wird alles kaputt gehen? Lest selbst...