Marc p.o.v
Ich warte schon seid einer halben stunde auf harry. Tja dann kommt er halt nicht. Er hat Melissa nicht verdient! Melissa ist wie meine Schwester und es tat weh das ich sie nach der Schule nicht mehr gesehen habe nur noch ber Videochat mehr nicht. "Sorry Niall war beim essen und hat mich dehalb aufgehalten", entschuldigte sich Harry als er endlich hier aufkreuzte "Was kann ich tun um Missy wieder zu bekommen? Undwie geht es ihr überhaupt?" "Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Und naja ich hab keine direkte idee aber du musst dir etwas einfallen lassen eine überraschun aber kein Date allein sondern irgenwas was andere auch sehen können. Du must ihr Mut beweisen. Ich helfe nur sie dort hin zu bekommen und noch ein Tipp. Lass sie zu erst mit Lena versöhnen", erklärte ich ihm. "Okey ich schikc lena morgen her zu dir oke dann kann sie das klären. und hmmm.... au ja ich hab die perfekte idee", meinte er. "stop nein du musst ihr zeit geben so schnell geht das nicht", wiedersprach ich ihm. "Aber sie ist doch nicht mehr lange hier", bettelte er. "Na gut dann schick lena morgen her und die idee ist gut", gab ich nach und stand auf und ging.
Lena p.o.v
"Du musst jetzt zu Marc und das mit Missy klären ist das klar!! Es ist ziemlich erst okey. Vermassel es icht", komandierte mich Harry. "Ey Ey Sir, ich werde ihren befehl korrekt ausführen", spaßte ich doch er chaute mich ernst an. Ou da ist heut jein Spaß angesagt. Ich atmete einmal tief ein und aus und ging zu Marc. Ich klingelte und er öffnete gleich die Tür. Melissa sahs mit verheulten augen im Wohnzimmer und schaute mich nicht an als ich mich neben sie setzte. "Sag ihr was du zu sagen hast oke?!", forderte mich Marc auf. ich nahm all meinen Mut zusammen "Melissa es tut mir wirklich so überaus Leid. Ich weiß nicht wie das passieren konnte ich war betrunken er war total dicht und er war traurig er dachte du liebst ihn nicht mehr und da umarmte ich ihn und es passierte einfach es tut mir sooooooo unendlich Leid .... Ich will dich Missy wieder zurück als meine beste freundin wir haben zusammen schon so viel durchgemacht bitte lass es jetzt nicht scheitern ich kann nicht ohne dich! Du bist meine Schwester und ich liebe Zayn", ich schüttete ihr mein Herz aus und fing an zu weinen. Sie aber auch sie weinte und umarmte mich "Es .... okey ich glaube dir ich kann nicht ohne dich lena ... du bist ein teil von mir .. ich kann dir einfach nicht böse sein! sosehr ich es wollte", schluchzte sie. Wir drückten uns und heulten noch eine weile. "Ich gluabe dir! Und wegen Zayn ... ich könnte Harry mal fragen!", meinte sie leise nach langer Zeit. Ich starrte sie unverwandt an. "Ou sorry ich vergess manchmal das wir nicht mehr zusammen sind", schluchzte sie. "Das wird schon wieder! Er war betrunken Missy gibt ihm noch eine Chance, bitte. Es hat ihn richtig heftig getroffen als er heute morgen erfahren hat das er mit mir geschlafen hat! Er dachte ich sei du. Ich war betrunken und hab nicht wirklich darüber nachgedacht aber er hat mich missy genannt. Du musst mir glauben!", meinte ich eindringlich und war den Tränen nahe. Missy nickte nur und sprach dann "Ich werde darüber nachdenken. Aber!! Ich werde nicht auf ihn zukommen. Er soll sich entschuldigen und es mir selber erklären aber zusammen sind wir nicht mehr er muss erst mein Vertrauen zurückgewinnen und zwar schnell denn ich liebe ihn", dass letzte grinste sie. "Aber jetzt kümmern wir uns erst mal um dich und Zayn" Sie stand auf und ging ins Bad, ich schätze mal um sich her zu richten. "Warum will sie sich herrichten?", fragte ich Marc. Doch missy antwortete stattdessen "Na ich geh mit zu den Jungs, ich werde mit harry reden und du wirst zayn deine liebe gestehen" "Bitte was??? Du willst zu den Jungs", fragte Marc leicht geschockt. "Marc es war lieb von dir dich so um mich zu kümmern doch ich muss über meinen schatten springen und wieder einziehen, ich tu es für lena", antwortet sie ruhig wärenddessen marc mich hilfe suchen ansah doch ich fand ihre Idee und Entscheidung eigentlich gut. Ich zuckte als nur entschuldigend die Schultern und half Missy beim schön machen.
Als wir fertig waren machten wir uns auf den Weg zur Villa als wir davor standen zitterte misy ein bisschen ich lächelte ihr aufmunternd zu und wolte gerade klingeln da wurde von Niall die Tür aufgerissen. "Och gott sei dank dir geht es gut! Ich hab dich vermisst", meinte er und umarmte sie. Sie grinste und drückte ihn fest. "bekomm ich auch eine", fragte Harry schüchtern. Sie lief an ihm vorbei ihn das Wohnzimmer und drehte sich um "Es ist aus aber du bekommst eine chance mit ir zu reden und zwar jetzt und lena...." sie drehte sich zu mir "... viel spaß. ich drück dir die daumen und jetzt husch". Oh man :D ich habe meine alte Missy wieder zum glück. erleichtert ging ich hoch zu Zayns zimmer.Ich klopfte und machte die Tür auf. Er sahs auf dem bett und starrte aus dem Balkon an den Strand. ich setzte mich neben ihn und wollte ihm alles erzählen "Zayn du ich muss dir was sagen das....." da küsste er mich plötzlich. Ich starrte ihn mit aufgerissenen augen an. "Ich liebe dich Lena. Als du mit marc dich so toll verstanden hast da wurde ich total eifersüchtig und wusste das ich mich in dich verliebt habe. In deine wunderschönen augen, in deine verrückte art und ihn dich", er grinste und ich tat es ihm gleich. "... ich liebe dich auch zayn, es tut mir so leid was mit harry da passiert ist", meinte ich schuldbewusst und sah ihm tief in die augen. "Ich liebe dich und die herausforderung was es mit sich bringt" "Ach ja eine herausforderung also?" Lächeld wich ich vor ihm zurück bis ich gegen seinen Schrank stieß. Unter seinem Blick wurde mir ganz heiß. "Ja...." Zayn blieb ganz dicht vor mir stehen, so dicht, das ich seine Körperwärme durch meint Shirt hindurch spürte. Ohne mich zu berühren, neigte er den Kopf und näherte sich meinem hals. ich sog scharf die Luft ein, als sein Atem über meinen Nacken strich. Erwartungsvoll legte ich den Kopf in den nacken und hielt den Atem an. ich wollte seine Lippen auf der haut spüren, seine warmen, weichen Lippen. ich wartete atemlos, doch nichts passierte. Zayn hoch aufreizend langsam den Kopf und kitzelte mit seinem Atem meine Haut, bis mir das Herz fast aus der Brust sprang.
"Zayn...." ich hob die Arme an seine Brust, doch er griff nach meinen handgelenken. Hilt sie fest. Bremste mich.
"Hm?" Diesmal strich sein Atem über mein Ohr, und ein wohliger Schauer lief mir den Rücken hinunter und kitzelte an unglaublich vielen stellen sehr angenehm.
"ich will dich berühren" Erschrocken über das verlangen in meiner Stimme, stöhnte ich. Ihm gefiel es aber, so viel war klar.
"Noch nicht", raunte er deutlich. Es war nicht mehr als ein Stöhnen mit ein paar Konsonannten. Sein Atem strich heiß über mein ohr.
"Jetzt", flüsterte ich. Ich konnte nicht atmen, solange ich ihn nicht berühren durfte. Oder er mich "Jetzt. Bitte, Zayn!"
"bist du sicher?" seine Stimme bebte. Mit seinen speziellen kräften hätte er mich wahrscheinlich zu allem überreden können, und diese tatsache erregte und verängstigte mich beides. Aber er würde das nie tun. Er wollte warten bis ich so weit war. ... Und wie ich das war! Ich begehrte ihn so sehr, dass mir der ganze Körper wehtat, an manchen stellen mehr als an anderen. Zayn rückte ein Stück von mir ab und sah mich aus seinen braunen Augen an. Sein Atem strich mir immer noch übers Kinn, sodass ich ein unglaubliches Kribbeln auf der haut spürte. Das Gefühl war so intensiv, dass ich es kaum wagte, mich zu bewegen. Dann nickte ich. Ich war mir hundertprozentig sicher.
Zayn ließ meine handgelenke los und legte mir eine Hand in den Nacken. Im nächsten moment küsste er mich so heiß und gleichzeitig sanft, wie ich es mir gewünscht hatte. ich öffnete den Mund und lockte ihn tiefer. Mit den Fingern strich ich über seine Brust, erst behutsam, dann fordernder, bis ich schließlich ungeduldig sein t-shirt hochzog und die Hand auf seine nackte haut legte.
Zayn schob sachte die hand in den Bund meiner jeans. Seine Berührung brannte wie Feuer. Ich stönte auf, als er fester zugriff, und er küsste mich foredernd, neckend. ich schlang die Arme um ihn und ließ die Hände unter seinem Shirt nach oben wandern. Seine Rückenmuskeln waren fet und glatt, und .....
"Jetzt reichts aber wirklich", schimpfte Louis grinsend irgendwo hinter Zayns Rücken "Hier riecht es schon verdächtig nach Sex, dabei seid ihr beide noch komplett angezogen. Ihr habt ja keine Ahnung wie eklig das ist!"
Zayn erstarrte. Er lehnte die Stirn an meine Schulter und stieß ein frustierendes Stönen aus. Sein Atem ging keuchend. Wiederstrebend zog er die Hand aus meinem Hosenbund. Er wollte mehr, das spürte ich deutlich. Und mir ging es genauso. Ich bekam meinem Atem kaum unter Kontrolle, genauso wenig wie meine brennenden Wangen. Schließlich ließ Zayn mich los und drehte sich schwer atmend um. Die Händ in den Hosentaschen, ließ er sich auf sein bett fallen. "Ihr könnt von Glück sagen, dass euch niemand anderes überrascht hat", verteidigte sich Louis unter dem bösen Blick den Zayn ihm zuwarf "ich bin das ja langsam mal gewohnt! Erst harry und Missy und jetzt ihr beide. also echt" Harry und Missy? Oje die sind noch unten die hab ich voll vergessen. "Leute ich geh dann mal zu Missy und harry, mal schaun wie es ihnen so geht", verabschiedete ich mich und huschte aus dem Zimmer, die Treppen runter und ins Wohnzimmer.
Missy p.o.v
Harry schüttete mir sein ganzes herz vor die Füße. Er sagte zum Glück aber das gleich wie Lena weil sonst hätte ich einen anfall bekommen. "Gib mir noch eine Chance bitte ich liebe dich", bettelte er. "Ich liebe dich auch aber ich kann dir nicht mehr so vertrauen. lass uns eine Pause einlegen ja?", versuchte ich mich raus zu reden. Er soll das Thema sein lassen denn es ist schwer ihm zu wieder sprechen da ich ihn liebe. "Zeit?? wir haben nicht mehr so viel Zeit!! Missy du fährts in 1 1/2 Wochen wieder zurück nach Deutschland" Stimmt da hat er recht! Mhm was mach ich jetzt?? ... Zum Glück kam in diesem Moment Lena die Treppe herunter ins Wohnzimmer. Ich atmete erleichtert auf. " Sorry ich wollte euch nicht stören aber Missy ich muss mal eben mit dir reden"Sie zog mich in die küche. "Danke das du mich da raus geholt hast. Er hat recht und ich bin kurz davor nach zugeben aber es ist falsch nicht wahr?", fragte ich sie sofort. "Mhm geb nach bitte ihr liebt euch und es war einfach scheiße, ein versehen. .. aber jetzt zu mir ich bin mit zayn zusammen", grinste Lena mich an. "Jeahhhhh das ist cool", ich freute mich so für sie "check it out"
"Gibst du mir noch ne Chance?", fragte Harry plötzlich hinter mir. Er legte seine Hände auf meine Taille. Er roch so gut und ich konnte ihm einfach nicht wiederstehen so sehr ich es wollte. "Ja ja ja ja", grinste ich. "aber versprich mir das nie wieder zu tun ja?" "versprochen" er küsste mich sanft. ich war soo glücklich ihn wieder zu haben.
YOU ARE READING
Dreams come true (1DFF)
FanfictionWas wenn du deinen Traum lebst? Was wenn plötzlich irgendwas schief geht? Was ist wenn du dich in einen Star verliebst? Melissa&Madeleine erfahren all das! Werden das die zwei besten freundinnen durchstehen oder wird alles kaputt gehen? Lest selbst...