Kapitel 15

790 10 4
  • Dedicated to Marc
                                    

Omg danke .... wir haben die 1000 leser geschafft :*** das ist ja soooo geil

______________________________________________________________________________

 Niall p.o.v

Als wir landeten und durch den Flughafen liefen erkannte uns zum Glück niemand da wir alle Mützen aufhatten und da es leicht frisch war, jeder eine Weste und somit stachen wir nicht aus der menge hervor. Wir waren fast an den Autos von Harry und Louis da stoppte Liam neben mir plötzlich. Ich drehte mich um und er hielt uns ein Flyer entgegen. 'Vermisst... diese zwei mädchen sind aus der physatrie ausgebrochen, wer sie sieht sofort melden ...eventuell lebensgefährlich da sie leicht aggressiv werden können' , stand fett drauf und drunter das bild von missy und lena. "Shit...sorry", meinte zayn mit offenem Mund. Wir liefen schnell zu den Autos. Als wir uns verteilt haben und alle sicher waren, fing das gerede an. Alle plapperten durcheinander "Jetzt beruhigt euch doch mal", rief ich um alle mal zu beruhigen "Wir rufen Simon an und sagen ihm das die Mädels nicht verrückt sind und das das alles ein rießen Missverständnis war okey.?! ... Und danach gehen wir auf die V.I.P. Party" "Klare Ansage", witzelte Louis doch ich schaute ihn ernst an und brachte ihn somit zum schweigen.

*1 Stunde später*

Wir hatten das problem mit Simon gekärt und die Presse informierte gerade alle Fans. Somit war jetzt wieder alles gut und wir konnten auf die Party.

Missy p.o.v

Wir wollten gerade in den Club da hielt der Türsteher mich und Lena draußen. "Namen?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue. "Melissa Brey und Madeleine Herzog", antwortete ich. "Sehen sie bei One DIrection nach, sie gehören zu uns", schrie Harry von innen und wartete bis wir endlich reinkonnten. "Oh entschuldigt, das wird nie wieder vorkommen", meinte er und wir gingen in den Club. Uns empfing die gute Stimmung bei der Tanzfläche und einfach nur laute Musik. "Holt euch einen Coktail und dann können wir zu unserer Louge ok, bitte ich muss mit dir reden Lena", meinte Zayn plötzlich vor mir. Ich nickte und zog Missy mit zur Bar. Wir setzten uns auf je einen Hocker und blätterten in der Coktailkarte. "Na wisst ihr schon was ihr wollt? Die Coktails gehen für euch zwei süßen natürlich aufs Haus", meinte der barkeeper und grinste schief. "Ähm danke", antwortete Missy grinsend "Ich nehm einen Flamingo und du Lena?" "Ich nehm einen Swimmingpool" Während er mixte fragte er uns "Wie kommt es das ihr zwei hier auf einer V.I.P-Party seid?" "Äh wir sind mit One Direction hier", meinte ich nachdenklich. "Also sind eure Träume auch wahr geworden? Wow das ist cool! Freut mich für euch", sagte der barkeeper. "Äh ...kennen wir uns?", fragte ihn Missy mit schmalen Augen. "ach du kannst immer noch deine Grimassen ziehen, was?! Tja sowas verlernt man nicht. Ich bin Christoph, Gerstie, Stoffel?! Klingelts" "Gerstie? echt jetzt? ich dachte du willst Hotelfachmann werden und jetzt bist du V.I.P-Barkeeper" Langsam wirds unheimlich! Ich meine ständig treffen wir jemanden von unserer alten Klasse "Wusstest du das marc auch hier in England wohnt? Und wir jetzt auch?" "Ja logo der is Stammgast bei mir auch wenn er kein V.I.P ist. Es ist toll ihn wieder zu sehen vorallem da er nach der 8.Klasse gewechselt hat" "Ou ja das war richtig hart! Es tat total weh.... Marc war der perfekte große Bruder für mich den ich immer wollte", sagte Missy traurig "Aber jetzt ist er ja wieder da" "Jap.... ich weiß noch als du geweint hast als er sich verabschiedet hat", sagte Gerstie ernst. So kannte ich ihn gar nicht, aber gut es ist schon lange her. "Kommt ihr jetzt noch oder nicht", fragte harry uns grinsend. "Sorry wir kommen, also schön dich mal wieder gesehen zu haben Gerstie...man sieht sich bye", verabschiedete sich Missy und nahm ihren Coktail und lief hinter Harry her. Ich folgte ihnen nur langsam da ich nicht sonderlich scharf darauf war mit zayn zu reden.

Als ich die Louge betrat zog mich Zayn schon mit sich. "Madeleine Theresa Herzog ich liebe dich von ganzem Herzen und es schmerzt zu sehen wie du mich ignorierst und deshalb entschuldige ich mich hiermit mich bei dir für das das ich dich am Anfang für verrückt gehalten habe. Es tut mir soooooo unendlich Leid, bitte verzeihe mir.", während er sich entschuldigte hängte er mir eine Kette um den Hals. Sie war sibern und hatte vorn ein Herz dran. Ich öffnete das Herz und es lagen zwei goldene Ringe drin. Ich starrte Zayn fragend an. "ich liebe dich und ich will mein leben mit dir verbringen. Und deshalb frage ich dich: Willst du meine Frau werden?" "Ja ja..jaaa ich will aber ist es nicht viel zu früh?" "Natürich deshalb behalte die Ringe immer in deinem Herzen und wenn du soweit bist dann hole sie raus und wir werden heiraten....also verzeihst du mir?" "Ja tue ich... oh Zayn ich liebe dich ja soooo sehr" WIr machten uns gerade wieder auf den Weg zurück um den anderen die Neuigkeiten zu erzählen, da hörten wir ein Mädchen an der Tür unseren namen schreien. Ihr Englisch war wirklich mieserabel. Wir gingen auf sie zu und ich erkannte das sie blonde schulterlange, glatte haare hat. Sie bemerkte mich und schrie "Hey madii ich bin es lara, bitte hilf mir hier mal" Lara? Och ne, man hat auch echt nie seine Ruhe. Ich meine Lara ist nich ohne Grund in England! Sie kann ja kaum Englisch mich wundert es das sie überhaupt hergefunden hat. "Sie gehört zu uns", sagte Zayn zu dem Türsteher und wir nahmen lara mit zu den anderen. "Lara??? Was tust du hier", war missys erste Reaktion. "Woher kennt ihr sie schon wieder. Lass mich raten alte Klasse?", sagte Louis höhnisch aber freundlich "Ich war eine Zeit ihre beste Freundin!", entgegnete Lara ihm. "Wegen was bist du hier?", hackte Missy nach, anscheinend ist sie nicht wirklich glücklich sie zu sehen. "Ich bin hier weil ich eure Hilfe brauche" "Warum?", sagte dieses Mal ich. "Weil .... weil Mario mich aus unserer Wohnung geschmissen hat, weil ich unser Kind zu Welt bringen will und er will das ich es abtreibe" Sie fing an zu weinen, Missy und ich warfen uns hilflose Blicke zu und umarmten sie schließlich. "Hey du kannst solange bei uns wohnen! Das wird schon wieder, versprochen. Wir geben dir ein Gästezimmer oder nicht Harry", Missy sah harry auffordernd an "Jap neben meinem und Missys zimmer ist noch ein Zimmer frei" Missy sah Harry panisch fragend an und er zuckte unschuldig die Schultern. Es ist irgendwie amüsiant ihnen zuzuschauen. Jetzt warf Missy mir einen Blick zu und ich verstand. Sie nahm harry an der hand und schleppte ihn weg und ich versuchte mit Lara normal zu reden.

Missy p.o.v

Bitte? Sie soll neben unser Zimmer kommen? Wenn das Baby da ist, dann ist das ein Chaos. So wie der bauch nämlich aussieht ist es blad soweit. "Warum das Zimmer neben unserem?", fragte ich ihn verständnislos.

"Weil du ihr angeboten hast bei uns zu schlafen"

"Ja aber nicht neben uns"

"Es sit nur noch dieses Zimmer frei!! Danielle und Eleanor besetzten die anderen 2 Zimmer"

"Oh shit"

"Jap"

"Aber sowie ich die kenne ist sie in 1 Woche wieder mit ihm versöhnt"

*1 Woche später*

Oh nein! Ich kann das nicht mehr. Genau nachdem lara in ihr Zimmer eingezogen ist kam das baby und jetzt schreit es die ganz Nacht sodass wir alle kein Auge zubekommen. Es ist schlimm.

"ich dachte in einer Woche ist wieder alles palleti?", neckte mich Harry

"Das dachte ich ja auch.... ich verstehe das nicht! Denkt sie das sie hier für immer bleiben kann?"

"Lange machen wir das nicht mehr mit! Wir Jungs können kaum schlafen und schlafen dann immer im Studio ein! Simon ist nicht gerade happy darüber. Rede mit ihr und kläre es. bitte ich flehe dich an"

"Okay, für dich Harry", ich küsste ihn und machte mich auf den Weg zu lara. Als ich in ihr Zimmer kam war sie gerade dabei Melina die Windeln zu wechseln. Melina! Den Namen haben wir uns alle zusammen ausgedacht. "Lara wir müssen reden!"

"Ich hab dich und Harry gehört"

"Ach wirklich? Ou ähm sorry das du es so erfahren musstest aber es tut mir soo Leid wirklich!! Ich meine seid einer Woche hat keiner mehr von uns richtig geschlafen und vorallem da du hier nach Arbeit suchst, das geht nicht! Du wohnst hier nicht es ist nur eine vorübergehende Lösung mehr war das nicht! Du musst wieder zu mario zurück. Wir können nicht immer auf melina aufpassen, es tut mir leid aber ....aber ...wir geben dir noch 1 Tag und dann musst du hier raus" Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging zurück in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Ich fühlte mich schlecht und gemein. Sowie es Melanie und Andrea früher von mir dachten. Ich bin ein Monster, wie kann ich nur eine alleinerziehende Teeniemutter mit kind vor die Tür setzten? Ich merte nicht wie harry sich neben mich setzte und mich in den Arm nahm. "Was ist los Süße?" "Ach sie hat es gehört als wir geredet haben! Und ich hab ihr gesagt das sie noch 1 Tag hat um wieder zu Mario zu gehen.. und jetzt fühle ich mich schlecht" "kann ich verstehen... aber warum hilfst du ihr nicht in dem du mit Mario redest?", schlug Harry vor. Eigentlich müsste ich die Idee gut finden und glücklicher sein, da ich so Lara helfen kann, doch stattdessen war ich wütend. "Nein das kann ich nicht. WIr hatten früher viele Probleme mit Lara und Mario. Warum denkst du das ich von Anfang an nicht begeistert war das sie überhaupt hier ist?! Aber weil ich freundlich sein wolte hab ich ihr das Zimmer neben unserem angeboten. Ich habe auf unsere Privatsphäre verzichtet für diesen Idioten."

Harry p.o.v

Autsch. Sie ist anscheinend nicht wirklich gut auf mario zu sprechen. mh vieleicht lässt sich da was machen. "Schatz ich wollte dich eigentlich holen. Es gibt Frühstück", meinte ich und hielt ihr die Tür offen. Wie vermutet wurde ihre Stimmung ein bisschen heller.

Dreams come true (1DFF)Where stories live. Discover now