Kapitel 3

992 16 2
                                    

Bitte hinterlasst mit Kommis und voted!! Das würde mich glücklicher machen <3

Aber naja hier das nächste Kapitel... viel fun :*

_____________________________________________________________________________

 Lena p.o.v

Wir setzten uns an einen großen Tisch und bestellten Gertänke und etwas zu essen. Niall bestellte sich drei Teller! Oh man wie kann dieser Junge nur so viel essen und trozdem super gut aussehen. Vorallem aber bewunderte ich mich und missy. Hallooooo ich mene wir essen mit one direction und reden ganz normal mit ihnen. Welcher fan wünscht sich das nicht? Und wir sind noch nicht ausgerasten. Klar wusste ich es aber ich wusste nie genau ob ich es nicht doch tun werde da ich es ja noch nie getestet habe. Aber dass alles ist echt krass. "Woher kommt ihr?", fragte uns Liam. "Aus Deutschland", gaben missy und ich gleichzeitig zurück. Dabei musst wir grinsen. "Yeah check it out", grinste missy und wir gaben uns einen high5. Das war schon lange missys lieblingssatz :) "und wie alt seid ihr?", fragte harry weiter. "17", antwortete missy dieses mal nur. Wir redeten noch ein bisschen bis unser essen kam. Niall haute voll rein und sah zufrieden aus als er fertig war. Ich dagegen habe mein Essen mit Missy getauscht. Sie hatte Lassange und ich nur ein Salat aber ich wollte die Lassange da mir das dressing des Salates icht schmeckte. Maggie war drin und ich hasse maggi im salat, missy aber dagegen liebte es, also tauschten wir unsere Mahlzeiten und aßen alles auf. Die Jungs bezahlten. Sie bestanden darauf da sie ja die Gastgeber sind. (sie wohnen in england und wir sind ja nur zu besuch) Als wir aus dem Resturant endlich raus waren fragten sie was wir hier eigentlich machten da wir ja erst 17 sind. "Wir machen hier Urlaub das ist schon unser Traum seid zwei Jahren und wir wollten unbedingt auf ein Konzert von euch. Tja und jetzt geht es alles in erfüllung was ich nie gedacht hätte",schwärmt missy. "Also naja wir sollten dann mal los. Danke Jungs für den wunderbaren Abend", sagte ich. Irgendwie kam das komisch. Ich meine wir lassen One Direction einfach so stehen. Oh man ich weiß echt nicht was in mich gefahren ist. Wir wollten uns gerade auf den Weg machen als louis mich am Arm packte "wir fahreneuch nach Hause. HArry und ich sind mit zwei Autos da also können wir euch mitnehmen". Wir stimmten zu und gingen zu den Autos. Ich fuhr mit harry und Liam und lena mit Louis,Zayn und Niall. Als sie wie gesagt vor dem Hotel Rose anhielten stiegen wir aus, doch die Jungs stiegen auch aus. Sie waren sich nervöse Blicke zu als sie gemerkt haben das wir es gemerkt haben. "ach ähm wir wollten nur eine Freundin besuchen die hier vorübergehend wohnt", sagte Liam nach langem überlegen aber ich belies es dabei, da mich die Privatsachen der Jungs nichts angingen. Als wir in das Zimmer kamen zog Missy sich schnell aus und lies sich aufs Bett fallen. Ich tat es ihr nach nur zog ich noch die Vorhänge zu.

Niall p.o.v

Der Abend war so toll mit den zwei Mädchen vorallem lena war mir sehr symphatisch und missy ist total zayns typ aber der war heute nicht so toll drauf. "hey leute sollen wir es den Mädels sagen das wir durch zufall auch noch neben ihnen wohnen?", unterbrach louis meine Gedanken. "Nein ganz sicher nicht ich dachte es soll geheim bleiben?! Woher wollt ihr eigentlich wissen das wir denen vertrauen können?", mozte Zayn wieder rum. "Alter was ist den heute mit dir los?", mischte sich jetzt Harry ein. "Au ja verarschen wir sie. Das wird witzig. Moment ...... Ah.. ja da hier hab ich es doch", redete Louis dazwischen und drückte jedem von uns eine Perrücke in die hand. Ich musste bei diesem Anblick von den Jungs mit ihren perrücken lachen und Louis schrie "Twittermoment" alle waren einverstanden doch "halt wenn wir das twittern dann wissen sie das wir uns verkleiden und erkennen uns. Dazu müsen wir auch unsere Stimmen verstellen", klärte ich die anderen auf. Alle verstanden. Louis ging auf den Balkon und entfernte die Trennmauer. Als ich fragen wollte was das soll winkte er nur ab.

Missy p.o.v

Als ich am nächsten morgen erwachte merkte ich das Lena noch schlief und ich die erste war also stand ich auf und zog mir meine schwarzen hotpants (ich liebe sie) an und ein grelles orangenes top an. Dann ging ich ins Bad und richtete mich her. Als ich nach einer halben Stunde fertig war und lena immer noch schlief, entschloss ich mich dazu auf den Balkon zu gehen und Musik zu hören. Ich setzte mich in die Hängematte die lena und cih uns gestern gekauft haben und schaltete die musik an.

Zay. p.o.v

Als ich auf den Balkon trat um eine zu rauchen das sah ich melissa in der hängematte schlafen. So wie sie da lag sah sie ganz süß aus dennoch bin ich nicht damit zufrieden das wir mit ihnen essen waren. Oder sollte ich ihnen eine Chance geben?

Missy p.o.v

Ich muss wohl eingeschlafen sein denn mich weckte ein kurzer Schrei. ich schlug die Augen auf und sah lena in ihr geschocktes Gesicht. Sie zeigte auf den Balkon doch ich wusste nicht was sie damit bezwecken wollte. Dann kam es mir. Die Trennwand war verschwunden. wie konnte ich das nur übersehen. Ich stand auf und klopfte an der Balkontür der Jungs. Es kam ein Typ mit langen schwarzen glatten Haaren und grünen Augen herraus. Die Haare hingen im wild ins Gesicht, er sah aus als wäre er gerade aufgestanden. "Was gibts?", fragte als wäre nichts. "ähm die Trennwand ist über Nacht einfach verschwunden. Du weißt nicht zufällig wer das war??", fragte ich ihn und versuchte ruhig zu bleiben. "mhm wart mal" er schlug mir die Tür vor der nase zu und als sie wieder aufging stand ein Junge mit lockigen blodnen Haaren in der Tür. Er hatte blaugrüne Augen und grinste amüsiert. "ach die Trennwand. Ja die hat mich halt gestört. Ich hoffe das stört euch nicht", antwortet er lässig.

Louis p.o.v

Ich musste mich echt zusammen reißen um nicht zu lachen. Ich meine ich stehe vor ihr und sie bemerkt es nicht. "naja es stört mich nicht wirklich aber es stört mich wenn ihr uns streiche spielt", meinte missy sauer. Ich erstarrte oh nein ihr ist es aufgefallen und ich dachte sie checkt es nicht. Bevor ich mich entschuldigen konnte sprach sie weiter "das mit dem Spiegel war echt nicht lustig!" Och phuuuuuu und ich dachte wir sind aufgeflogen. Noch mal Glück gehabt. "Moment"

Missy p.o.v

Wieder wurde mir die Nase vor der Tür zugeschlagen und es kam ein anderer raus mit roten kurzen haaren und blauen augen. "Also bevor du was sagt möchte ich klarstellen das wenn das so weitergeht ich platze! Ständig schlägt man mir hier die Tür vor der nase zu und es kommt jemand anders!", meinte ich sauer zu seinem erstaunen. "Ähm sorry  und sorry für den Spiegel ich fand es witzig das Za... äh Zanter mit seinem spiegel draußen stand und ihr geschlafen habt und naja dann haben wir ihn da stehen lassen", meinte er schüchtern und wurde ein bisschen rot. "na gut das kommt hoffentlich nicht mehr vor", meinte ich noch bevor ich mich umdrehte und zu lena ging.

Zayn p.o.v

Als Niall wieder zurück kam fragte ich ihn eher mitleidig als sauer "Zanter?? wirklich? gibt es so einen namen überhaupt? Oh man wie kommt man auf so einen dämlichen namen?" "Sorry ich hab mich versprochen und dann eben Zanter draus gemacht", entschuldigte sich Niall. "Egal auf jeden Fall war es witzig nicht war Zanter?? .. ahc ja sorry du warst ja nicht draußen aber das kommt noch", meinte Louis grinsend. Wieder Klopfte es an unserer Balkontür. Liam ging dieses Mal hin.

Missy p.o.v

Als ich gerade zu Lena lief fiel mir auf das der Spiegel immer noch da war also entschied ich ihn zurückzubrngen zu ... Zanter. Hm komischer Name wer kommt auf sowas? ich würde mich dafür schämen. Als ich klopfte machte mir ein typ mit braunen haaren und roten spitzen und braunen augen die tür auf. Er hat sich anscheinend schon gestylt heute denn er hatte die braunen haare mit gel hochgestellt und jetzt stachen die roten spitzen einem ins auge. "ähm ich möchte ... zanter... den Spiegel zurück geben." "moment"sagte er und wollte mir die Tür vor der nase zuschlagen aber ich stellte meinen Fuß dazwischen. Er sah mich an und wante sich dann ab und rief "Zanter" durch die wohnung. Ich hörte ein hohes lachen als er das rief. beachtete es aber nicht weiter da zanter auf mich zu kam. Er hatte graublonde haare die er wie die jungs es tragen, so wie Liam ungefair, auf die seite gekämmt und braune augen. "Hey ich bin ... Zanter", meinte Zanter mit zusammen gekniffenen zähnen.

Liam p.o.v

Missy gab Zayn den Spiegel und verschwand. Als Zayn die Tür schloss brachen alle in gelächter aus bis die Tränen kamen. "Das ist nicht witzig jungs. Niall das hab ich nur dir zu verdanken",meinte Zayn wieder mal etwas sauer. "Und ob das ... witzig ist .hahahaha sie blickt es nicht ... hihihi nicht mal hahaha mit der ..... mit der frisur von liam ich meine ... er hat die schlimmste von allen", brachte louis unter ständigem lachanfall herraus.

Dreams come true (1DFF)Where stories live. Discover now