Hey das hier ist meine erste geschichte ;) ich habe mir namen von meinen freunden genommen :)) .... Bitte komentiert und voted ich möchte nämlich wissen wie ich mich als anfängerin schlage da ich das wirklic hzum aller ersten mal mache außer bei aufsätzen habe ich das noch nie getan!! <3 :* viel fun
PS: ich hab nicht so auf die groß und klein schreibung geachtet ;))
_______________________________________________________________________________
... Endlich! Unser lang ersehnter traum wird wahr. Ich und meine beste freundin Madeleine (lena o. madii) sind endlich 17 Jahre alt geworden, ich zwar schon vor einem Monat aber Lena hatte ja erst am 24.Februar also vorgestern Geburtstag. Seid 2Jahren träumen wir nun schon davon nach England zu fahren. Der Grund kommt daher, ich und lena sind one direction fans, aber normale! , auf jeden Fall wollten wir dann umbedingt nach england zusammen und auf ein Konzert. Wie schon gesagt sparen wir seid 2Jahren auf diesen Urlaub. Die Konzertkarten haben wir jeweils u unseren 17. B-Days geschenkt bekommen und heute ist es so weit, der tag der abreise ist endlich gekommen. Wir waren ja so aufgeregt. "wann kommt endlich der Zug?", fragte mich lena schon ganz hibbelig. "keine ahnung aber ich hoffe bald denn ich will ihr weg ich meine ich liebe meine mum und so aber es ist so nervig das sie jetzt heult obwohl ich gerade mal zwei Wochen mit dir in den Urlaub fliege und wenn es toll wird dann halt drei, aber ich ziehe doch nicht gleich aus.", antwortete ich ihr flüsternd das meine mum hinter mir es nicht mitbekam.
Und nun zu mir! Mein Name ist Melissa Maria Brey und ich komme aus Deutschland! ich habe am 20.Januar geburtstag und bin 17 geworden. Meine rotbraunen/schokobraunen mitellange Haare fiehlen mir gelockt über die schulter. Und ich habe schokobraune Augen. Ich bin nicht sehr groß aber ich komme damit klar ich mein so winzig bin ich mit meinen 1,68m nun auch wieder nicht ;)
Und Madeleine Theresa herzog hat mittellange rotbraun getönte Haare die sie zu einem gepflechteten Pferdeschwanz u die Schulter trägt. Wir kennen uns seid der 5.Klasse waren aber nicht immer befreundet, aber das ist eine andere Geschichte. Sie ist 1,70m groß.
....
Endlich traf der Zug ein!!! Wir verabschiedeten uns schnell von unseren Eltern und stiegen ein. "Puh endlich geht es los. Ich bin ja soooo aufgeregt. Das wird der beste Urlaub aller Zeiten und den noch mit der besten Freundin der welt das ist der Hammer!! Denk doch nur mal an Frankreich zurück, zwar war es nur ein Wochenende bei einer Gastfamilie aber wir haben so viel erlebt und spaß gehabt", schwärmte ich drauf los. "oja die guten alten Zeiten", meinte lena und wir brachen in gelächter aus so das unsere Nebensitzer uns dumm anstarrten. Dadurch mussten wir aber nur noch mehr lachen bis wir schief in unseren sitzen lagen und uns die Bäuce hielten. Uns war noch nie etwas peinlich gewesen wenn wir zusammen waren. Da konnten uns die fünf Jungs nebenan noch so dumm anschauen. Als wir uns vollständig beruhigt hatten rappelten wir uns auf und ich sah mich im Zug um und wo wir sind. Doch irdendwie war der Zug fast leer bis auf ein paare leute weiter vorn und die Jungs. "Entschuldigung wisst ihr zufällig wo wir sind?", fragte lena leicht schüchtern den jungen mit den vielen Tattoos. Ich kann euch nicht sagen woher aber ich kannte sie, doch im Moment konnte ich noch nicht wirklich klar denken. " Wir sind bereits am Flughafen, und müssen jetzt aussteigen wenn wir den Flug nach London nicht verpassen wollen", antwortete er und das letzte an die Jungs gewandt. Wie auf Komando stehn alle auf und nehmen ihr Gepäck und verlassen den Zug. Als letzter stieg der Lockenkopf aus und drehte sich noch zu uns um. "ähm geht es dir gut? Ich meine du schaust uns so irritiert an!" fragte er mich. " Ich ... äh... ja alles oke wir müssen aussteigen madii wir wollen nämlich auch nach London", meinte ich an lena gewand. Sie fuhr hoch als ich ihren namen nannte, anscheinend war sie in Gedanken versunken gewesen. Sie nahm das Gepäck und gab mir meins und wir leifen hinter dem Lockenkopf her bis zum Flughafen. Als wir in die riesen große Halle kamen wurde gerade unser Flug aufgerufen. Wir liefen stürmisch durch die halle zu unserem Flugzeug.
YOU ARE READING
Dreams come true (1DFF)
FanfictieWas wenn du deinen Traum lebst? Was wenn plötzlich irgendwas schief geht? Was ist wenn du dich in einen Star verliebst? Melissa&Madeleine erfahren all das! Werden das die zwei besten freundinnen durchstehen oder wird alles kaputt gehen? Lest selbst...