Kapitel 6

953 10 3
                                    

So Kapitel 6 .... ich möchte ganz herzlich MadeleineHerzog und MaryAndTheDiamonds für ihre Hilfe danken. Danke Leute ihr seid so süß ohne euch zwei wäre das Kapitel nicht zustande gekommen :* <3

_______________________________________________________________________________

Lena p.o.v

"Was machen wir heute Abend", frägt Missy in die Runde als wir beim Frühstücken saßen. Wir haben unsere Tische zusammen stellen lassen. "Hm wie wäre es mit ..... PARTYYYYY", schrie Louis schrill. "Au ja Party", stimmte Liam zu. "Aber wir müssen noch einkaufen gehen da wir ja nichts da haben und es von dem Chef genemigen lassen", meinte Zayn. Ja da stimme ich ihm zu, denn ich denke nicht das die anderen Gäste so erfreut darüber wären. "Dann lasst uns doch einfach wieder zur Villa gehn, denn es wissen bald eh alle das wir hier in dem Hotel unterschlupf gesucht haben", meinte Niall nachdenklich "Ihr Mädels habt doch bestimmt nichts dagegen bei uns dann zu wohnen?" "Nein, auf keinen Fall ich möchte sie nicht da mit reinziehen", rief Harry bevor Missy und Ich hätten antworten können. Wir saßen einfach nur neben dran und aßen wäredn dessen die Jungs sich unterhielten.  "Ja da hat Harry recht. Denn wenn das die Presse raus bekommt dann stürmen sie sich wortwörtlich auf die zwei" "Hey jetzt mal halblang oke! Hat einer uns überhaupt schon gefragt? Vielleicht macht es uns nichts aus", mischte sich Missy jetzt ein. Alle sahen sie fragend an. "Was denn? Sie hat recht mir ist das egal. Wir müssen uns ja nicht auffällig persentieren, wir halten uns im Hintergrund und vorallem ..... sind wir in 2Wochen wieder weg.", ünterstüzte ich Missy. Sie sah mich dankbar an doch als sie das letzte hörte schaute sie traurig zu boden. "Wie ihr seid in zwei wochen wieder weg", fragte Harry ebenfalls unglücklich. "ja Lena hat recht .. ich mein wir machen ja nur Urlaub hier", antwortete Missy. "Oke Themawechsel zurück zu guten Stimmung und unserer Partyplanung", versuchte Zayn das Thema zu wechseln was ihm gelang. "Also na gut dann machen wir es eben in der Villa", gab Harry schließlich nach "Und wer geht einkaufen?" "Ich", meldeten ich und zayn uns gleichzeitig zu Wort. Wir grinsten und ich sagte "dann lass uns beide gehen. Zu zweit geht es auch schneller" Er nickte und die Jungs redeten sofort drauf los was wir alles bräuchten. "Stop stop stop immer schön langsam mit den pferden. ... Also jetzt nacheinander oke", stoppte ich sie und holte einen kleinen Block auf der Tasche den ich immer dabei hatte. "Chips" "Bier" "Pizza" ..... als ich alles aufgeschrieben hatte machten ich und Zayn uns auf den Weg. "Wir treffen uns bei der Villa oke. Wir bereiten bis dahin schon mal alles andere vor und machen den Pool auf", schrie uns Niall noch hinterher.

Wir machten uns auf dem Weg zum Supermarkt um die Sachen auf der langen Liste zu besorgen. Wir albberten so viel herrum. Ich hatte total viel Spaß mit Zayn einzukaufen. Er ist so witzig und ach ... ich glaube ich hab mich verliebt. pfuiiii raus mit dem Gedanken Lena, ermahnte ich mich selbst. Du wirst ihn nie bekommen, also verschwende keinen Gedanken an dieses Thema und in 2Wochen sind wir eh wieder weg.

Zayn p.o.v

Mit Lena einzukaufen war wirklich ein Abenteuer. Sie war so witzig und offen und selbstsicher. Dafür bewunderte ich sie wirklich. WIr alberten viel herum und hatten echt großen Spaß. Bis ich auf einmal Luft für sie war. .... Sie hatte beim Lachen einen Jungen hinter ihr angerumpelt. Als sie sich entschuldigen wollte fing sie plötzlich an zu grinsen und umarmte den Jungen. Ich wusste nicht wer er war aber sie anscheinend schon. Sie unterhielten sich viel und sehr innig. Es drangen nur ein paar Sprachfetzten zu mir durch "Wow bist du hüpsch geworden ... Es ist schön dich zu sehen .... lange her ... was tust du hier ... urlaub .. wohnen ... wow das ist großartig ... das hätte ich dir niemals zugetraut ... treffen .. gerne" Aber schon allein diese Sprachfetzten verletzten mich. Ich wusste nicht was los ist! Es tat so weh sie mit ihm so zu sehen. War ich eifersüchtig? .. omg ich bin eifersüchtig... das ... das heißt ich habe mich in Lena verliebt? In ihre wunderschönen Augen in ihr strahlendes lächeln in ihre verrückte person? Oje was hab ich mir da eingebrockt. Ich habe Missy und Harry bemitleidet weil sie schon in 2Wochen wieder zurück müssen und jetzt passiert es mir selbst. Aber sie liebt mich ja nicht, oder? Keine Ahnung! Was mach ich jetzt? Keine Ahnung! Ich ging auf Lena und den Jungen zu ohne Nachzudenken"Hi", sagte ich trocken, versuchte aber zu lächeln was mir zum glück auch gelang. "Hey", begrüßte mich der Junge freundlich. Er hatte kurze blonde Haare und blaue Augen. "Das ist Marc", stellte Mich Lena dem Typen vor. "Er ging mit mir in eine Klasse und wohnte auch mir mit in Gundelfingen. Aber sowie er gerade erzählt hat wohnt er jetzt hier. Ist das nicht großartig? Ich wusste zwar immer das er in eine Stadt wollte aber das er nach England zieht dachte ich nicht. Aber gut Menschen verändern sich. Wir haben uns ja jetzt auch schon 1Jahr nicht mehr gesehen" "Ah ihr kennt euch ja richtig gut", meinte ich gequält. Warum muss der Depp auch noch hier wohnen. Und wenn ich die Fetzen von vorher zusammen hefte dann schätze ich mal das sie sich treffen wollen. Ich merkte wie die Eifersucht in mir Brodelte. 'Ich muss es ihr nacher sagen.' dachte ich mir. "Jap wir waren mal zusammen, aber das ist schon lange vorbei", meinte Marc immer noch richtig freundlich. fast zu freundlich. "Och das ist ja süß! Ich möchte euch ja jetzt nicht trennen aber wir müssen weitermachen Lena wenn wir noch rechtzeitig fertig werden wollen für die Party" "Party?", fragte Marc. "Ja wir feiern heute abend eine Party bei den Jungs. Magst du auch kommen. Melissa ist auch da", fragte ihn Lena. Na toll jetzt kommt der auch noch auf unsere Party und er kannte Missy auch. "Au ja liebend gerne. Also bis heute Abend dann",verabschiedete sich Marc von uns. Lena und ich beendeten unseren Einkauf und fuhren zur Villa wo die anderen schon auf uns warten.

Lena p.o.v

Zayn war den ganzen restlichen Einkauf und während der Fahrt still gewesen. Ich wusste nicht was los war. War es wegen Marc? Aber was sollte er gegen ihn haben? Ach egal es war schön MArc wieder zu sehen und es freute mich führ in das er hier glücklich ist. Ich meine mit 18 schon nach England zu ziehen ist hammer. Meine Eltern hätten das nie erlaubt, aber seine Mutter war ganz cool drauf. Ich mochte sie schon immer sehr. Als wir in die Villa kamen verschlug es mir den atem. Alles war weiß eingerichtet und rießig. "Cool nicht wahr? Aber es ist nicht immer so denn nach einer Woche siehts hier schlimm aus", begrüßte mich Missy mit einem breiten Grinsen. "woher weißt" "Na weil es in den Zimmern der Jungs jetzt schon schlimm aussieht" Jetzt musste auch ich grinsen. "Wo schlafe ich überhaupt?", fragte ich die Jungs. "Also Missy schläft bei mir im Zimmer. Das Bett ist groß genug für uns beide", meinte Harry und zog Missy an sich und küsste sie zärltlich. ich freute mich ja so für die zwei. "Du kannst bei mir schlafen", bot Zayn an. Mhm soll ich?? Miss ysah meinen Ausdruck und wusste was ich dachte. Sie nickte mir zu. Aber so das es keiner der anderen mitbekam. "Oke, wo ist es dann kann ich auspacken und mich für die Party schick machen" "Komm mit ich zeig es dir", sagte Zayn und nahm meine Koffer und ich lief ihm hinterher.

Missy p.o.v

Ouch wie sehr ich wünschte das Lena und Zayn zusammen kommen. ich weiß das Lena schon ewig auf ihn steht aber bei Zayn bin ich mir nicht so sicher. Naja aber das lässt sich heute auf der Party schon noch klären. "Ou das teuflische Grinsen. Was denkst du dir den schon wieder aus, süße", fragt mich Harry und ich wurde rot. "Nichts für kleine Kinder", grinste ich und ging mit den Einkäufen in die küche. Harry packte mich von hinten als ich gerade die einkäufe abgestellt habe und hob mich über die schulter. "Harry lass mich sofort runter", schrie ich und zappelte doch er war viel stärker als ich. "Nein lass ich nicht. Du hast mich als kleines Kind beschimpft. Dass werde ich dir jetzt heimzahlen", mit diesen worten ließ er mich auf die Couch fallen und küsste mich. Ich küsste ihn zurück. 'Das ist doch keine Strafe aber oke mir solls recht sein' dachte ich mit einem grinsen. Doch falsch gedacht. Er löste sich von mir und grinste mich teuflisch an. Bevor ich fragen konnte bekam ich ein Kissen ins gesicht. Ich nahm es und warf es auf Harry traf aber Niall der gerade mit einem Sandwich aus der Küche kam. Er schaute mich böse an und warf das Kissen zurück doch ich dückte mich rechtzeitig und es traf Liam der gerade die Treppe herunter kam. Er warf es auf Niall und so startete eine rießen Kissenschlacht. Lena, Zayn und Louis kamen auch noch dazu. Das ganz ging so lange bis Liam rief "Stop die Party beginnt bald und wir haben noch nichts gemacht" "Oje Liam hat recht. Chiao leute ich bin dann mal im bad", verabschiedete ich mich und rannte ins Bad. Ich duschte mich und ließ meine Haare lockig über die Schulter fallen. Als ich mich anziehen wolte merkte ich das ich gar nichts da habe. Also nahm ich mein handtuch und wickelte es mir um den Körper. Dannach verschwand ich aus der Tür und huschte schnell zu Harrys Zimmer. Ich suchte mir ein rotes Coktailkleid und wollte gerade zu Tür raus als ich mit Harry zusammen stieß der mir mit einem Grinsen hinterher pfiff. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen lief aber weiter ins bad doch was?! Die Badetür war abgeschlossen. Wie?Wer? Hä? "Hey wer ist da drin?", klopfte ich gegen die Tür. Niemand antwortete. "Niall ist schnell reingesprungen als du rauskamst", sagte Harry hinter mir. Ich erschrack und ließ für einen kleinen Moment mein Handtuch los doch ich schnappte es schnell wieder bevor es abhaute. Ich huschte an Harry vorbei in sein zimmer und schloss ab bevor Harry herein kommen konnte. Ich zog mir schnell meine Unterwäsche an und das Kleid. Danach öffnete ich dir Tür und hatte Harry Gesicht genau vor meinem. "Du hättest doch nicht abschließen brauchen. Woow du siehst toll aus", grinste er und küsste mich. Wir gingen nach unten zu den anderen und halfen bei den vorbereitungen mit.

Dreams come true (1DFF)Where stories live. Discover now