Entweder hat dieser Typ zu viel Langeweile oder er ist echt anhänglich. I mean ich kenne den seid gestern und nur über schreiben und der tut so als wenn wir die engsten Freunde währen. In diesem Moment steigt der Captain des Football Teams ein und seine neue Bitch. Boar der Typ ist so überheblich und null hübsch. Wahrscheinlich quatsch der mich wieder an wie jeden Morgen im Bus. Der soll sich lieber drauf konzentrieren das seine olle Tante da an ihm rum fummelt. Er hat schon wieder den Blick auf mir. Shit was mach ich? Ah Martinus.
>Können wir kurz teln?<
>Warum?<
>Weil ich so tun muss als wenn ich was zutun habe, außerdem würde ich gerne mal deine Stimme hören.<
>Ok<
Also er schreckt schon mal nicht zurück mit dem telefonieren dann ist er wohl kein Alter knacker. Ich wähle schnell seine Nummer und halte in Windeseile mein Telefon an mein Ohr. Es piept ein paar mal bis er dann endlich abnimmt. „Hey" Meint er nur etwas schüchtern und seine Stimme klingt so ganz anders als ich sie mir vorgestellt habe. Viel weicher und viel jünger. „Hey" Sage ich nur immer noch über seine Stimme erstaunt. „Warum genau wolltest du jetzt nochmal telefonieren?" Fragt er mit seiner weichen Stimme. Omg ich habe gerade beschlossen das ich seine Stimme toll finde. „Na Lisa was geht ab?" Fragt der dumme Muskelprotz plötzlich neben mir. „Warte mal ganz kurz Martinus." Sage ich freundlich und wende mich unserem Football Caption. „Ich telefoniere also verpfeif dich und das Ding da gleich mit." Gebe ich leise aber auch sauer von mir. Woher kennt der meinen Namen. Ich weiß ja nicht mal wie er heißt oder seine komische Ziege. Er dampft mit einem grimmigen Gesicht ab und seine Tussi dackelt ihm hinterher. „Sorry bin wieder da." Entschuldige ich mich bei Martinus. „Also warum wolltest du jetzt telefonieren?" Fragt er nochmals. „Naja der komisch Typ der gerade da war, quatscht mich immer an und wenn ich telefoniere dachte ich, lässt er mich vielleicht in Ruhe." Erkläre ich ihm. „Achso ich war nur nh Ausrede ja." Meint er etwas hinterlistig. „Nein nein ich telefoniere gerne mit dir." Sage ich in der Hoffnung das er nicht auflegt. „Du hast es nicht so mit Jungs oder?" Fragt er. Nein wie kommt er denn darauf. „Generell mit Menschen. Eigentlich bin ich nicht so erfreut neue Bekanntschaften zu machen, außer mit dir. Das war so voll komisch , ich hab mich sogar gefreut dich kennen zu lernen." Sage ich wahrheitsgemäß und er lacht. „Ah Danke war auch schön dich kennen zu lernen." Sagt er lachend. „Man lach mich nicht aus. Das ist mein Ernst. Ich hab vielleicht zwei Freundinnen auf der ganzen Schule." Sage ich und muss auch lachen auch wenn das eher traurig ist. „Ich bin auch eher schüchtern was neue Freundschaften angeht. Naja wirklich Zeit hab ich auch nicht dafür." Meint er etwas enttäuscht zuletzt. Wie dafür hat er nicht so viel Zeit? Hat er so viel mit der Schule zutun? „Warum hast du nicht die Zeit für Freunde? Hast du niemanden?" Frage ich jetzt schon etwas verwundert. „Das erkläre ich dir ein andermal, aber ich hab meinen Zwillingsbruder." Meint er schon etwas lustiger. Ah super er hat seinen Zwillingsbruder. „Haha ich hab keine Geschwister, sad life. Aber wie gesagt ich hab's net so mit Menschen." Meine ich und mache mich über mich selbst lustig. „Lass mich raten dann bist du wahrscheinlich nicht in einer Beziehung?" Fragt er etwas vorsichtiger trifft es aber genau auf den Punkt.
„Nope und ich denke du genauso wenig." Und ich weiß ganz genau das ich richtig liege. „Ja, siehst du du bist nicht die einzige mit einem Sad life." Meint er und wir lachen uns jetzt gegenseitig aus. „Wir sind garnicht mal so verschieden." Meint er und ich kann nur zustimmen. In dem Moment bekomme ich mit das ich fast an der Bushaltestelle bin. „Ich würde echt gerne noch weiter mit dir reden aber ich bin an der Schule und muss aussteigen. Aber wir können ja weiter schreiben oder später weiter telefonieren." Muss ich ihn leider enttäuschen und mich auch. „Ok war schön mit dir zu reden." Sagt er noch und ich kann ihn Lächeln hören. „Ja war auch schön mit dir zu reden." Sage ich und muss ebenfalls Lächeln.
Ich lege auf und stecke mein Handy zurück in meine Tasche. Ich werfe mir meine Tasche auf den Rücken. Aufstehen tue ich allerdings erst wenn der Bus steht, sonst flieg ich wieder auf die Fresse. Hab schon mal Bekanntschaft mit dem Boden gemacht. Ich steige aus dem Bus aus und laufe mit schnellen Schritten in das Schulgebäude rein. Denn ich spüre schon die ersten Regentropfen auf meiner Haut. Aber Lisa ist ja selbst dran schuld, denn Mum hat gesagt es wird regnen und ich soll die Regenjacke anziehen. Aber die sieht doof aus, deswegen musste ich die Jeansjacke anziehen. Ich hätte aber vielleicht wenigstens eine Jacke mit Kapuze nehmen sollen. Ok ich werde dann wohl die Hofpausen alleine hier drinnen verbringen. Aber ich kann ja mit Martinus schreiben. Ich suche meinen Klassenraum, denn nach 2 Jahren habe ich es immer noch nicht auf die Reihe bekommen mir zu merken wo mein Klassenraum ist. Ik Lisa is schlau. Ich schmeiße meine Sachen auf den Tisch und lasse mich auf meinen Stuhl fallen. Nachdem ich meine Sachen dann so sorgfältig auf den Tisch gefeuert habe, hole ich mein Handy wieder raus. Und wie erwartet hat Martinus mir wieder geschrieben.
>Es war echt schön mal deine Stimme zu hören<
Er ist so süß und so nett zu mir ich denke wir werden noch echt gute Freunde.
>War schön deine Stimme zu hören. Denkst du wir können vielleicht auch mal Videochaten? Ich würde gerne mal mehr als deine Stimme hören oder mit dir zu schreiben.<
>Versteh das nicht falsch aber lass uns erstmal besser kennenlernen<
>Ok<
Er hat irgendwas zu verbergen, ständig solche komischen Situation. Erst das mit Lisa und Lena und jetzt das. Was versteckt er vor mir?
_______________________________
Die beiden haben das erste mal telefoniert und anscheinend verstehen sie sich echt gut. Aber sie hat recht irgendwas verbirgt er vor ihr, wenn sie wüsste wer er wirklich ist. Und ich würde genau das versucht er geheim zu halten.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
Texting with him// Martinus Gunnarsen
FanfictionEines Abends schrieb mich irgend so eine komische Nummer an und meinte das ich eine Lena sei. Ich hatte keine Ahnung wer dieser jemand war aber ich hätte nie gedacht das er mir irgendwann mal so viel bedeuten würde... Lisa hatte es noch nie so sehr...