Ich schlafe besser mit dir

2.5K 116 73
                                    

Wir liegen immer noch auf meinem Bett und gucken Netflix. Ich liege in seinem Arm und er küsst ständig meinen Haaransatz. Ich fühle mich als wenn wir zusammen wären. Was wir ja garnicht sind. Trotzdem fühlt es sich so an, denn alles in mir kribbelt.

Inzwischen konzentriere ich mich schon garnicht mehr auf die Serie, sondern auf unsere Hände. Denn er hat meine Hand genommen und sie mit seiner verschränkt. Das macht es mir nicht gerade leichter nichts zu fühlen.

„Martinus kommst du? Wir sollen schlafen, wir müssen morgen früh raus." Kommt Marcus ins Zimmer, nachdem er an die Tür geklopft hat. Martinus nickt nur und Marcus verlässt mein Zimmer wieder.

Ich stehe auf aus seinem Arm und er steht ebenfalls auf. Ehrlich gesagt bin ich null müde. Ich kann bestimmt wieder nicht schlafen. Wie jede Nacht. Schlafrhythmus izz im Arsch.

„Schlaf gut Bebi. Hab dich lieb." Sagt er als er sich von mir verabschiedet. Er drückt mir zum Abschied noch einen Kuss auf die Lippen. Warum macht er das immer?

Ich liege jetzt bestimmt seid drei Stunden wach in meinem Bett. Ich kann einfach nicht schlafen. Ich muss zu viel nachdenken. Dieser Kuss und die Tatsache das er mich Bebi nennt. Ich nehme mein Handy von der Ladestation und entsperre es.

Ich gehe auf WhatsApp und checke meine Nachricht. Als ich auf den Chat von Martinus gehe, sehe ich das er online ist. Sein online ändert sich sofort in ein schreibt.

>Du bist noch wach<

>Ja ich kann nicht schlafen<

>Warum<

>Ich muss nachdenken<

>Worüber<

>Ich weiß auch nicht so genau über den Tag und was passiert ist<

>Über den Kuss?<

Jia genau darüber denke ich nach aber das will ich ihm jetzt nicht unbedingt sagen. Ich sag einfach ich gehe schlafen.

>Ich versuche zu schlafen<

>Nein<

>Bebi!<

>Wach wieder auf!<

Spamt er mich voll als ich offline gehe. Sofort gehe ich wieder auf seinen Chat. Bitte diese Situation ist schon unangenehm genug.

>Was denn?<

>Gib mir 1 Minuten und dann schlafen wir zusammen<

Meint er und geht auch schon offline. Oh nein wie süß. Ob ich das jetzt kann ist die andere Frage. Eigentlich wollte ich ihn wieder wegschicken. Aber als er an der Tür klopft und mich verschlafen angrinst. Er da so mit verwuschelten Haaren und mit Jogginghose und zu großen Shirt steht, könnte ich ihn nicht wegschicken.

„Lässt du mich rein?" Fragt er und ich lasse ihn rein. Ich sehe aus wie nh Waschbär auf Drogen mit meinem Messy Dutt, meinem grauen Nike Pulli und der Adidas leggings.

„Du siehst wunderschön aus, selbst verschlafen." Sagt er und küsst meine Stirn. Awww ich heul gleich. Er sieht so verdammt gut aus! Wie macht er das nur?! Er sieht immer gut aus selbst in dem Look!

Wir legen uns auf mein Bett und ich lege mich in seinem Arm. Er legt seinen Arm um mich und begrabscht dabei voll meinen Arsch. Kommt das schräg das ich das gerade genieße?

Ich merke das er mich die ganze Zeit anschaut. Ich beschließe zu ihm hoch zu gucken und er lächelt mich an. Warum ist sein Lächeln so hübsch?

Er lehnt sich zu mir runter und legt seinen weichen und zarten Lippen sanft auf meine. Er zieht seine Hand von meinem Arsch hoch zu meiner Taille. Ich Stämme mich auf und lehne mich über ihn. Ich lege meine Hand an seine Wange und erwidere den Kuss. Omg fühlt sich das gut an. Ich habe das Gefühl das mein Herz gleich exploded. Und da ist es wieder. Mein Herz exploded ganz schön oft. Mit dem anderen Arm, wo zuvor noch mein Kopf drauf lag, zieht er mich noch näher an sich ran. Ich hab das Gefühl das dieser Kuss nie endet. Ich hab noch nie so lange die Luft angehalten. Er löst sich kurz aus dem Kuss um Luft zu holen und legt aber sofort seine Lippen wieder auf meine.

„Denk dran Bebi, ich bin für dich da. Egal was zwischen uns passiert." Sagt er und drückt mir noch einen Kuss auf die Lippen.

Ich würde ihm so gerne meine Gefühle gestehen. Das ich ihn liebe, nicht nur Freundschaft will und mit ihm zusammen sein will. Aber ich glaube er fühlt nicht das selbe. Ich habe das unwohle Gefühl das er nur seinen Spaß haben will. Auch wenn er mir sowas nie antun würde, mit mir spielen. Also ich hoffe das er das nie tun würde.

„Das fühlt sich schön, das was zwischen uns ist. und dieser Kuss." Sagt er und lächelt mich an. Ich sage nichts dazu und Kuschel mich einfach wieder an ihn ran.

Es ist besser wenn ich es dabei belasse, sonst sage ich noch etwas unüberlegtes. Am besten sollte ich einfach versuchen zu schlafen und nicht mehr drüber nachdenken. Ich meine er kann doch nur mit mir spielen. Denn er hat mich geküsst und das nicht nur einmal. Wenn er für mich Gefühle hätte, dann hätte er mich doch längst gefragt ob ich seine Freundin sein will. Was er nicht getan hat und wahrscheinlich auch nie tun wird. Im Endeffekt fühle mich mich doch wie ein Fan der nicht beachtet wird. Eigentlich sogar noch schlimmer. Ich fühle mich einfach nur benutzt.

„Hey Bebi, schläfst du schon?" Fragt er mich und ich öffne schlagartig meine Augen. Antworten tue ich aber nicht, denn ich bin gerade einfach nicht in Stimmung zu reden. Oder in Stimmung das rumknutschen aus zu diskutieren.

„Ok Schatz dann schlaf gut. Ich liebe... hab dich lieb." Sagt er und gibt mir einen Kuss auf meinen Haaransatz. Und noch einen Satz den ich nicht aus diskutieren will. Hach wäre auch zu schön gewesen, wenn er wirklich ich liebe dich gesagt hätte. Aber er hat sich nur versprochen. Ich glaube ich sollte wirklich schlafen, sonst denke ich mich noch kaputt. Einfach alles loslassen und mich nur auf ihn konzentrieren. Nach kurzer Zeit bin auch schon in seinem Arm eingeschlafen und ich glaube das er auch ziemlich gut und schnell in meiner Nähe geschlagen hat. Ich liebe dich Martinus, warum kannst du das nicht auch?
_______________________________
Jiaa so will man doch gerne einschlafen. Und davor noch schön einmal rum knutschen dann ist die Welt in Ordnung. Das würde ich mir auch gefallen lassen ihr auch?
~Lisa❤️

Texting with him// Martinus GunnarsenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt